Jake Paul vs. Gervonta Davis | Exhibition Bout am 14.11.2025 in der State Farm Arena in Atlanta | Netflix

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Angeblich soll man von Seiten MVP als Ersatzgegner Andre Ward angefragt haben und das Event auf den 12. oder 19. Dezember verschieben wollen. Ward ist inzwischen 41 Jahre alt und hätte nur vier bis fünf Wochen Vorbereitungszeit, hält sich aber wohl generell fit. Wenn er noch einen Funken seines vormaligen Könnens abrufen und Kondition für acht Runden mitbringen kann, dann würde er Paul wohl völlig lächerlich machen. Was ich durchaus gerne sehen würde.

Andre Ward ist natürlich wieder kalkuliertes Risiko.

Ward ist seit 8 Jahren inaktiv, hat sich zwar nicht gehen lassen aber sehr wahrscheinlich auch nicht auf hohem Niveau trainiert, KO Gefahr geht von ihm nicht aus (auch wenn er natürlich der tausendmal bessere Boxer ist) und ist in Amerika sehr bekannt.
Das sind für Paul genug Kriterien um sich auf einen Kampf einzulassen.

Meine Prognose: Wenn Ward in guter körperlicher Form antritt wird er, nachdem er Paul die ersten 3 Runden gelesen hat, ihn mühelos auspunkten und die letzten 2 Runden vorführen.

Voldemort

Bankspieler
Also, sollte es wirklich zu diesem Aufeinandertreffen kommen, dann müsste im Normalfall Ward den Paul komplett ausboxen und auch vorführen. Ward verstehe ich nicht so ganz. Klar, gibt eine Menge Geld, doch er müsste eigentlich ausgesorgt haben. Für seine Legacy ist es fraglich.

Gladio

Mesmerising Measures
Ward mag seit acht Jahren retired sein, aber er ist richtig fit und steht gerüchten zu Folge auch bis zu 100 mal im Jahr als Sparringspartner der Besten der Besten im Ring.

Ward plant kein großes Comeback, wäre aber wohl sofort bereit gegen einen der Top CW oder HW anzutreten. Halten sich auch seit einem Jahr Gerüchte das er einen Fight gegen AJ anstrebt.

Wenn SOG tatsächlich vor hat gegen Paul zu fighten, dann knocked er den aus. Gibt genügend aktuelle Footage auf Youtube, die Ward beim Sparring zeigen.

Oben