It's Time to Vote - All-Star 2006


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Giftpilz schrieb:
Nowitzki wird garantiert nicht zittern müssen, denn es werden mindestens 4 Forwards im Westen mitfahren: McGrady & Duncan sind durch die Fans wohl gesetzt, und von den übriggebliebenen bringt er alles mit, was den Coaches wichtig sein könnte:
Die Statistiken stimmen, der Teamerfolg sowieso, für den er als unumstrittender Teamkapitän direkt verantwortlich gemacht wird, und spektakulär genug im Sinne von für einen großen Mann so vielseitig ist er auch. Den nötigen Ruf hat er durch die letzten Saisons ebenfalls.

Zittern müssen da wohl eher Garnett (eigentlich spricht nichts gegen ihn - die drittmeisten Stimmen der Fans, was einige Coaches vielleicht berücksichtigen, da es ja eine Show für diese ist, die Leistung stimmt, allerdings ist es erstaunlich ruhig in diesem Jahr um ihn, so dass er nur wenig Aufmerksamkeit hat, und die Wolves spielen ebenfalls keine herausragende Rolle) und Marion (hält mit Nash die Suns erstaunlich gut im Rennen, Career-Highs, etc.), welcher der beiden mitfahren darf.

Wirklich eine Schande, dass nur 12 Spieler pro Conference dabei sein können, denn Melo kommt jetzt sehr stark auf und Brand hätte es auch sehr verdient.
brand sollte meiner meinung nach auf jeden fall mitfahren, was der diese saison zeigt ist unglaublich und es ist eine schande das er voraussichtlich nicht dabei ist
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
highfive schrieb:
Auch wenn ich Dir in dem Punkt Recht gebe, dass Melo und Brand es absolut verdient hätten, wundere ich mich über deine Aussage. In einem Basketballspiel sind pro Team eben nur 12 Spieler einsatzberechtigt, und obwohl das Allstar-Game mehr und mehr zu einem Showgame wird ( hab ich auch nichz dagegen ;) ) werden mit den gleichen Regeln gespielt wie auch im normalen Ligaverlauf. Das ist zwar im Fall von Melo und Brand sehr schade, aber die Regeln müssen schliesslich auch eingehalten werden.
MfG

Es tut mir nur insofern leid für diese Spieler, weil es wohl in anderen Jahren für eine Teilnahme am ASG gereicht hätte.
Oder auch einfach nur, wenn sie in diesem Jahr in der anderen Conference spielen würden ;) (oder ist jemand tatsächlich der Meinung, dass es ein Brand weniger verdient hat als möglicherweise Chris Webber, der im Osten nach Meinung der Fans als 4. Forward mitfahren würde? Gut, der wird wahrscheinlich eh nicht spielen, da von den Coaches meiner Meinung nach eher Pierce mitgenommen wird).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Im Osten wird Jermaine wohl keine Rolle mehr spielen, laut ESPN ist er für 8 Wochen erstmal aus dem Verkehr gezogen. Vielleicht doch noch die Chance für Dwight, irgendwie reinzurutschen. Ich habe heute schon zehnmal für ihn gestimmt. :D
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Nowitzki ist auf jeden Fall dabei.
Setzt mal die Brillen ab: Dallas ist gleichauf mit den Spurs auf Platz 2 in der NBA (was ihnen KEINER zugetraut hat) und Dirk ist mit großem Abstand der wichtigste Spieler in diesem Team.
Marion, Garnett und auch Brand haben in meinen Augen eher eine verlässliche second option als Dirk.. (Nash/Diaw, Wally, Maggette/Cassell)

Bate
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
wusste nich dass A.J. als all star coach gewählt wurde. Wer fliegt dann raus???? Melo, Brand oder Garnett ????
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Fresh schrieb:
wusste nich dass A.J. als all star coach gewählt wurde. Wer fliegt dann raus???? Melo, Brand oder Garnett ????

