James Toney Vs Corrie Sanders

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Erwischt der Sanders den Toney mit seinen schnellen harten Händen ,oder schaukelt Toney das Ding über die Runden, was meint ihr Boxsportfreunde wie ginge dieses Duell dieser zwei tollen Boxer aus:confused:

S

Sugarfist

Guest
Sanders würde Toney spätestens in der 3 Runde ausknocken!!!

WBC

Banned
Möglicherweise würde Sanders in der 2. oder 3. Runde sogar
ein Niederschlag gelingen. Allerdings könnte er Toney nicht
vorzeitig besiegen, so das Toney in auspunkten würde.

Kenshiro

Banned
Toney by easy UD.Toney ist zu abgezockt um sich ausknocken zu lassen:D .Die Nehmerfähigkeiten von Toney sind ebenfalls sehr gut und boxerisch ist Toney Sanders auch überlegen.

Ich gebe Sanders 0 Chancen diesen Kampf überhaupt irgendwie zu gewinnen.

Um Toney zu schlagen muss man hohes Tempo gehen können und das über 12Runden und man muss boxerisch sehr gut sein.Beides hat Sanders nicht.Deshalb kann Sanders diesen Kampf nicht gewinnen

desl

Supermoderator
Teammitglied
Mein Tip:
Toney boxt Sanders 10 Runden lang an den Seilen lehnend aus ... die anderen beiden passiert mal was anderes ... aber nichts was Sanders den Sieg bringt.

Ein Sanders mit 225lb (wie gegen Klitschko) hätte vielleicht bessere Chancen ... aber an so ein Gewicht kommt jener ebensowenig nochmal heran wie Toney unter 220lb.

Languste

Nachwuchsspieler
Mein Tip:
Toney boxt Sanders 10 Runden lang an den Seilen lehnend aus ... die anderen beiden passiert mal was anderes ... aber nichts was Sanders den Sieg bringt.

Ein Sanders mit 225lb (wie gegen Klitschko) hätte vielleicht bessere Chancen ... aber an so ein Gewicht kommt jener ebensowenig nochmal heran wie Toney unter 220lb.

Seh ich auch so. Toney gewinnt gegen den Kampf gegen den big hype leicht nach Punkten.

Blayde

Bankspieler
Da schließ ich mich an. Sanders knockt Toney zu Boden, der zudem auch einmal wegen zu viel Gewicht die Balance verliert, was auch als Knockdown anerkannt wird. Ansonsten gewinnt Toney aber die meisten Runden, womit es am Ende 116-110, 114-112 und 114-112 steht.

Buster D

Bankspieler
Erwischt der Sanders den Toney mit seinen schnellen harten Händen ,oder schaukelt Toney das Ding über die Runden, was meint ihr Boxsportfreunde wie ginge dieses Duell dieser zwei tollen Boxer aus:confused:

Kommt darauf an, der Sanders, der gegen Wladimir im Ring stand würde den Toney, der zuletzt gegen Peter verlor wahrscheinlich vorzeitig besiegen.

Aber der 258 lb panik: Comeback Sanders (ich hoffe er speckt für seinen nächsten Kampf ordentlich ab) würde wahrscheinlich auch von einem 250 lb Toney ausgepunktet werden.

hawk

Nachwuchsspieler
Wenn er noch die selbe Schlaggeschwindigkeit wie früher mindestens 4 Runden aufrechterhalten kann,dann gewinnt Sanders locker durch Tko.So schnell könnte dann Toney nicht die Schläge auspendeln wie Sanders sie schlägt.Mag der auch etwas weniger hart als Peter schlagen,schnelle Kombinationen können oft mehr bewirken als ein paar Einzeltreffer mit genügend langen Pausen.

Tobi.G

Bankspieler
Mal abgesehen davon dass ich fest an einen Toneysieg glauben würde denke ich auch dass der Sanders in den späten Runden durch zermürbung bzw. erschöüfung gestoppt werden könnte.

Minos

Bankspieler
Sanders wäre in der Lage, Toney auszuknocken. Da helfen letzterem auch die guten Reaktionen und Nehmerfähigkeiten nicht. Wenn ein schneller, sehr präziser linker Haken Sanders, den Toney nicht kommen sieht, voll trifft, geht auch ein Toney zu Boden. Selbst wenn er nicht sofort KO geht, würde Sanders einen angeschlagenen Toney mit weiteren guten Treffern finishen können. Fragt sich nur, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es dazu kommt. Ich fürchte, dass der heutige Sanders nicht mehr Luft hat, als für höchstens 2 Runden. Die müsste Toney überstehen, danach wäre für ihn die Gefahr nicht mehr so groß, zu verlieren und nähme im Laufe des Kampfs immer mehr ab. Auch ein sehr fetter Toney könnte Sanders dann nach Punkten klar besiegen. Spannend wäre der Fight, weil alles passieren kann (außer ein Punktsieg Sanders, den ich für extrem unwahrscheinlich halte). Noch viel lieber hätte ich den Kampf aber vor 3 oder 4 Jahren gesehen.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
warum dauernd irgendwer sanders sein boxerisches können abspricht wird mir immer ein rätsel bleiben.

ich denke auch das sanders toney schlagen könnte.
toney würde wahrscheinlich seinen ersten tko erleiden.

Oben