Jan Schmid


yeti

Bankspieler
Beiträge
20.492
Punkte
113
Standort
Outback
Jan Andreas Schmid

Ich habe die Tage festgestellt, dass der liebe gute Jan hier ja noch gar keinen eigenen Unterthread hat. Dieser Mangel wurde soeben behoben.

Ich werde also hier mal alle Fotos hochladen, die ich im Laufe der Jahre von ihm gemacht habe. Auf einigen davon sieht man ihn sogar. :D:

Ramsau 2008
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yeti

Bankspieler
Beiträge
20.492
Punkte
113
Standort
Outback
Ramsau 2015

In Seefeld jetzt, da hat er gelacht. So richtig schön. Ich hab aber keine Fotos gemacht, weil ich ihn weiter so locker und fröhlich sehen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Standort
Leipzig
dann hab ich ein paar tolle Eindrücke von Lahti 2016, jedes Bild ein anderer Gesichtsausdruck :hihi: Muss nur noch alle verkleinern und auswählen ;)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Standort
Leipzig
ich glaub Jan war der einzige der in Lahti gute Laune hatte, was für ein verkorkstes WE

Lahti 2016
 

yeti

Bankspieler
Beiträge
20.492
Punkte
113
Standort
Outback
Ach das erste Bild ist ja so schön. Nur am Strahlen im Jahre 2016 der gute Jan. Möge der Grund dafür noch lange anhalten. :up::up:
 

yeti

Bankspieler
Beiträge
20.492
Punkte
113
Standort
Outback
Wobei ich sagen muss, dass ich es gut finde wenn er den Mund aufmacht, wenn ihm bei einem Weltcup was nicht taugt.
 

yeti

Bankspieler
Beiträge
20.492
Punkte
113
Standort
Outback
Zweites Standbein neben der Kombi in Seefeld und anderswo? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yeti

Bankspieler
Beiträge
20.492
Punkte
113
Standort
Outback
Mal sehen ob der Junge immer noch so gut drauf ist wie im Winter. Dann könnte man es evtl. mit dem ein oder anderen Foto probieren.
 
Oben