Mhm, Avery Johnson wurde also gewählt? Warum muss ein Forward weichen, spielt der All-Star-Coach jetzt etwa mit?

Kurze Information für Dich: Johnson wurde als Coach nominiert, weil die Mavericks die beste Bilanz im Westen haben werden (ausgenommen sind die Spurs, da Popovich letztes Jahr schon beim ASG dabei war, hat aber wohl nicht gespielt, oder? :))
Über die 7 Ersatzspieler jeder Conference gibt es eine Abstimmung unter den NBA-Coaches. Also kann weder Anthony, Brand noch Garnett jetzt schon herausgeflogen sein.

Mfg
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
muss man dir wirklich alles erklären??? (think twice)
Ich wusste nicht das AJ als coach nominiert ist ... PERIOD
Jetzt dass ich von euren Argumente überzeugt wurde (dass Dirk 100 % dabei ist ), fragte ich wer jetzt zittern muss.
Ausserdem werden die coaches bestimmt nicht 6 Fowards wählen!!!!!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Fresh schrieb:
muss man dir wirklich alles erklären??? (think twice)
Ich wusste nicht das AJ als coach nominiert ist ... PERIOD
Jetzt dass ich von euren Argumente überzeugt wurde (dass Dirk 100 % dabei ist ), fragte ich wer jetzt zittern muss.
Ausserdem werden die coaches bestimmt nicht 6 Fowards wählen!!!!!

Ja, das musst Du wohl, da ich den Code deiner Ausrufe- und Fragezeichenanordnungen nicht verstehe. PERIOD oder WORD oder such Dir was aus :)
Welche Relevanz die Nominierung Johnsons als All-Star-Coach im Bezug auf eine mögliche Teilnahme Nowitzkis am ASG hat, musst Du mir bei der Gelegenheit dann auch mal erläutern, immerhin darf ein Coach keinen eigenen Spieler nominieren.

Mfg
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Das eine hatte mit dem anderen nichts zu tun . Wie gesagt dass mit A.J. hat mich nur überrascht und Stand nicht im Zusammenhang mit der Wahl von Dirk; woran ich nicht mehr gezweifelt habe nach den zahlreichen Argumente .
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ok, das liest sich doch schon mal etwas besser, und nun kann man auch versuchen darauf einzugehen.
Fangen wir doch mit ein paar simplen Überlegungen an. McGrady ist als SF dabei und Duncan als PF, im Spiel wird McGrady aber wohl eher als Guard spielen, und Duncan kann auf C gehen. Somit hätte wir dann mit Allen und Parker 2 weitere Guards zu erwarten und mit Miller? einen weiteren Center. Bleiben noch 4 Spots für Forwards übrig, und die wären dann meiner Ansicht nach: Nowitzki, Garnett, Brand und Marion.

Mfg
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
mystic schrieb:
Ok, das liest sich doch schon mal etwas besser, und nun kann man auch versuchen darauf einzugehen.
Fangen wir doch mit ein paar simplen Überlegungen an. McGrady ist als SF dabei und Duncan als PF, im Spiel wird McGrady aber wohl eher als Guard spielen, und Duncan kann auf C gehen. Somit hätte wir dann mit Allen und Parker 2 weitere Guards zu erwarten und mit Miller? einen weiteren Center. Bleiben noch 4 Spots für Forwards übrig, und die wären dann meiner Ansicht nach: Nowitzki, Garnett, Brand und Marion.

Mfg


Miller? Aber höchstens wenn Camby oder Ming ausfallen. Mit deinen Kandidaten bin ich einverstanden, bis auf Parker, weil ich denke, dass Baron Davis All-Star wird. Aber das wird wohl noch ein spannendes Duell, genauso Brand gegen Anthony, wobei ich Brand deutlich vorne sehe.

