JACK BLACKBURN - WO BIST DU???


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wollte einfach mal eine Anfrage starten, wo 'die gute Seele' des Forums abgeblieben ist, oder ob jemand vielleicht 'sachkundiger' sein sollte, einige Informationen hat...

Aber auch einfach als Respektsbekundung, eröffnete ich diesen Thread.

Falls jemand mehr weiss - evtle. Gründe warum er nicht mehr schreibt - wäre ich auch extremst froh und dankbar, wenn er/sie mir diese mitteilen könnte, da His Royal Jackness nicht auf meine PN[en] antwortet...


Du wirst vermisst, jack

In diesem Sinne...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wollte einfach mal eine Anfrage starten, wo 'die gute Seele' des Forums abgeblieben ist, oder ob jemand vielleicht 'sachkundiger' sein sollte, einige Informationen hat...

Aber auch einfach als Respektsbekundung, eröffnete ich diesen Thread.

Falls jemand mehr weiss - evtle. Gründe warum er nicht mehr schreibt - wäre ich auch extremst froh und dankbar, wenn er/sie mir diese mitteilen könnte, da His Royal Jackness nicht auf meine PN[en] antwortet...


Du wirst vermisst, jack

In diesem Sinne...

Würde mich auch interessieren was mit jack blackburn ist.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hatte mich auch schon gewundert. Hoffentlich ist da nichts passiert. Zuletzt aktiv am 24.12. Das ist ne lange Zeit. :confused:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Jack ist oder war doch ne Zeitlang in Frankreich. Ich hoffe auch das nix passiert ist.. vielleicht hat er aber ne nette Französin kennengelernt und nen guten Job gefunden.. da bleibt halt nicht mehr soviel Zeit fürs Forum..

wiedem auch sei, ich hoffe es geht ihm gut.

Übrigens ist der Hardcoreschreiber JKD auch sehr lange nicht mehr hier gewesen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Jack ist oder war doch ne Zeitlang in Frankreich. Ich hoffe auch das nix passiert ist.. vielleicht hat er aber ne nette Französin kennengelernt und nen guten Job gefunden.. da bleibt halt nicht mehr soviel Zeit fürs Forum..

wiedem auch sei, ich hoffe es geht ihm gut.

Übrigens ist der Hardcoreschreiber JKD auch sehr lange nicht mehr hier gewesen.

ja hoffentlich gehts dem gut, isn toller Typ, ahja stimmt jkd war auch ewig nicht mehr hier..
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Hatte ich mich auch gefragt. Aber der hat doch noch seine Artikel aus dem "Blick durchs Schlüsselloch" Thread bei Boxen-aktuell.com veröffentlicht, im Januar, oder so. Dann wird wohl alles okay sein!
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ante ist doch auch nie mehr aufgetaucht oder weiß jemand etwas neues? :(

Ich hoffe und bin mir sicher, dass es Jack gut geht...
 
O

osmaniac

Guest
Ich schliesse mich an , Jack ist wirklich ein dufter Typ .
Er ist der einzige Mensch der um Wohlergehen per PN nachfragt, das hatte ich vorher noch nie erlebt :thumb:




Ich hoffe es geht ihm gut , mache mir jetzt langsam sorgen :(
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Jack ist der Obercheftyp!

Ich schliesse aus den Beiträgen, dass keiner mehr weiss als ich...

Ich weiss lediglich, dass er in, wenn ich mich recht entsinne - musste PN-Ordner löschen, da zu voll - Bordeaux verweilte.

Von da aus hat er aber noch einige Beiträge hier geschrieben.

Und dann plötzlich Totenstille.

Ich bin gerne bereit an die Hoffnung/Idee Harmans anzuknüpfen.

Las sich einfach gut...

Cheers fellas...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Hallo Freunde...

Hallo Jungs,

ich bin echt gerührt, dass Ihr Euch um mich Sorgen gemacht habt. Hätte nie gedacht, dass ich wirklich so gute Kollegen/kumpels und Freunde im Forum habe. :)
Ich war beruflich eingespannt und habe mir auch ab Anfang Januar einen längeren Urlaub gegönnt, denn Urlaubstage hatte ich genug und mir Geld gespart. Deshalb habe ich einen längeren Trip gemacht und bin in der Welt herumgebummelt. Jetzt bin ich zurück, es geht mir gut und ab Montag geht wieder auf die Arbeit.....:(;)
Hatte mir absichtlich von allem mal eine Auszeit gegönnt, aber Euch alle und das Forum nicht vergessen.......
Wie geschrieben bin ich sehr berührt über Euere Sorge und Anteilnahme. Vielen Dank dafür an Euch Jungs......,ich weiß jetzt definitiv was ich an Euch und an dem Forum habe.

Liebe Grüße Euer Jack.....:wavey:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Hallo Jungs,

ich bin echt gerührt, dass Ihr Euch um mich Sorgen gemacht habt. Hätte nie gedacht, dass ich wirklich so gute Kollegen/kumpels und Freunde im Forum habe. :)
Ich war beruflich eingespannt und habe mir auch ab Anfang Januar einen längeren Urlaub gegönnt, denn Urlaubstage hatte ich genug und mir Geld gespart. Deshalb habe ich einen längeren Trip gemacht und bin in der Welt herumgebummelt. Jetzt bin ich zurück, es geht mir gut und ab Montag geht wieder auf die Arbeit.....:(;)
Hatte mir absichtlich von allem mal eine Auszeit gegönnt, aber Euch alle und das Forum nicht vergessen.......
Wie geschrieben bin ich sehr berührt über Euere Sorge und Anteilnahme. Vielen Dank dafür an Euch Jungs......,ich weiß jetzt definitiv was ich an Euch und an dem Forum habe.

Liebe Grüße Euer Jack.....:wavey:

Haha geil, Welcome back digga :)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
TAAADAAA! Er ist wieder da!

Erst war es das -

http://www.dailymotion.com/video/x1uwhs_shy-m-t-es-parti-by-azur-us_music

und nu, dies -

iStock_Konfetti_Small.jpg


Schön zu hören, dass es dir gut geht, Alter!

Ick freu mir 'nen Ast...
 
Oben