Ja, ich suche die Aufmerksamkeit anderer menschen!


Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Ja, ich suche die Ausmerksamkeit anderer menschen. Ich wäre gern im fernsehen oder wenigstens auf einem Bild zu sehen. Oder wenigstens eine Kultfigur in einem Internetforum. Oder zumindestens in einem Teilbereich eines Internetforums. Deswegen bin ich hier und ich finde es selbst ziemlich peinlich. Weil ich bin schon alt und ich sollte das hier alles nicht schreiben. Aber ich schreib es doch und es macht mich fertig und glücklich zugleich. Ich bin irgendwie zerissen und wiege trotzdem noch zu viel für zwei.
Ich, ja da ist es wieder dieses schreckliche wort, alles dreht sich immer nur um Tobi oder um kobe oder um Deutschland oder um mich, auch so ein wort wo ich drinsteckt und nur abgetarnt durch das M tarnt es sich hah da tarnt es sich hinter dem S und es gibt mir einen stich ha da ist es schon wieder hinter dem ST
was soll ein mensch dazu sagen es ist bedauerlich ahhh da ist es schon wieder xxx dreh durch!
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
丁俊晖将奇迹进行到底 完胜前世界
丁俊晖上演完美风暴 中国神童决赛将战昔日
生日发威丁俊晖5比2胜傅家俊 神童进四强
世锦赛双人滑俄包揽冠亚军 申赵退出张丹张
高原冬季热玩冰雪
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Tobi kobe schrieb:
Ja, ich suche die Ausmerksamkeit anderer menschen. Ich wäre gern im fernsehen oder wenigstens auf einem Bild zu sehen. Oder wenigstens eine Kultfigur in einem Internetforum. Oder zumindestens in einem Teilbereich eines Internetforums. Deswegen bin ich hier und ich finde es selbst ziemlich peinlich. Weil ich bin schon alt und ich sollte das hier alles nicht schreiben. Aber ich schreib es doch und es macht mich fertig und glücklich zugleich. Ich bin irgendwie zerissen und wiege trotzdem noch zu viel für zwei.
Ich, ja da ist es wieder dieses schreckliche wort, alles dreht sich immer nur um Tobi oder um kobe oder um Deutschland oder um mich, auch so ein wort wo ich drinsteckt und nur abgetarnt durch das M tarnt es sich hah da tarnt es sich hinter dem S und es gibt mir einen stich ha da ist es schon wieder hinter dem ST
was soll ein mensch dazu sagen es ist bedauerlich ahhh da ist es schon wieder xxx dreh durch!

Du willst Aufmerksamkeit?
Komm her, mein Junge! Hier hast Du einen zwanni sprich zwanni. Damit kannst Du bei uns auf die rote meile gehen. Sind zwar alle minderjährig. Aber jeder hat halt klein angefangen.
Ich schlage dir die kleine Braunhaarige. Die ist sogar rasiert. Unter den Achselhöhlen. Die lässt dich auch schlecken, wenn Du brav bist.
Die über 20 kannst Du nur nehmen, wenn keine 14-jähreigen mehr zu haben sind.
Die 30-jährigen kannst Du haben, wenn keine 20-jährigen, keine 14-jährigen und überhaupt keine unrasierten unter den Achselhöhlen mehr zu haben sind.
Was?
Du bist eine von der alten Blumengeneration?
Sag das doch gleich!
Da habe ich die passende für dich!
Meine Omma sprich Omma! Die ist zwar nicht mehr die schnellste und hellste. Aber für einen **** ist sie immer noch zu haben!