Aber wer weiß schon, wen die Coaches wählen... ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Mal 'ne Frage, Jermaine O'Neal fällt ja jetzt für 8 Wochen aus und wird das Allstar-Game fehlen, kommt jetzt der mit den meisten Stimmen für O'Neal in die Starting Five?
Das würde nämlich, dass Rasheed Wallace in der Starting Five spielen würde, da er nach James und O'Neal die meisten Stimmen aller Forwards der Eastern Conference hat.

West:
C: Yao Ming
F: Tim Duncan
F: Tracy McGrady
G: Kobe Bryant
G: Steve Nash
(Gewählt)

Meine Bank:
C: Kevin Garnett
F: Dirk Nowitzki
F: Elton Brand
F: Shawn Marion
G: Carmelo Anthony
G: Ray Allen
G: Baron Davis

East:
C: Shaquille O'Neal
F: Rasheed Wallace (?)
F: LeBron James
G: Dwyane Wade
G: Allen Iverson
(Gewählt)

Meine Bank:
C: Ben Wallace
F: Dwight Howard
F: Chris Bosh
F: Paul Pierce
G: Vince Carter
G: Chauncey Billups
G: Gilbert Arenas

Nicht nach Sympathie, sondern nach Verdienst.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Miller? Aber höchstens wenn Camby oder Ming ausfallen. Mit deinen Kandidaten bin ich einverstanden, bis auf Parker, weil ich denke, dass Baron Davis All-Star wird. Aber das wird wohl noch ein spannendes Duell, genauso Brand gegen Anthony, wobei ich Brand deutlich vorne sehe.

Aber wer weiß schon, wen die Coaches wählen... ;)

Darum hatte ich bei Miller auch ein Fragezeichen gesetzt, weil ich nicht weiß, ob Camby und Ming rechtzeitig fit werden.
Ich sehe Parker als stärker in dieser Saison, ich denke, das werden die Coaches nicht viel anders sehen.

@Redemption

Deine Lösung bezüglich der Positionen im Westen gefällt mir. Garnett statt Miller sagt mir auch mehr zu.

Mfg
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Frage: dürften denn die coaches unabhängig davon als was sie auf dem ballot vertreten sind, einfach die position ändern? also KG als center(wenn camby fit ist, wär er's zwar eh...) usw? oder ist des hier rein spekulativ?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.034
Punkte
113
Redemption schrieb:
Mal 'ne Frage, Jermaine O'Neal fällt ja jetzt für 8 Wochen aus und wird das Allstar-Game fehlen, kommt jetzt der mit den meisten Stimmen für O'Neal in die Starting Five?
Das würde nämlich, dass Rasheed Wallace in der Starting Five spielen würde, da er nach James und O'Neal die meisten Stimmen aller Forwards der Eastern Conference hat.

Wenn Jermaine O'Neal wegen Verletzung ausfällt, wird David Stern höchstpersönlich den Nachrücker für ihn benennen. Das wird grundsätzlich so gehandhabt. Wer den vakanten Starter-Spot bekommt, ist dann Sache des Coaches.
Nur am Rande: Jermaine O'Neal wird sich trotzdem den Titel All-Star 2006 in seine Bio schreiben dürfen.
 

Knuspermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
sehr lustig würde ich es finden wenn camby und yao bis zum ASG verletzt bleiben... dann würden von den stimmen her mehmet okur und chris mihm spielen :D mihm ein allstar :idiot: :D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Knuspermann schrieb:
sehr lustig würde ich es finden wenn camby und yao bis zum ASG verletzt bleiben... dann würden von den stimmen her mehmet okur und chris mihm spielen :D mihm ein allstar :idiot: :D

Wenn überhaupt würde nur ein Center nachrücken, aufgrund der Fans - also Okur, auf gar keinen Fall Mihm.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
The Matrix 31 schrieb:
Frage: dürften denn die coaches unabhängig davon als was sie auf dem ballot vertreten sind, einfach die position ändern? also KG als center(wenn camby fit ist, wär er's zwar eh...) usw? oder ist des hier rein spekulativ?

Das würde ich auch mal gerne wissen. Woraus wählen denn die Coaches bzw. was?
 
Oben