Wenn's ne 3rd Round im Draft gäbe, vielleicht. Ansonsten sehen wir ihn eher im SDC der NBDL wieder. :thumb:Cash schrieb:Ich fänds lustig wenn Golden State in Draften würde und mit J-Rich und White die Top Slammer hätten.
bender schrieb:Ist das nicht von HoopsTV, "Ball above all"? Ich glaube mich da zu erinnern.
2005 war andererseits auch so tief, dass Spieler, die vielversprechender als White waren, gar nicht gewählt worden sind. 2006 wird wohl in der Spitze besser werden, aber ich bezweifle, dass der nächste Draft in der Breite das Niveau von 2005 erreicht...experience_maker schrieb:Mit einer guten Senior-Saison für die Bearcats ist auch mehr drin, selbst wenn ich derzeit nicht glaube, dass es für die 1. Runde reichen wird. Das wäre 2005 vielleicht möglich gewesen, aber 2006 wird ein besserer Draft werden. Irgend jemand wird ihn in der zweiten Runde schon wählen, was aber nichts daran ändert, dass White über die vergangenen vier Jahre eine herbe Enttäuschung gewesen ist. Ein zweiter Felipe Lopez sozusagen.
Mit allem Respekt vor deiner Sachkenntnis: auf was basiert diese Analyse?mariofour schrieb:2005 war andererseits auch so tief, dass Spieler, die vielversprechender als White waren, gar nicht gewählt worden sind. 2006 wird wohl in der Spitze besser werden, aber ich bezweifle, dass der nächste Draft in der Breite das Niveau von 2005 erreicht...
Die Spieler, die e_m angeführt hat, meinte ich u.a. Prinzipiell unterscheidet sich meine Meinung nicht sehr von deiner, ich habe es vielleicht nur etwas missverständlich ausgedrückt. Der 2005er Draft war m.E. sehr sehr tief, weil sich "everybody and their mother" (Pitino) angemeldet haben, hauptsächlich durch das Age Limit. Und daher sind auch Spieler, die ich persönlich für vielversprechender als White halte, nicht gedraftet worden. Und die Zahl dieser Spieler war dieses Jahr m.E. größer als gewöhnlich.bender schrieb:Mit allem Respekt vor deiner Sachkenntnis: auf was basiert diese Analyse?
2007 wird IMHO überdurchschnittlich gut.mariofour schrieb:Ich rechne auch daher mit einem schwachen 2006er Draft (der aber in der Spitze möglicherweise stärker ist als dieses Jahr) und denke, dass sich das Niveau ab 2007 wieder normalisieren wird.
Frühestens 2008.Cash schrieb:Wann kommt überhaupt OJ Mayo ?
Aber gilt da nicht schon die Altersbeschränkung?bender schrieb:2007 wird IMHO überdurchschnittlich gut.
Eben wegen den zwei Dingen, die ich schon genannt habe: Die (bei den Big-Men) außergewöhnlich starke Highschool-Class (Oden, Hawes, Durant, Wright, Young, Macklin, Lopez) und der internationale Jahrgang 1988 (Ajinca, Vaty, Ohlbrecht, Ugrinoski, etc.).
Ja, sie gilt. Aber sie ist kein Problem.Come-and-get-it schrieb:Aber gilt da nicht schon die Altersbeschränkung?