Piaget
Bankspieler
Das LeBron Ding am Ende ist offensichtlich editiert.Best comment: If Jordon traveled the others are wanderers^^
Das LeBron Ding am Ende ist offensichtlich editiert.Best comment: If Jordon traveled the others are wanderers^^
Das LeBron Ding am Ende ist offensichtlich editiert.
Die NBA hat 2009 die traveling rules geaendert, daher ist was Giannis da macht heute legal. Gerade Fans die die NBA angeblich seit den 1990ern verfolgen muesste das eigentlich bekannt sein.Also immer noch ein travel, aber halt nur einer, wie er mittlerweile als legal akzeptiert wird.![]()
Perfekter microcosm der Tatsache dass der MJ cult die Felle davonschwimmen sieht.
Die NBA hat 2009 die traveling rules geaendert, daher ist was Giannis da macht heute legal. Gerade Fans die die NBA angeblich seit den 1990ern verfolgen muesste das eigentlich bekannt sein.
Ist ja auch nicht das einzige was sich seitdem geaendert hat. Die iso-heavy offense der 90er war auch nur dank des damaligen Regelwerks moeglich.
Die NBA hat 2009 die traveling rules geaendert, daher ist was Giannis da macht heute legal. Gerade Fans die die NBA angeblich seit den 1990ern verfolgen muesste das eigentlich bekannt sein.
Ist ja auch nicht das einzige was sich seitdem geaendert hat. Die iso-heavy offense der 90er war auch nur dank des damaligen Regelwerks moeglich.
Um die zwei Schritte geht es ja nicht, das wird auch in der FIBA praktisch schon lange so gesehen und ist auch schon seit Jahren schriftlich festgehalten. Es gibt alte Clips, die zeigen, dass in den ersten Jahrzehnten der NBA bei zwei Schritten abgepfiffen wurde. Es gab wohl so etwas wie einen 1,5 count. Sieht aber nicht wie Basketball aus für mich.Die NBA hat 2009 die traveling rules geaendert, daher ist was Giannis da macht heute legal. Gerade Fans die die NBA angeblich seit den 1990ern verfolgen muesste das eigentlich bekannt sein.
Geht mir genauso. Was die "gather step" Auslegung derzeit betrifft wird da IMHO uebertrieben.Und das war das Beschissenste, was sie machen konnten. Das Auslegen/Verändern von Traveling hat uns praktisch zu diesem ganzen Scoring gebracht wie wir es aktuell haben und macht es der Defense auch noch mal so enorm schwierig. Und nein, ich will nicht die 90er zurück, aber so wie aktuell gespielt wird, empfinde ich die Regelauslegung oder die Regeln als zu "lasch" bzgl. der Schritte.
Warum sonst diesen AI slop posten? Sag du's mir.Abgesehen davon find ich niedlich, dass du was vom MJ Cult, der ominöse Felle davonschwimmen sehen soll, schreibst.![]()
Der comical 180 des MJ cult hinsichtlich longevity ist mir nicht entgangen.Wie soll das gehen, wenn man MJ als den Goat sieht bzw. LeBron eben nicht. Wodurch soll da irgendwas wegschwimmen? Longevity wird es nicht sein.
Darauf warte ich schon seit Jahren gespannt. Fehlt leider nach wie vor eine Definition von "peak" die nicht zufaellig "8 Jahre mit zwei Jahre Pause dazwischen" lautet. Grundsaetzlich waere ich da gespannt zu sehen wie man hier die "peak" Definition hinbiegen muss damit die Antwort auf den besten Spieler am Ende nicht Jokic lautet.Wir diskutieren hier nicht über Mr. Longevity, sondern über den GOAT aka Peak Performance und Signature Legacy.
Und da waeren wir wieder beim "feelings and vibes" Argument.Mit geringerem PPG-Output und weniger Aura.
Zum Glueck muessen wir da nicht nach vibes gehen.Zurzeit spielt Lebron ja wie ein alter MJ bei den Wizards. Und die Lakers wirken ohne ihn teilweise lebendiger.
MJ war nach dem zweiten Retirement President of Basketball Operations bei den Wizards, verantwortlich unter anderem fuer den Kwame Brown pick.Warum hatte sich MJ eigentlich die Wizards ausgesucht? Lebron würde niemals zu einem Kellerkind gehen.
Soweit mir bekannt wollte Jordan die Charlotte Hornets kaufen. Sie standen damals zum Verkauf. Der ehemalige Besitzer erhöhte plötzlich den Preis, als Jordan das Team kaufen wollte. Jordan hingegen war nicht bereit den Wucherpreis zu zahlen und kaufte Anteile an den Wizards. Die Hornets wurden später verkauft und nach New Orleans verlegt.Warum hatte sich MJ eigentlich die Wizards ausgesucht?
Was hat das Netrating damit zu tun, wie er spielt? Sicherlich nicht wie der Lebron im Vorjahr.Zum Glueck muessen wir da nicht nach vibes gehen.
Schade das er nicht bei den Hornets sein Combeack gegeben hat. Wäre cooler gewesen, auch wenn die damals auch kein gutes Team hatten. Baron Davis. Mashburn, P.J. Brown, Wesley, Campbell, Magloire. Auch nicht schlechter als die Wizards. Gute Spieler eigentlich, aber wie Jordan manche von ihnen bereits Auslaufmodelle. Wäre trotzdem epischer gewesen.Soweit mir bekannt wollte Jordan die Charlotte Hornets kaufen. Sie standen damals zum Verkauf. Der ehemalige Besitzer erhöhte plötzlich den Preis, als Jordan das Team kaufen wollte. Jordan hingegen war nicht bereit den Wucherpreis zu zahlen und kaufte Anteile an den Wizards. Die Hornets wurden später verkauft und nach New Orleans verlegt.
Jordan sagte in einem Interview das er aus Langerweile auf den Court zurückgekehrt ist. Um spielen zu können, musste er dafür seine Anteile an den Wizards verkaufen. Anschließend spielte er bekannterweise noch von 2001 bis 2003 bei den Wizards. Er spendete sogar sein Gehalt an die Familien der first Responder von 9/11.
Also persönlich würde ich behaupten wollen Jordan's Prime Peak war von 1988-1993.Grundsaetzlich waere ich da gespannt zu sehen wie man hier die "peak" Definition hinbiegen