It was twenty years ago today

taron

Nachwuchsspieler
geiler kampf, der reporter nach dem Interview: The interview was longer than the fight. lmfao :laugh2: :laugh2: :laugh2:

masula

Nachwuchsspieler
Das waren noch Geile kämpfe! :love2:
War eh eine Geile Zeit als Tyson WM wurde. Es waren jede menge gute Boxer am Start.

Jetzt ist Berbick leider Tot, Tyson hat Schulden bis zum geht nicht mehr und die Schwergewichtsszene dümpelt dahin. Mal sehen wann der nächste ausnahmeboxer kommt und da weiter macht wo Tyson aufhörte.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
masula schrieb:
Mal sehen wann der nächste ausnahmeboxer kommt und da weiter macht wo Tyson aufhörte.

da kannst du lange warten...für mich ist er der boxer des jahrhunderts und wird auch sobald keinen konkurenten finden...heul

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
das ist ja jetzt nun völliger Schwachsinn was du da redest du willst mir doch nicht wirklich erzählen das es da sein letztesmal war wo er 100 % drauf hatte???

Combat

Nachwuchsspieler
Iron-Mike schrieb:
das ist ja jetzt nun völliger Schwachsinn was du da redest du willst mir doch nicht wirklich erzählen das es da sein letztesmal war wo er 100 % drauf hatte???

Versteh mich nicht falsch. Ich bin ein Riesenfan von Tyson. Nichts wär mir lieber, als wenn er den ganzen Pennern die sich grad im Schwergewicht tummeln die Fressleiste richten würde. Aber seien wir ehrlich, dieser Zirkus der seit einiger Zeit bei Tyson läuft ist unterste Schublade und eine Schande. Sowas darf einfach nicht passieren. Das ist doch unter seiner Würde.

So jetzt noch zu meiner Behauptung, dass seit 10 Jahren nix mehr gross bei Tyson gelaufen ist.

Holyfield verloren 2x
Botha: Diesen Penner hätte er früher in 2 Runden abgefertigt. Stattdessen wird er die ganze Zeit lächerlich gemacht und landet dann in der 5. endlich seinen Treffer.
Norris: Kein Kommentar, eine Farce
Francis: An so einem Gegner kann man nicht wirklich seine Stärke ausmachen.
Savarese: Ebenfalls ein Gegner aus der dritten Reihe
Golota: 1.Runde wirklich geil. Danach, auch sehr verhalten bis Goloto dann gequittet hatte wegen seiner Verletzung.
Nielsen: Ebenfalls ein *******kampf
Lewis: Erste zwei Runden gut und danach sowas von die Fresse voll gekriegt, dass es mir wirklich leid tat.
Etienne: Furios gestartet. Zu kurz, um daraus die Stärke abzuleiten. Vielleicht wäre Tyson drei Runden später von alleine umgefallen ;)
Williams: Auch gut angefangen und dann komplett eingebrochen. Verletzung hin oder her. Kann man immer behaupten.
McBride: Eine Schande, Axel Schulz - Niveau
Savarese

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Combat schrieb:
Nichts wär mir lieber, als wenn er den ganzen Pennern die sich grad im Schwergewicht tummeln die Fressleiste richten würde.

wer gehort denn zu den "pennern" die sich gerade so im schwergewicht herumtummeln? (vorsicht rhetorische frage) ziehmlich radikal.

Combat

Nachwuchsspieler
Diejenigen Boxer, die sich mit ihren meist mittelmäßigen bis schlechten Leistungen in den Top 10 befinden und immer wieder ungerechtmäßig ihre Chancen bekommen, da das Schwergewicht so schlecht wie noch nie besetzt ist.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Und die sollen schlimmer sein als has-beens á la Tyson, die zuletzt gar keine Leistung mehr gezeigt haben und dennoch Geld verdienen?

Combat

Nachwuchsspieler
Nichts anderes habe ich doch geschrieben. Das liegt doch nur an der schlechtbesetzen HW-Szene, dass sich die alte Garde mit mehr oder weniger peinlichen Auftritten ins Rampenlicht zurück wagen.
Natürlich sind Tysons Auftritte unterste Schublade.

Oben