Jason Lamy Chappuis


yeti

Bankspieler
Beiträge
20.492
Punkte
113
Standort
Outback
Gestern in Odorf nach dem Rennen. Bild: M E I N S ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yeti

Bankspieler
Beiträge
20.492
Punkte
113
Standort
Outback
Ja hab ich abends nach der Ehrung gemacht. Jason stand da ja rum, dachte wohl er kriegt auch was, hat dann aber festgestellt dass das nicht so ist und ist enttäuscht abgezogen.
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
war ja auch komisch, wo sonst mehr als nur die ersten 3 zur Siegerehrung anwesend sind. :ueberleg:
Naja Jason hat sich einfach den Jonathan geschnappt und ist dann joggen gegangen. So kann mans auch machen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
16.290
Punkte
113
na in hiza waren aber auch nur die ersten 3..
echt, war er noch nicht ausgepowert genug? :D: hab ich leider nicht mehr mitbekommen
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Nee also in HIZA waren mehr als nur die ersten drei zur Siegerehrung. Deshalb durfte Francois auch noch mal so richtig nass werden.....:hmpf:
Ich glaub das hat alles nix mit ausgepowert zu tun, das ist einfach nötig um den Muskeln zu schonen. Machen eigentlich fast alle Sportler.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
16.290
Punkte
113
echt? na gut, ich habe in hiza von der siegerehrung nicht wirklich was gesehen weil da vor mir lauter regenschirme waren :hihi:
ok ist ja auch irgendwie logisch, die fußballer laufen ja auch aus..
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Also mich haben die Schirme nicht davon abhalten können, die Siegerehrung zu sehen. Bei sonem tollen Podium auch kein Wunder.;)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
16.290
Punkte
113
ich leider nicht, hab ja nicht viel gesehen ;(

wer hat noch fotos von jaaason?? :zunge2:
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
mhm wer vom Podium sollte denn möglichst auf den Fotos zu sehen sein?

mhm Jason war irgendwie diesen Sommer nicht so mein Foto-Objekt! Sorry!

Und wenn bin ich viel zu egoistisch um die zu teilen *gg* :aetsch:
(mit einigen Ausnahmen vielleicht)

Naja muss auch ehrlich zugeben, dass ich's noch nicht geschafft habe, alles mal durchzuschauen.
:hihi:
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
ich hab 1000 jasons *gg* guck gleich mal das ich welche hoch lade

aufm podium vorallem jonathan und francois
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
16.290
Punkte
113
ooohh da freu mich aber :) bin selbst leider ne absolute niete was das fotografieren betrifft :hihi: und zum hier hochladen bin ich auch zu blöd.

@kettriken: das ist aber nicht nett von dir :zunge2: wer war denn dann dein foto-objekt des sommers?
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
@Rising sun: Die schöne Landschaft natürlich *lol*
Mhm weiß net genau, ich glaub es ist ganz ausgeglichen und ich habe alle französischen Kombinierer gleich oft fotografiert.
Aber is schon was wahres dran, meine Porträtfotographien lassen zu wünschen übrig :neinnein:, bin eher der "schöne Landschaften und Stimmungen einfang Typ".
 
Oben