Jake LaMotta vs Arthur Abraham @ MW


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hat jemand behauptet LaMotta sei schnell gewesen? Wenn ja wer?

ICh würde JLM favorisieren weil warscheinlich p4p das beste Kinn hatte und enorm hart austeilen konnte, nicht weil er schnell war.

AA würde sich 7-8 Runden die Fäuste an dem Betonkopf kaputt hauen, bis er sich verausgabt hat und dann würde JLM zuschlagen.

Seit mal ehrlich (Zonk und mat): Ihr beiden würdet warscheinlich sogar glauben dass die Klitschkos George Chuvalo auf die Bretter schicken würden, zumindest einer von beiden.
Chuvalo, der sämtliche Treffer von Ali, Foreman und Frazier einsteckte ohne nur ein einziges mal in über 90 Profifights den Boden zu küssen, würde gegen Vitali und Wladimir sehr warscheinlich runter gehen.
Seht ihr das so oder nicht?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.082
Punkte
113
Die Antwort ist nicht schwierig, und benötigt keine mythischen Auftritte präapokalyptischer Überkombattanten: Shannon Briggs, Timo Hoffmann, Arreola, Ibragimov, Peter, usw. Die waren alle nicht (immer) am Boden obwohl sie übel eingesteckt haben.

Die Gegenfrage muss man ja auch nicht stellen. "Glaubt einer wirklich dass ein Jake LaMotta einen Vitali oder Wladimir Klitschko ausknocken würde ???"

Natürlich. Mit einer Hand hinter dem Rücken, nach ner durchzechten Nacht mit 5 N*tten. Für Dempsey, John L. Sullivan und Louis wäre es ja auch kein Problem.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ach, 0-Schläge-in-fünf-Runden-Abraham schafft das locker, mit Prof. Wagner im Rücken und so. Mal abgesehen davon, dass diese Matchups ziemlich unsinnig sind.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Die Antwort ist nicht schwierig, und benötigt keine mythischen Auftritte präapokalyptischer Überkombattanten: Shannon Briggs, Timo Hoffmann, Arreola, Ibragimov, Peter, usw. Die waren alle nicht (immer) am Boden obwohl sie übel eingesteckt haben.

Die Gegenfrage muss man ja auch nicht stellen. "Glaubt einer wirklich dass ein Jake LaMotta einen Vitali oder Wladimir Klitschko ausknocken würde ???"

Natürlich. Mit einer Hand hinter dem Rücken, nach ner durchzechten Nacht mit 5 N*tten. Für Dempsey, John L. Sullivan und Louis wäre es ja auch kein Problem.

immer wieder witzig welch Dinge du reininterpretierst was niemand behauptet hat! So etwas kenne ich normal nur von frauen :laugh2:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.082
Punkte
113
Dämliches Gelaber kenne ich sonst nur von Fanboys. Ok, Frau ist da vielleicht die schlimmere Beleidigung, wenn ich mir manches Exemplar ansehe. Du gewinnst!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
weil Abraham eben nicht der unbesiegbare zerstörer von heute ist der die alte Garde mal so abfertigt.

Ich will Abraham nicht schlechter machen als er ist.. im gegenteil ich habe mitgelitten und 40€ verloren aber Arthur kam hier teilweise zu gut weg, wärend man Boxer die man kaum kennt abgewertet werden.. was nicht direkt von dir kam.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
weil Abraham eben nicht der unbesiegbare zerstörer von heute ist der die alte Garde mal so abfertigt.

Ich will Abraham nicht schlechter machen als er ist.. im gegenteil ich habe mitgelitten und 40€ verloren aber Arthur kam hier teilweise zu gut weg, wärend man Boxer die man kaum kennt abgewertet werden.. was nicht direkt von dir kam.

das abraham kein unbesiegbarer zerstörer ist das konnte man schon in seinen ersten kämpfen sehen. aber jetzt in der niederlage die noch nicht mal sein mögliches leistungspotenzial wiederspielgelt in einen viruellen kampf miteinfließen zu lassen bringt nichts. es sind zwei verschiedene kämpfer und kämpfe. folglich gubt es unterschiedliche ausgänge.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
wärend man Boxer die man kaum kennt abgewertet werden..

Das ist überall so, nicht nur im Boxen!

Es gibt genügend Leute die sehen s so:

Klitschkos > Ali, Louis, Tyson etc.

Messi > Maradona, Pelé, Cruyff etc.

Armstrong > Merckx, Hinault, Coppi etc.

usw.

Ist halt normal wenn man sich nur mit der Gegenwart beschäftigt und sich dann noch als "Fan" einer Sportart bezeichnet. :rolleyes:
 
Oben