Harman
Bankspieler
Ist doch prima, da kann Brähmer seinen Frust richtig schön ablassen! :kgz:
:laugh2:
Ist doch prima, da kann Brähmer seinen Frust richtig schön ablassen! :kgz:
Also manchmal komme ich bei euren Fachausdrücken nicht mehr mit.
Naja, ein Blick auf boxrec lässt doch eigentlich nicht viele Fragen offen: Bolonti hat bisher fast ausschließlich in Argentinien geboxt. Ausnahme: Ein Kampf in England. Und da war er gegen den nicht gerade als Puncher brühmten Tony Bellew zwei Mal am Boden und hat haushoch nach Punkten verloren. Danach hat er 5 Kämpfe in Argentinien gemacht, wobei sein bester Gegner der 38-jährige und bei boxrec auf #98 gerankte Jose Alberto Clavero war.Ich glaube dass Bolonti sich gut verkaufen könnte gegen Brähmer. Für mich ist er eine Wundertüte.
Die ARD schreibt, dass Firat Arslan wohl im August gegen Hernandez boxen soll. Falls er morgen gewinnt und die IBF zustimmt.
Quelle: http://www.sportschau.de/weitere/boxen/vier-wm-titel-und-die-titelchance-fuer-arslan100.html
Ich freue mich ja einerseits, dass der noch mal ne WM-Chance kriegt. Stichwort ehrlicher Arbeiter und so ... Und vielleicht kann Hernandez auch weniger gut mit dem Druck von Arslan umgehen. Aber wenn man mal so ganz Ranglistenpickerei macht: Arslan ist bei keinem der vier Verbände in den Top 15. Demnach dürfte er den WM-Shot nicht verdient haben. Außerdem wäre es die dritte WM-Chance in knapp zwei Jahren. Mit Eliminator-Kämpfen hat sich Arslan den erneuten WM-Kampf auch nicht verdient.
:thumb:Wenn Brähmer gut drauf ist, wird da nichts anbrennen. Ganz so schwach finde ich Bolonti aber auch nicht. Brähmer darf hinten raus keine ruhige Kugel schieben, sonst könnte das gefährlich werden..
:thumb:
denk ich auch. Bolonti ist immerhin gegen Bellew 12 Runden gegangen, trotz zweier früher Niederschläge und Brähmer neigt ja gern dazu den Überblick zu verlieren und ein paar richtige eingeschenkt zu kommen - trotz Überlegenheit.
Wann geht's mit der Card los? Hat jemand nen Stream?