ITV4, 23.05.2009: Darren Barker Vs. Darren McDermott /+ Tyson Fury (20:30)

Povetkin

Nachwuchsspieler
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=574576
_

Diese Veranstaltung läuft wohl parallel zu der eher mäßigen auf Eurosport, dürfte wegen der zwei Akteure Darren Barker (26/Mittelgewicht) und Tyson Fury (20/Schwergewicht), aber weitaus bedeutender sein.

Barker macht heute noch nicht den riesen Step Up, aber bekommt einen erntzunehmenden Test.

Über Darren Barkers Talent erfährt man auch einiges in der Fightwriter Preview.

Zu sehen gibt es die Übertragung sicherlich auch kostenlos per Internet Stream:

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=40012&part=sports

oohhh, auf ITV4 seh ich gerade den Kampf Hagler-Leonard

Povetkin

Nachwuchsspieler
GREAT GREAT GREAT

jaja, Belshaw war short notice und Belshaw hat nur negative Kampfbialazen geboxt ....

aber ich sage trotzdem eine weltklasse Performance für ein prospect :jubel:

Fury kassiert keinen Treffer auch wenn er sich nicht deckt, schlägt einenn wunderbaren linken Jab mit der er Balshaw alleine shon vorführt und trifft mit fast jedem Haken und jeder Rechten genau dahin wo er hinwill.

Belshaws Schläge flogen auch noch wild durch die Luft, während Fury fast schon künstlerisch/spierlrisch variiert.

Am Ende scheinen Belshaw die schönen Haken zum Körper am meisten zuzusetzen. Entweder er quittet oder hat den üblich heftigen "Körperschmerz".

In der ersten Runde hat Fury Belshaw schon durchgeknettet, zu Beginn der zweiten wars das.

Airtan

Nachwuchsspieler
Fury bewegt sich sehr geschmeidig und fix für einen Riesen. Der hat Skills.
Bereitet seine Aktionen mit seinem hängenden Jab vor. Kein wildes Drauflosprügeln. Das ist gutes Boxen. Der ist nicht "nur" groß wie Valuev!
Mit David Price, der von Haye in hohen Tönen gelobt wurde, wartet ein weiterer Riese in den Startlöchern!

Szepan

Nachwuchsspieler
Hallo, Povetkin,

besten Dank für den Tipp "Tyson Fury". Mir sagte der Name bis heute nichts, und deshalb habe ich auch das Livestreaming seines Kampfes verpasst, aber aufgrund Deines Kommentars habe ich mich mal ein wenig bei Youtube umgeguckt und muss sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin. Ich denke, der Bursche ist wirklich ein Prospect, sehr variable und souveräne Kampfführung, dazu natürlich seine Physis... vielleicht sind die Zeiten im HW ja doch nicht so dunkel, wie wir alle vermuten??

Glückauf!

Szepan

Povetkin

Nachwuchsspieler
Zucker

Darren Barker ist auch edel.

Was für ne wunderbare rechte Gerade von Barker. Sowas von zack genau ans Kinn. Wow.

McDermott hat wahrscheinlich auch kein tolles Kinn, denn er war schon vorher von Barkers Schlägen mal beeindruckt. Der hat zwar pepp aber so viel glaub ich auch nicht.

Ich finde Barkers Stil schon ziemlich geil, wie er tweilweise doch ein bisschen pausiert aber dann immer wieder irrsinnig schnell 1,2 glasklar trifft.

Barker TKO4 McDermott

SCORECARD

1 10 - 9 McDermott greift mit seinen langen Armen sehr verbissen an und weicht nicht zurück. In der ersten Runde noch viel geclinche, Barker mit ein paar sehenswerten Einzeltreffern.
2 9 - 10
3 10 - 9
4 X
5 -
6 -
7 -
8 -
9 -
10 -
11 -
12 -

29 : 28

Der Kampf war bis dahin noch gar nicht so einseitig. Der McDermott war auf jeden Fall nicht chancenlos. Barker hat längere Phasen wo er mehr verushct zu entweichen (körpermoves) doch er musste dabei auch ne ganze Reihe Schläge von McDermott nehmen, allein 4,5 Aufwärtshaken. Barker ist aber natürlich viel schneller und trifft viel eindrucksvoller.

Er hätte sicherlich versuchen müssen im weiteren Verlauf den Kampf noch ein bisschen besser in den Griff zu kriegen.

Ich hatte auch schon gegen Bendall den Eindruck er nimmt sich schonmal ein bisschen zu lang zurück, darum stand er mit Bendall auch so lang im Ring obwohl ich ihm in dem Kampf sogar 10:8er Runden ohne Niederschlag gab.

@ Szepan

gern geschehen :wavey:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Darren Barker vs. Darren McDermott

Eindrucksvolle Vorstellung von Barker. Mein im Prognosethread beschriebener Eindruck, dass sich die Schlagkraft von Mal zu Mal verbessert, scheint sich bestätigt zu haben. Ich denke, ein "Soft Puncher" ist er wirklich nicht mehr. Ich bin sehr auf die weitere Entwicklung gespannt. Bei einem weiteren Sieg gegen einen ganz guten Mann sehe ich ihn bereits in der TOP 10 im MW. Da könnte ein ernsthafter Herausforderer für Pavlik, Abraham oder Sturm heranwachsen.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Barker - Macklin

der Kampf wird ja anscheinend in GB überall befeuert.

Und der Kampf kann auch gut und gerne ein Eliminator sein, ohne Frage.

Ich schau mal in den Verbandsranglisten: ...

WBO scheidet aus, die haben zwar nichts gegen Briten aber offenbar keinen Plan (Paul Smith auf 8 :skepsis:)

krass, weder Macklin (W Campas, W Ajetovic, W Elcock) noch Barker stehen in irgendeiner Verbandsrangliste, junge junge ist der Boxsport eine Farse. :rolleyes:

Oben