Iron-Mike schrieb:
das ist ja jetzt nun völliger Schwachsinn was du da redest du willst mir doch nicht wirklich erzählen das es da sein letztesmal war wo er 100 % drauf hatte???
Versteh mich nicht falsch. Ich bin ein Riesenfan von Tyson. Nichts wär mir lieber, als wenn er den ganzen Pennern die sich grad im Schwergewicht tummeln die Fressleiste richten würde. Aber seien wir ehrlich, dieser Zirkus der seit einiger Zeit bei Tyson läuft ist unterste Schublade und eine Schande. Sowas darf einfach nicht passieren. Das ist doch unter seiner Würde.
So jetzt noch zu meiner Behauptung, dass seit 10 Jahren nix mehr gross bei Tyson gelaufen ist.
Holyfield verloren 2x
Botha: Diesen Penner hätte er früher in 2 Runden abgefertigt. Stattdessen wird er die ganze Zeit lächerlich gemacht und landet dann in der 5. endlich seinen Treffer.
Norris: Kein Kommentar, eine Farce
Francis: An so einem Gegner kann man nicht wirklich seine Stärke ausmachen.
Savarese: Ebenfalls ein Gegner aus der dritten Reihe
Golota: 1.Runde wirklich geil. Danach, auch sehr verhalten bis Goloto dann gequittet hatte wegen seiner Verletzung.
Nielsen: Ebenfalls ein *******kampf
Lewis: Erste zwei Runden gut und danach sowas von die Fresse voll gekriegt, dass es mir wirklich leid tat.
Etienne: Furios gestartet. Zu kurz, um daraus die Stärke abzuleiten. Vielleicht wäre Tyson drei Runden später von alleine umgefallen
Williams: Auch gut angefangen und dann komplett eingebrochen. Verletzung hin oder her. Kann man immer behaupten.
McBride: Eine Schande, Axel Schulz - Niveau
Savarese