Jan Hendrik Jagla (Türk Telekom Ankara)


MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Das Monster!!!!

Jagla spielt einfach unglaublich. Seine Statisken in der türkischen Liga: 17.6 PPG und 7.1 RPG! Schaut euch einfach mal seine Spielstatisken an : http://www.tbl.org.tr/?module=playe...gue=TBL&TeamID=1014&Team=TÜRK TELEKOM&id=3418

Gestern gegen Beykoz machte Jagla 30/12! Sogar gegen Efes Pilsen war er der Spieler des Spiels mit 19/8! Was ist bloß los mit dem Jungen? Und sein Team ist auf dem ersten Platz, noch vor Efes, Fenebahce und Besiktas!!!!

Aber nicht nur in der Türkei, sondern auch im Fiba Cup spielt Jagla erfolgreich. Zum Beispiel gegen Ural Great Perm mit 24 Punkte in 21 Minuten!! :ricardo: Und auch da ist Ankara Erster!

Da darf sich nicht nur sein Club, sondern auch die deutsche Nationalmannschaft freuen! :thumb:
 
B

Berbatov

Guest
tja, jagla ist jetzt eben doch der neue dirk, spielt nächstes jahr in der nba und deutschland ist für die nächsten jahre international erstmal unschlagbar. jaaaawoll
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Berbatov schrieb:
tja, jagla ist jetzt eben doch der neue dirk, spielt nächstes jahr in der nba und deutschland ist für die nächsten jahre international erstmal unschlagbar. jaaaawoll


Habe ich das irgendwo behauptet? Dann spam nicht rum!
 
B

Berbatov

Guest
wollt dich damit doch garnicht kritisieren :p .

jetzt mal im ernst. schon klasse was der jan da momentan abliefert. jetzt muss man halt sehen ob er das niveau so in etwa halten kann und was es dann im internationalen vergleich wert ist. wir könnten ihn für die nati defintiv brauchen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Dass der Jagla Talent bis Oberkante Unterlippe hat ist ja nix besonderes, aber ohne ihn diese Saison gesehen zu haben, spricht alles dafür, dass er endlich die nötige Aggressivität an den Tag legt. Wir reden hier immerhin von einem Spieler, der sich in der unmittelbaren Vergangenheit weder bei Panellinios (Kellerkind der griechischen Liga) noch bei Quakenbrück durchsetzen konnte.

Hoffentlich legt er dann auch im Nationalteam den Respekt ab, denn er könnte ein guter Backup für Dirk sein und auch phasenweise mit diesem zusammen spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hart, dass der jetzt so abgeht. Ich hab ihn zuletzt bei der WM spielen sehen und da war mein Eindruck nicht der allerbeste.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Für mich keine Überraschung! Jagla hat meiner Ansicht immer nur die richtige Chance gefehlt, um sein ganzes Potential ausnutzen zu können. Wer weiß, wenn er sich damals nicht am Knöchel verletzt hätte, würde er jetzt die Pässe von Steve Nash fangen und verwerten, denn er hatte ja eine Einladung zum Training Camp der Suns.

Freut mich, dass jetzt solche Leistungen von ihm kommen. Die Nationalmannschaft braucht dringend guten Nachwuchs und Jagla sollte "just that" sein... :thumb:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich frag mal in die Runde der Leute, die sich mit dem deutschen Basketball auskennen. Hat er eine realistische Chance in die NBA zu kommen und dort seine 8 Minuten zu machen?
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Er war doch sogar schonmal im Trainings Camp der Clippers, soweit ich mich daran erinnern kann?! Echt hammer, wenn man hier so liest, wie er spielt :thumb:
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Nun ja mittlerweile hat er auch mal schlechtere spiele abgeliefert zb nur mit 7 punkten, das heißt in der türkei weiß man wer er ist und was er kann, dennoch spielt er eine riesen saison
 
Oben