James Kirkland - David Lemieux


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
50.110
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Würde doch Sinn machen. Lemieux ist ein eher schmales Hemd fürs MW, sodass es kein physisches Mismatch wäre.

Wäre sicherlich ein actionreicher Brawl, bei dem es darauf ankommt, ob Lemieux dem Kirkland wehtun kann. Wenn Kirkland die ersten Runden übersteht, dann hat er sicherlich die bessere Kondition. Zudem weiß man nicht, wie Lemieux sich unter Dauerdruck verhält.

Entweder ein früher KO für Lemieux oder ein später TKO für Kirkland. Über die Runden würde der Kampf meiner Meinung nach eher nicht kommen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.159
Punkte
113
KO für Lemieux. Er war zwar überhyped hat sich aber sichtlich verbessert im letzten Kampf und hat denke ich auch das bessere Kinn, denn angeklingelt war er nie. Außerdem denke ich auch, dass seine Kondi besser ist, als man denken mag. Er war gegen Rubio in der 10. Runde im warsten Sinne des Wortes KO, aber wie blöd hat er da auch am Anfang geboxt? Außerdem kommt er aus einer höheren Gewichtsklasse, in der er schon Punch hat. Kirkland geht da übel KO.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.336
Punkte
113
Ort
Randberlin
Schönes Ding, genau so einer wie Alexeew vs. Hernandez. Ich würde auf KO Kirkland setzen, vermutlich aus irgendwelcher Sympathie heraus.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mir gefällt die Ansetzung nicht. Warum sollte Kirkland für einen Lemieux die Gewichtsklasse wechseln? Und umgekehrt das selbe! Die haben beide noch genug vor ihrer eigenen Haustür zu kehren.
 
Oben