haha das habe ich ganz vergessen. abraham ist schneller als haye und hat fast die gleiche schlagkraft :laugh2:
man muss ja abraham nicht haten, aber das waren echt noch zeiten. regelrechte brüller waren das.
PS: was wäre eig passiert, wenn abraham nach dem taylor kampf aufgehört hätte?
hier im forum sicher der heimliche goat, der sogar ali ausgenknockt hätte(keine deckung) und gedemütigt hätte.
mich hätte es nicht gewundert, wenn manche ihm sogar die hw krone zugetraut hätten. "der könig hatte ein hw punch, atg doppeldeckung, ist promovierter boxologe(ist einfach eine augenweide wie er die gegner studiert und 5 runden kommen lässt) und hat den speed von pacman.
der hätte sicher diese ganzen hw bums ausgeknockt. höchstens gegen die klitschkos wäre es eng geworden, aber gegen wk hat er mehr chancen als gegen vk. abschreiben sollte man abraham aber nie". so ein posting hätte ich mir vorstellen können.
naja der ganz große hype ist erstmal vorbei. teil 2 kann aber noch kommen. nach 3 niederlagen in folge wird aa erstmal mal europameister im smw und dann wm durch einen ko in der 10. runde gegen stieglitz.
die fanboys werden sich sage: "endlich ist die mentale blockade und der ganze druck weg. er hat ein rocky ähnliches comeback hingelegt. die hater lagen falsch, abraham ist ein atg. froch der frosch kann kommen, aber der ducked den aa bestimmt, wie der feige dirrell."
schade eig, dass aa weitergemacht hat und 2mal verloren hat. er hätte nach dem taylor fight aufhören müssen. hier im forum wäre er sicher greater als the greates und hätte jeden boxer aus der vergangenheit ausgeknocked, weil er ja hw punch hat und die früher kleiner, dümmer und schwächer waren.