Ist Walujew tatsächlich unbesiegbar ???


Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Im Gegensatz zu dir hat er aber etwas zu sagen. Daß viele Milchbubis ihn nicht verstehen können oder wollen oder sich an uninteressanten Lapalien hochziehen, kann man leider nicht ändern.

milchbubie? danke für's komliment, da fühlt man sich mal wieder richtig jung.:D

du meinst wohl umso mehr man schreibt, umso größer wird der wahrheitsgehalt wie:confused:

deine "früher war alles besser leier" hat doch auch nicht viel gehalt. ich lese viele beiträge hier weil sie mich interessieren und einige leutz gute ansichten und meinungen haben. ab und zu schreib ich dann auch was dazu wenn mir danach ist, aber die meinungen lesen find ich persönlich spannender.

ich hab meine meinung zu valuew hier schon kundgetan, punkt und friede auf erden.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@kabeljau

milchbubie? danke für's komliment, da fühlt man sich mal wieder richtig jung.

du meinst wohl umso mehr man schreibt, umso größer wird der wahrheitsgehalt wie

deine "früher war alles besser leier" hat doch auch nicht viel gehalt. ich lese viele beiträge hier weil sie mich interessieren und einige leutz gute ansichten und meinungen haben. ab und zu schreib ich dann auch was dazu wenn mir danach ist, aber die meinungen lesen find ich persönlich spannender.

ich hab meine meinung zu valuew hier schon kundgetan, punkt und friede auf erden.
__________________

sagen wir es mal so: zum thema hast du , noch nicht ein wort verloren.:licht:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Und dem Hong-Man würde ich sogar einen Sieg zutrauen (Größer & technisch besser, dafür aber langsamer und schwächer).

Tja, den Kampf wird es aber wohl nie geben.

Es käme zudem ganz auf die Regeln an wer gewinnt. Und daß Choi langsamer ist würde ich nicht unterstreichen, vielleicht langsamer aber dafür beweglicher.
Zudem kennt der das Wort "Meidbewegung" auch, das Valuev ja gar nicht zu kennen scheint. Der Choi weicht wenigstens auch mal Schlägen aus, versucht es zumindest.

Und wenn Du schon das Bild gepostet hast, hier ist der Fight gegen Sapp:
http://www.dailymotion.com/visited/search/Hong+Man+Choi/video/xdkfc_bob-sapp-vs-hongman-choi

Ich würde zu gerne mal sehen wie Choi mit Leuten wie Ruiz, Barrett oder McCline umgehen würde, andererseits wie Valuev mit Sapp, Bonjasky, Schilt, Le Banner oder The Predator...
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
@kabeljau



sagen wir es mal so: zum thema hast du , noch nicht ein wort verloren.:licht:

dann mach mal deine klüsen auf und schau auf page 8.
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=38048&page=8

lol...selbst der moderator hat erkannt das du viel unfug schreibst, da sind sich hier ja wohl die allermeisten einig bis auf deine paar "freunde" hier.
du kannst dir noch so die finger wundschreiben, deine meisten verquirlten beiträge versteht eh kein mensch hier bei deiner seltsamen logik.

lese dier diesen ganzen valuew-treat noch mal von der ersten bis zur letzten seite durch, dann wirst du vieleicht merken wie vielen du hier auf die nerven gehst mit deiner rechthaberei und deinen pseudoboxwissen. zeit scheinst du ja genug zu haben.
so, kannst jetzt gern das letzte wort haben, daß brauchen so leute wie du doch.;)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Tja, den Kampf wird es aber wohl nie geben.

Es käme zudem ganz auf die Regeln an wer gewinnt. Und daß Choi langsamer ist würde ich nicht unterstreichen, vielleicht langsamer aber dafür beweglicher.
Zudem kennt der das Wort "Meidbewegung" auch, das Valuev ja gar nicht zu kennen scheint. Der Choi weicht wenigstens auch mal Schlägen aus, versucht es zumindest.

Und wenn Du schon das Bild gepostet hast, hier ist der Fight gegen Sapp:
http://www.dailymotion.com/visited/search/Hong+Man+Choi/video/xdkfc_bob-sapp-vs-hongman-choi

Ich würde zu gerne mal sehen wie Choi mit Leuten wie Ruiz, Barrett oder McCline umgehen würde, andererseits wie Valuev mit Sapp, Bonjasky, Schilt, Le Banner oder The Predator...
Na ja, wenn so ein Kampf nicht unbedingt über 12 Runden gehen würde,
hätte Valuev gg. einen Le Banner nicht allzuviele Chancen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
TIERMÖRDER!!! :mad: :mad: :cry:
du siehst irgendwie aus, wie Crocop... :eek: :D

naja, ich angel wenigstens nicht zum spaß, sondern esse das auch...ich bin mir auch nicht zu fein den auszunehmen und selber zu machen...hast du schon mal ein schwein für dein schnitzel getötet?:D

who the f...is crocop...:skepsis:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
naja, ich angel wenigstens nicht zum spaß, sondern esse das auch...ich bin mir auch nicht zu fein den auszunehmen und selber zu machen...hast du schon mal ein schwein für dein schnitzel getötet?:D

who the f...is crocop...:skepsis:

:thumb:
more_2006_08_15_0_37_crocop.jpg
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
habe mir den ganzen treat aufmerksam durchgelesen und auch einige andere und musste dabei feststellen was dieser "martin1980" doch für ein erbärmlicher klugscheisser ist. das er übergaupt keine ahnung vom boxen hat werden hier sicher schon 80% aller user gedacht haben. seine meinung ist gesetz (denke er liest zu viel bildzeitung) und alle anderen sind blöd. schwätzer!:teufel:

zum thema: ich kann mich nur jemanden von anfang des treats anschließen und denke schon in naher zukunft wird niemand mehr über valuew reden. er hat aufgrund seiner enormen körperlicher maße natürlich einen gewissen vorteil, aber
das alleine wiegt seine fehlende boxerische klasse nicht auf. er ist zu langsam, nicht variabel und zu leicht auszurechnen. für mittelklasse leute langt das, aber wenn kaliber wie brewster, klitschko, rahman etc. kommen wird das überdeutlich werden. bei chagaev bin ich mir auch nicht so sicher....bin mal gespannt.

meine ganz persönliche meinung :D

:laugh2: :laugh2:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Deinen tollen Beitrag auf Seite 8 gelesen. :D :D
Ich würde lieber vorsichtig sein, mit Deinen Äußerungen, dass andere Klugscheißer sind. Ich gebe Dir mal einen Tip, fasse Dir mal an die eigene Nase.
Klitschko hat auch nicht mehr bessere Namen in seinen Kampfrekord stehen als Valuev. Höchstens vielleicht zwei Namen mehr- die hat er aber auch verloren (Brewster, Sanders). Deine Behauptung bei Valeuv stehen nur Mittelklasse Leute, stimmt nicht, Du Boxexperte.
Valuev hat seine WM-Titel gegen einen stärkeren WM (Ruiz) gewonnen als Klitschko (Byrd).
 
Oben