Ja, Tobi Kobe sucht die Aufmerksamkeit anderer Menschen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Ja, er sucht die Ausmerksamkeit anderer menschen. Er wäre gern im fernsehen oder wenigstens auf einem Bild zu sehen. Oder wenigstens eine Kultfigur in einem Internetforum. Oder zumindestens in einem Teilbereich eines Internetforums. Deswegen ist er hier und er findet es selbst ziemlich peinlich. Weil er ist schon alt und er sollte das hier alles nicht schreiben. Aber er schreibt es doch und es macht ihn fertig und glücklich zugleich. Er ist irgendwie zerissen und wiegt trotzdem noch zu viel für zwei.
Er, ja da ist es wieder dieses schreckliche wort, alles dreht sich immer nur um Tobi oder um kobe oder um Deutschland oder um ihn, auch so ein wort wo er drinsteckt und nur abgetarnt durch das M tarnt es sich hah da tarnt es sich hinter dem S und es gibt mir einen stich ha da ist es schon wieder hinter dem ST
was soll ein mensch dazu sagen es ist bedauerlich ahhh da ist es schon wieder xxx dreh durch!
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
Ja, er sucht die Ausmerksamkeit anderer menschen. Er wäre gern im fernsehen oder wenigstens auf einem Bild zu sehen. Oder wenigstens eine Kultfigur in einem Internetforum. Oder zumindestens in einem Teilbereich eines Internetforums. Deswegen ist er hier und er findet es selbst ziemlich peinlich. Weil er ist schon alt und er sollte das hier alles nicht schreiben. Aber er schreibt es doch und es macht ihn fertig und glücklich zugleich. Er ist irgendwie zerissen und wiegt trotzdem noch zu viel für zwei.
Er, ja da ist es wieder dieses schreckliche wort, alles dreht sich immer nur um Tobi oder um kobe oder um Deutschland oder um ihn, auch so ein wort wo er drinsteckt und nur abgetarnt durch das M tarnt es sich hah da tarnt es sich hinter dem S und es gibt mir einen stich ha da ist es schon wieder hinter dem ST
was soll ein mensch dazu sagen es ist bedauerlich ahhh da ist es schon wieder xxx dreh durch!


Und das soll uns jetzt was sagen? :skepsis:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
warum gibts jetzt hier 3 Threads die im Kern um Tobi bla bla gehen? Ist der Typ so wichtig oder was?
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
warum gibts jetzt hier 3 Threads die im Kern um Tobi bla bla gehen? Ist der Typ so wichtig oder was?

Weil theanswer3 es als zwingend (und lustig) ansah einen bereits vorhandenen Thread zu kopieren!
Vielleicht wollte er uns zeigen, dass er schon mit dem Computer umgehen kann und die Funktion des Kopierens entdeckt hat.
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
vielleicht lernt er ja als nächstes die funktion des sinnvollen posten...obwohl tut mir leid, hab vergessen das wir hier im smack sind...


mal so nebenbei:
dieser smiley sieht dochaus als würde er grade kacken oda?

~~> panik:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
die kunst des kopierens ist sehr schwierig und auf viele weisen auszuführen , es gibt da zB:

1)Die Strg + C und anschließend Strg + V Version. Diese Form bevorzuge ich , da man hier nur ein paar tasten drücken muss. klingt komisch ist es auch

2)Die Markieren und auf "Bearbeiten - Kopieren" - Version
Diese Version ist hingegen sehr umständlich und auch sehr zeitraubend daher sage ich : äh ja , was sage ich....... , ähm , ach ja :daumen nach unten

3)Markieren und "rechte Maustaste - kopieren"-Version
Tja , die ist genauso hooooooooooooohl wie die zweit version , also ******e.Mehr muss ich nicht sagen.

Ich hoffe ihr seid aufgeklärt , das wars dann für heute , show for now und bis zum nächsten mal bei der sendung mit der mau ... ups schon wieder falsche sendung. na ja bye

edit:mir ist aufgefallen dass ein typ namens cream soda in seiner signatur "Formely knowen as tru baller" stehen hatte , aber correctus, -a,-um (lateinisch für richtig korrekt) würde es formerly KNOWN heißen. ist wohl ein heißer kandidat für gegen's sprachkurs
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
die kunst des kopierens ist sehr schwierig und auf viele weisen auszuführen , es gibt da zB:

1)Die Strg + C und anschließend Strg + V Version. Diese Form bevorzuge ich , da man hier nur ein paar tasten drücken muss. klingt komisch ist es auch

2)Die Markieren und auf "Bearbeiten - Kopieren" - Version
Diese Version ist hingegen sehr umständlich und auch sehr zeitraubend daher sage ich : äh ja , was sage ich....... , ähm , ach ja :daumen nach unten

3)Markieren und "rechte Maustaste - kopieren"-Version
Tja , die ist genauso hooooooooooooohl wie die zweit version , also ******e.Mehr muss ich nicht sagen.

Ich hoffe ihr seid aufgeklärt , das wars dann für heute , show for now und bis zum nächsten mal bei der sendung mit der mau ... ups schon wieder falsche sendung. na ja bye

edit:mir ist aufgefallen dass ein typ namens cream soda in seiner signatur "Formely knowen as tru baller" stehen hatte , aber correctus, -a,-um (lateinisch für richtig korrekt) würde es formerly KNOWN heißen. ist wohl ein heißer kandidat für gegen's sprachkurs

Die Strg Variante ist der Weg der dunkelen Seite. Die Einfache Variante, die die jeder lernen kann.

