Ist Walujew tatsächlich unbesiegbar ???


martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@kabeljau

ich wollte damit nur sagen das valuew ohne seine enorme reichweite (anhand seiner riesenhaftigkeit) nicht viel entgegen zu setzen hätte.

was willst du damit sagen ???:confused: :confused: :confused: :confused:

das du vom boxen keine ahnung hast ist mir schon klar, aber das du die einfachsten sätze nicht mal verstehst gibt mir nun wirklich zu denken.

junger sportsfreund, darf man erfahren aus welcher quelle du dein immenses
fachwissen schöpfst ???:crazy: :crazy: :crazy:

eindeutig ? ja klar...... sicher. so eindeutig das sich die zuschauer sich fast vollgepieselt hätten vor lachen.

was hast du erwartet ?? etwa das valuev, ruiz und donald aus dem boxring prügelt.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
tja ottke konnte doch nichts dafür das seine gegner nicht schnell genug waren um ihn zu stellen, oder den punch um ihn ko zu schlagen.;)

Ottke war nun mal einfach der Beste. Ich glaube viele mögen ihn nicht wegen seines wenig attraktiven Aussehens. Ja er wirkte manchmal gerade zu wie ein Verlierertyp. Aber vielleicht machte ihn gerade das so gefährlich. Jedenfalls war er in seiner Gewichtsklasse der Beste. Die Kombination aus Schnelligkeit, Defensivverhalten, Deckung, Strategie, Schlagkraft, Taktik, Nehmerfähigkeiten und Ringintelligenz machten ihn schlicht unbesiegbar.

Ich weiss jetzt geht gleich das Geheule :cry: los. ;)
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Ottke war ein super Weltmeister. Im Gegensatz zu machen anderen heute, war er wenigstens ein "echter" WM und wurde als solcher auch international anerkannt. Ottke hat im Gegensatz zu Donald seine Kämpfe selbst gemacht und ist nicht weggelaufen, wie hier behauptet wird.

Kiddies go home ..... plz....
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Schade das Ottke hier keine Anerkennung für seine Leistungen bekommt.:cry:
Leider ist ein Kampf mit Hopkins oder Jones nie zu stande gekommen. Ich denke er hätte es allen Nörglern gezeigt und einmal mehr bewiesen wie effektiv sein Stil war.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Schade das Ottke hier keine Anerkennung für seine Leistungen bekommt.:cry:
Leider ist ein Kampf mit Hopkins oder Jones nie zu stande gekommen. Ich denke er hätte es allen Nörglern gezeigt und einmal mehr bewiesen wie effektiv sein Stil war.

Ein paar sind wir ja schon. Bandwagon starten?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
In Bezug auf Sammy Schilt, da muß ich Dir Recht geben. Der ist wirklich sehr beweglich, aber als ehemaliger Karatekämpfer, hat er bestimmt sehr an seine Beweglichkeit gearbeitet.

Nun, aber er ist ja auch noch leichter, hier mal die Riesen von leicht nach schwer:

Schilt: 2,12 m; 128 kg
Valuev: 2,13 m; 145 - 150 kg
Choi: 2,18 m; 160 - 165 kg

Wohl klar daß der 128 kg Mann beweglicher sein müsste als die anderen zwei, für Choi ist es klar am schwersten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Nun, aber er ist ja auch noch leichter, hier mal die Riesen von leicht nach schwer:

Schilt: 2,12 m; 128 kg
Valuev: 2,13 m; 140 - 150 kg
Choi: 2,18 m; 160 - 165 kg

Wohl klar daß der 128 kg Mann beweglicher sein müsste als die anderen zwei, für Choi ist es klar am schwersten.

Ja, das sind schon ganz schöne Kaliber. Erstaunlich ist der Choi, für einen Koreaner sind das schon gigantische Dimensionen. Der ist noch nicht mal dick, er ist sogar richtig durchtrainiert.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Schade das Ottke hier keine Anerkennung für seine Leistungen bekommt.:cry:
Leider ist ein Kampf mit Hopkins oder Jones nie zu stande gekommen. Ich denke er hätte es allen Nörglern gezeigt und einmal mehr bewiesen wie effektiv sein Stil war.

das lag sicher daran, da er ja international so anerkannt war, das sie angst vor ihm hatten...man, die haben den nur belächelt, sonst hätten sie doch jederzeit gegen ihn geboxt...den wollte aber außer in deutschland niemand sehen...

ich mach hier gleich nen anti ottke bandwagon auf:idiot:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
das lag sicher daran, da er ja international so anerkannt war, das sie angst vor ihm hatten...man, die haben den nur belächelt, sonst hätten sie doch jederzeit gegen ihn geboxt...den wollte aber außer in deutschland niemand sehen...

ich mach hier gleich nen anti ottke bandwagon auf:idiot:

Du hättest nicht genug Platz für all die Bandwagon-Mitglieder in Deiner Signatur:D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Hopkins und Jones boten sich als Gegner ja auch geradezu an. :rolleyes:

wenn ottke so gut war, dann wäre es garantiert zu diesen fights gekommen, wobei ich dies nicht mal der qualität ottkes zuschreibe (schließlich war er wm), dass es dazu nicht kam, sondern eher das die europäischen boxer bis vor nicht all zu langer zeit eh von den amis belächelt wurden...

Du hättest nicht genug Platz für all die Bandwagon-Mitglieder in Deiner Signatur:D

ich stellt mal den antrag die signaturzeilen zu erweitern:D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Warum sollten Jones und Hopkins ihre lukrativen Gürtel aus anderen Gewichtklassen wegschmeißen, um gegen einen weitestgehend unbekannten Typen mit durchwachsenem Ruf zu Boxen? In den USA will es keiner sehen, in Deutschland war nicht das gleiche Geld zu verdienen und außerdem lief man Gefahr beschissen zu werden? Ähnliche Gründe - nur halt umgekehrt - kann Ottke dafür anführen, nicht seine(n) Gürtel weggelegt und ins Mittel-, bzw. Halbschwergewicht gewechselt zu sein. Siehe da, wir haben Kämpfe, die keiner Seite wirklich etwas bringen, also ist es auch klar, dass sie nie kamen.
 

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Hamburg
das lag sicher daran, da er ja international so anerkannt war, das sie angst vor ihm hatten...man, die haben den nur belächelt, sonst hätten sie doch jederzeit gegen ihn geboxt...den wollte aber außer in deutschland niemand sehen...

ich mach hier gleich nen anti ottke bandwagon auf:idiot:

beim anti ottke bandwagon bin ich dabei:wavey:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Der Anti-O-Bandw.....?

Der würde dann aus den "Experten" und Kindern bestehn.., oder ?:D
 
Oben