Die bekommst Du sogar umsonst!;D
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Nun gut, ich habe ein anderes Angebot. Da du mehrere Probleme zu haben scheinst, unterstelle ich mal, dass sich Frustration aufbaut und du nicht wirklich weißt, wohin damit. Hier ists auch nicht so toll, auch wenn man sich mal so richtig austobt, bleibt doch das Gefühl der Leere zurück, vergleichbar mit dem Gefühl, das sich einstellt, wenn man nach dem Einhandsegeln die Spülung bestätigt. Ich kenn das.
Und drum habe ich mit ein paar Freunden vom anderen Ende der Welt eine kleine Selbsthilfegruppe aufgemacht. Ab und zu treffen wir uns und hauen uns richtig schön auffe Fresse. Damit das allerdings nicht so ausartet, wie in "Fight Club" eindrucksvoll beschrieben, und da wir ja im Endeffekt dann doch irgendwo alle Pantoffelhelden sind, haben wir beschlossen, dem ganzen einen sportlichen, jedoch auch rituellen Anstrich zu geben. Nun, und da gibt es verschiedene Rituale, um sich auf so ein Gefecht einzustellen. Meine Freunde haben da ein ganz besonders wirkungsvolles, jedoch wird an Feiertagen eine kleine Ausnahme gemacht, und das ganze noch ein Stück verfeinert. Darob habe ich mal ein Mitschnitt besorgt, damit auch du verehrter Tobi-Kobe (lies Koby) weißt, wie man seinen Frust und seine Aggressionen gerichtet auf andere schieben kann, ohne dabei selber schäden wie kaputtgetippte Handgelenke davonzutragen.
http://rapidshare.de/files/11698422...ica_-_Kapa_O_Pango_New_Haka_28-08-05.avi.html
[video ca. 30mb, nicht dass irgendwer ärger mit mutti bekommt, weils nur ein modem gibt :laugh2: ]

Ich hoffe nebenbei, dass sich nebenbei der ein oder andere Ungläubige dies zu Herzen nimmt, denn nebenbei gibts noch die Warnung. Wenn die Baggy-Jeans zu tief hängen, seid ihr nicht schnell genug verschwunden.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Lendenschurz schrieb:
http://rapidshare.de/files/11698422...ica_-_Kapa_O_Pango_New_Haka_28-08-05.avi.html
[video ca. 30mb, nicht dass irgendwer ärger mit mutti bekommt, weils nur ein modem gibt :laugh2: ]


Das ziehe ich mir jetzt jedes mal rein, wenn ich in den SMACK gehe!

So werden die Feuer erwacht, die uns alle zu Gläubigern des Smacks machen.
Ich spüre schon, wie die Wut in mir aufsteigt und ich das Verlangen verspüre, mit meinem Säbel der tosenden Tobsucht euch tosenden Todbringern die Haare senken will. Die Gebeine eurer toten Körper werde ich zu einer Knochenkette formen und euch alle damit anschwärzen.
Ihr werdet die Sklaven meiner eigenen Ignoranz sein, damit ich endlich in Frieden ruhen kann!

Gute Nacht sagt die Eule! Huhuhu!
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Die Frage ist doch, wie bekommt man die Aufmerksamkeit anderer Menschen?

Bist du weiblich, wirklich gut anzuschauen, oder extrem hässlich? Zwäng dich in ein enges Kleid und besuch die örtliche Großraumdisco, trage keinen Slip und tanz auf der Box. Zieh einen rosafarbenen Balonseideanzug an, trage schwarze Lackstiefel und führe deinen 100 € frisierten Pudel spazieren.

Bist du männlich, wirklich gut anzuschauen, oder extrem hässlich? Gehe 3x wöchentlich ins Fitnesscenter und forme deinen Körper. Kauf dir eine Sesamkarte für das Solarium um die Ecke. Werde Bademeister, laufe halbnackt durchs Schwimmbad und bumse dort ein minderjähriges Mädchen, welches schwanger von dir wird.
Geh mal durch die Fußgängerzone deiner Stadt und lass deinen Penis aus der Hose hängen. Ich garantiere dir, du hast alle Aufmerksamkeit der Welt.

Erkennt ihr die Spirale der Verwüstung? Den unabwendbare Schattenseite des Ruhms?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Fonzie schrieb:
Die Frage ist doch, wie bekommt man die Aufmerksamkeit anderer Menschen?

Bist du weiblich, wirklich gut anzuschauen, oder extrem hässlich? Zwäng dich in ein enges Kleid und besuch die örtliche Großraumdisco, trage keinen Slip und tanz auf der Box.