Nur wenige Menschen hingegen beherrschen noch die "Bearbeiten" Form,
oder gar die "Rechtsklick" Variante, welche wohl nur noch die alten Grossmeister beherrschen.

Es gibt sogar Gerüchte, über jene legendären Meister des Smacks,
die alle drei Formen beherrschen. Diese Menschen sind so mächtig, dass sie sogar, die dunkelen Mächte beherrschen und sie nach belieben verwenden können. Sie stehen der Macht neutral gegenüber, aber verfügen über eine grosse Weisheit.

Manche der Grossmeister fürchten diese sogenannten grauen Smacker, weil sie jegliche Absichten durchschauen können, auch ihre allgemeine Neutralität, ihr grosser Reichtum und die Ruhe, die sie an den Tag legen, verwirren die Grossmeister und jagen ihnen vereinzelt sogar Angst ein.

Man sagt, dass die meisten bekannten Grauen Smacker im Schweiz-System leben
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Timberwolves schrieb:
Die Strg Variante ist der Weg der dunkelen Seite. Die Einfache Variante, die die jeder lernen kann.

Nur wenige Menschen hingegen beherrschen noch die "Bearbeiten" Form,
oder gar die "Rechtsklick" Variante, welche wohl nur noch die alten Grossmeister beherrschen.

Es gibt sogar Gerüchte, über jene legendären Meister des Smacks,
die alle drei Formen beherrschen. Diese Menschen sind so mächtig, dass sie sogar, die dunkelen Mächte beherrschen und sie nach belieben verwenden können. Sie stehen der Macht neutral gegenüber, aber verfügen über eine grosse Weisheit.

Manche der Grossmeister fürchten diese sogenannten grauen Smacker, weil sie jegliche Absichten durchschauen können, auch ihre allgemeine Neutralität, ihr grosser Reichtum und die Ruhe, die sie an den Tag legen, verwirren die Grossmeister und jagen ihnen vereinzelt sogar Angst ein.

Man sagt, dass die meisten bekannten Grauen Smacker im Schweiz-System leben


und wie heißen diese Alleskönner
P.S.: ich habe mal gehört es gibt noch die "Auschneiden-Technik"...ist das wahr?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
und wie heißen diese Alleskönner
P.S.: ich habe mal gehört es gibt noch die "Auschneiden-Technik"...ist das wahr?

Sie werden sich zu erkennen geben.

Über die "Ausschneiden-Technik" gibt es nur wilde Spekulationen. Ich weiss nicht, ob es überhaupt noch einen Menschen gibt, der diese Technik beherrscht. Vor der 1en Smack-Revolution haben wohl einige diese Technik beherrscht. Aber bei den grossen Säuberungen, ist dieses Wissen wohl verloren gegangen
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
mit all meiner von gott selbst gegebenen bescheidenheit mag ich an diesem gesegneten tage verkünden:
ich bin es, der als einer der wenigen auserwählten von sich behaupten kann über 3 unterschiedliche fähigkeiten des copy/paste zu verfügen.
desweiteren stecken noch andere ungeahnte fähigkeiten tief in mir drin, jedoch braucht es um diese zu ergründen noch solch einen lehrreichen thread
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ich kann ausscheneiden:


strg+zauberknopf (ja das wüsstet ihr wohl gern! tipp: say my name, say my name...) und dann strg+(na was wohl!)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin ein Fan von "rechter Mausklick" und die daraus ergebenden Optionen.

Mit "rechter Mausklick" könnte sich ein für bisher Ahnungslose komplett neues Universum der Möglichkeiten erschließen.

Probiert es einfach mal aus. Schon manches Leben hat sich daraus grundlegend geändert.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ein Dunkler Smack-Ritter namens Lord Erik, der nach der Bildung der Allianz verstoßen wurde, soll laut Gerüchten tiefer in die Abgründe der dunklen Seite der Macht vorgedrungen sien als je eina Anderer zuvor. So soll er die tödliche Kombination F7+Y+Ä mit zwei Fingern beherrschen. The Phantom Menace, Darth Wolf will return zu gegbener Zeit.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
baxxter schrieb:
mit all meiner von gott selbst gegebenen bescheidenheit mag ich an diesem gesegneten tage verkünden:
ich bin es, der als einer der wenigen auserwählten von sich behaupten kann über 3 unterschiedliche fähigkeiten des copy/paste zu verfügen.
desweiteren stecken noch andere ungeahnte fähigkeiten tief in mir drin, jedoch braucht es um diese zu ergründen noch solch einen lehrreichen thread

@Baxxter @Mr X to Z

Falsch.
Ihr verwechselt können mit beherrschen.
Ihr seid weder Grossmeister noch geheimnisvolle graue Smacker.

Ihr seid nur Aufschneider, die mit der Macht kaum vertaut sind.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
HA ! Ihr seit doch alle Luschen ! Ich behersche die macht des LÖSCHENS ! Damit kann ich Dinge verschwinden lassen , für immer ! Muahahahahaha !
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ne , ich putz mir 3 mal am tag die zähne guck : :D

aber ich beherrsche auch die kunst des schreibens , die in deutschland zur zeit hoffnungslos verloren ist . haha , das kann nicht jeder
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ich bin der Typ, der am liebsten immer den Stecker rauszieht, denn so bin ich schneller als das verbohrte Windows!(Beim runterfahren!) :cool4: Manchmal pack ich mir den Rechner auch aufs Fahrrad und fahr dann unseren Berg so schnell runter, bis der Rechner auch runtergefahren ist! :skepsis:
 
Oben