It's Time to Vote - All-Star 2006


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Camby kommt doch jetzt zurück und wird hofftl. keine neuere Verletzung haben, ihr schwarzseher...aber das mit Yao, hoff ich auch ;) Camby 4 Starting C :jubel:
 

Knuspermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
richtig, yao hats nicht verdient aber wird höchstwahrscheinlich die meisten allstar nominierungen aller zeiten haben :laugh2:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
klar ist chris mihm noch kein all star kaliber, aber er ist offensiv auf jeden fall einer der besseren center, sein großes problem ist eben das er oft schnell viele fouls bekommt.
er wird sich auf dem gebiet allerdings noch verbessern und dadurch länger auf dem feld stehen = mehr punkte & rebounds
daher finde ich es unangebracht sich über mihm lustig zu machen
 

dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
JulioHizzle schrieb:
camby ist aber nicht der offensivste Center...Außerdem kommen 3 Center mit zum ASG? Glaube nicht, nicht bei den vielen Fowards

äääh, ja, das war wieder mal blöd formuliert von mir. hätt ungefähr so gehört: camby is allgemein der effektivste center im westen, okur ist im westen in der offense einer der effektivsten...
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Aber ich find bsw. Chris Kaman einfach besser als Chris Mihm. Und Mihm wird wahrscheinlich nie All-Star. Aber das er schlecht ist hab ich ja nie gesagt. Er spielt eine konstante Saison, doch All-Star, nein, das glaub ich ehrlich gesagt nicht. :D
 
Oben