James White???


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
@Cash

Das Spiel in dem ich ihn sah hab ich mir von einem Freund ausgeborgt, es war ein College Playoff Spiel aus '96, nämlich Georgtown(hab ich mir wegen AI ausgeborgt) gegen Memphis(wo eben Michael Wilson spielte). Sein Vertical ist besonders beim rebound aufgefallen, da war einmal so hoch, wahnsinn...

Ansonsten hab ich leider auch keine Hinweise auf Videos oder so, aber du kannst ja mal hier http://www.harlemglobetrotters.com/start.asp auf der Globetrotters Homepage nachschauen, glaub da ist er unter den Spielern angeführt und einen Clip, wo er den Weltrekord bei einem Dunk auf einen 12 feet hohen Korb bricht, müsstest dort auch finden.

Bin ebenfalls für weitere Anmerkungen bezügl. MWilson offen!
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Cash schrieb:
Der ist ja schon uralt.^^^^

Na klar, wenn er '96 am College seine Blütezeit hatte(ok, war damals mit 24 Jahren schon älter als Durchschnitt) ist er jetzt geschätzte 33 Jahre, hat halt ausser Springen wahrscheinlich nicht viel können, das dafür extrem gut! :teufel:

Mir ist auch bewusst, dass der Thread "Jame White" gewidmet ist, aber zum Thema Mega Jumper ist mir eben sofort der name MWilson eingefallen, nur so am Rande halt, wen's halt interessiert...
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
James White wird bestimmt gedraftet. So läuft es heute in der NBA, er lässt sich gut vermarkten, ist oft in den Highlights und so weiter... das kommt an!

Wen interessiert es da dass er basketballerisch eher Rohmaterial ist... ach, wartet, es ist ja eine Basketball Liga keine Dunk Liga oder Highlight Liga... oder?!??!

Hab nichts gegen James White, er ist sick aber die Entwicklung in der NBA zum Zirkus kann ich nicht leiden.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
James White wird bestimmt gedraftet.
Glaube ich auch. Mitte bis Ende 2. Runde, sofern er keine überragende Senior-Saison auflegt. White ist einer der athletischsten Basketballer der USA und hat Ansätze als guter Perimeter-Verteidiger gezeigt. Das qualifiziert ihn auch in der NBA zum Rollenspieler eines Fastbreak-Teams, das ihn und seine Fähigkeiten richtig einzusetzen weiß.
 
Oben