*Pretty Boy*
Nachwuchsspieler
hallo..
hab das spiel jetzt ca. 2 wochen.. ist vom ding her ganz gut..
schade nur dass die namenlänge begrenzt ist.. sprich: mayweather kommt nicht hin..
hab da ne frage zum kämpfen:
ich hab öfters mal wenn ich ne combo/serie schlage dass mein spieler schlägt und dann in der schlagposition (zb: aufwärtshaken unten mit dem arm bleibt) und total offen ist und ich fange mir ein harten konter ein..
in den 1..2..3.sek. kann ich nix machen..nix mit bocken, nix mit meidbewegungen..
ich denke das ganze resultiert aus einen geblockten punch meines gegners.. meistens passiert das beim aufwärtshaken..
zu belohnung für sein block darf er einschlagen..
ist es so richtig oder mache ich was fasch??? kann man das ganze umgehen..
bestimmt, einfach nur jeden punch ins ziel bringen.. :thumb:
spaß bei seide, liege doch richtig mit meiner behauptungen mit dem block, oder??
hab das spiel jetzt ca. 2 wochen.. ist vom ding her ganz gut..
schade nur dass die namenlänge begrenzt ist.. sprich: mayweather kommt nicht hin..
hab da ne frage zum kämpfen:
ich hab öfters mal wenn ich ne combo/serie schlage dass mein spieler schlägt und dann in der schlagposition (zb: aufwärtshaken unten mit dem arm bleibt) und total offen ist und ich fange mir ein harten konter ein..
in den 1..2..3.sek. kann ich nix machen..nix mit bocken, nix mit meidbewegungen..
ich denke das ganze resultiert aus einen geblockten punch meines gegners.. meistens passiert das beim aufwärtshaken..
zu belohnung für sein block darf er einschlagen..
ist es so richtig oder mache ich was fasch??? kann man das ganze umgehen..
bestimmt, einfach nur jeden punch ins ziel bringen.. :thumb:
spaß bei seide, liege doch richtig mit meiner behauptungen mit dem block, oder??