Bitte nicht, davon gibt jetzt schon viel zu viele.... wuhäää :kotz:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wie erklärt sich Tobi Kobes Geltungsdrang.Ein Versuch der Sache auf den Grund zu gehen :

Nun, um dies zu beantworten müssen wir ein paar Jahre zurück gehen, in ein kleines ostdeutschen Dorf, drüben in der ehemaligen DDR. Die Luft war geschwängert von herben Nebelschwaden , die aus dem örtlichen Braunkohlekraftwerk über die Heimat von Tobi Kobe zogen.

Tobi Kobe durchlebte gerade seine Post-Wende-Depression. Das Begrüßungsgeld war versoffen, der Plattenbau nicht mehr cool und seine Karriere als IM Korbball hatte durch den Zusammenbruch der DDR auch ein jähes Ende gefunden.

Nun stand er da, ohne Job und ohne Zukunftsaussichten. Seine großer Traum beim MDR Schlagersendungen zu moderieren war, nachdem man Florian Silbereisen und Ingo Dubinski ihm vorgezogen hatte auch endgültig dahin.

Sein ganzes Leben war geprägt von Niederlagen. Schon von Kindesbeinen an war er Aussenseiter gewesen. All seine Mitschüler hatten so coole Szenenamen wie Ronny, Silvio , Rene, Sandy , Mandy, Sindy oder Jaqueline, doch ihn hatten seine Eltern Tobi genannt.
Keines der anderen Kinder wollte mit ihm spielen. Bei den Thälmannpionieren nahm man ihn gar nicht erst auf, da man eh wenig Hoffnung in seine weitere Entwicklung setzte.

Naja, jedenfalls nach der Wende als er zum ersten Mal „rübermachte“ begegnete er Squinter, der unfreiwillig eine entscheidende Rolle in seinem weiteren Leben einnehmen sollte. Erst im nachhinein verstand Squinter was er sich da angetan hatte, als er dem Wesen das da von der anderen Seite des Zaunes herübergekommen war seine erste Banane schenkte. Tobi Kobe hatte in Squinter sein Idol, seinen Herrn und Meister gefunden, einen Menschen der alles verkörperte was er (Tobi) immer sein wollte.

Von diesem Tag an begann er sein Idol zu kopieren. Lies Squinter sich eine Dauerwelle machen, lief auch Tobi am nächsten Tag mit einer Lockenpracht auf dem Kopf herum.
Hatte Squinter ein neues Hobby begann auch Tobi am nächsten Tag mit einer neuen Lieblingsbeschäftigung.

Doch wie schon in seinem bisherigen Leben reichte er nie an sein Idol heran.

Als sich Squinter eines Tages entschloss in einem Basketballforum zu posten, begann auch Tobi damit. Um cool zu sein, nahm er einfach seinen Vornamen und den Namen eines berühmten Basketballspielers und kombinierte sie. Ja Kreativität lag ihm einfach schon immer im Blut.

Nach einiger Zeit bemerkte er das hier Leute waren, die ihm zuhörten. Imaginäre Freunde, denen seine Herkunft und sein bisheriges Leben egal waren. Hier war er wer. Der Macker aus der Lutherstadt. Der Held im Erdbeerfeld.

Vom Größenwahn erfasst begann er nun gegen sein Idol aufzubegehren. Er kündigte ihm die Freundschaft und begann gegen ihn zu hetzen. Das Forum war seine Spielwiese, sein Revier, hier sah er seine Chance seinen Mann zu stehen.

Doch er hatte nicht mit Squinter gerechnet. In einer geschickten Metamorphose gelang es ihm seine gespaltene Persönlichkeit zu vermenschlichen und so entstanden Treffnix und Crip.

Während Crip sich leider wieder viel zu schnell aus der Forumswelt verabschiedete, war es gerade Treffnix der Tobi Kobe immer wieder nahe an den Rande der Verzweiflung brachte.

Treffnix verkörperte das Böse , den Sido und Bushido entstanden aus dem abgrundtiefen Hass, den Squinter gegen seinen ehemaligen Vasallen entwickelt hatte.

Tobi Kobe war überfordert und benannte sich in Das Deutschland um.

Doch der Tag sollte kommen, an dem er wieder zurückkehren sollte. Dann war es soweit. In der Uckermark starb die erste Katze an der Vogelgrippe und Tobi Kobi verkündete seine Rückkehr im Smack.
 
Oben