Jameer und Dwight haben neue Verträge! YESSS


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
andyBull2 schrieb:
Ich finde es gut und beglückwünsche Fro und seine Magics, dass ihr es geschafft habt.

Wenn ich hier schon direkt angesprochen werde, dann muss ich mich natürlich auch bedanken! :)

Das Ziehen der Option ist natürlich nur eine Formalie, da die richtige Vertragsverlängerung erst zwischen Juli und Oktober 2007 möglich ist und hoffentlich auch erfolgen wird, aber mir gefällt die Zukunft des Teams sehr gut. Auf den Positionen, wo man bekanntermaßen am schwersten gute Qualität bekommt, sind wir mit Dwight, Darko und Nelson sehr gut bestückt. Da beneidet uns die ein oder andere Franchise mit Sicherheit drum. Die Eastern Conference wird in den nächsten Jahren sicherlich sehr spannend werden, weil einige Teams sehr gute Zukunftsaussichten haben. Das wäre eigentlich fast einen neuen Thread und eine Umfrage wert. :D
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
freut mich für die magic, die haben in ein paar jahren eine richtig gute mannschaft zusammen. dwight, jameer, ehm...darko :skepsis: ...bin gespannt wo das hinführt. vor allem nelson find ich sehr gut. nicht nur, weil er eigentlich von den nuggets kommt ;)

tut mir leid jungs, aber das muss ich nochmal bringen@danny81: korrektes pic :thumb:
 
Oben