Jason Williams retires


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Dieses King Team wird/ist/war das das sympathischste Team dass ich je gesehen habe. Williams (dann Bibby), Christie, Peja, Hedo, Divac, Webber, Jackson, Wallace.. :love:

Hätte es bloss diese blöde Lakers nicht gegeben.. :saint:

Ja, das waren schon tolle Mannschaften damals. Sportlich hat es leider nicht ganz gereicht, aber man hat wunderschönen Teambasketball gesehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.727
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nicht zu vergessen den bench-mob, als die Kings eine Zeitlang eine zweite Fünf aufs Parkett schickten, mit
Pollard - C. Williamson - Stojakovic - Jon Barry - Bobby Jackson.

Dank u.a. Peja haben die gegenüber der S-5 den Vorsprung bzw. den Rückstand oft halten können.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dieses King Team wird/ist/war das das sympathischste Team dass ich je gesehen habe. Williams (dann Bibby), Christie, Peja, Hedo, Divac, Webber, Jackson, Wallace.. :love:

Hätte es bloss diese blöde Lakers nicht gegeben.. :saint:

Und für mich war es eines der Teams, die ich absolut nicht leiden konnte :D

Naja, nett anzusehen war das Spiel von Jason aber schon :thumb:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
@sefant77:

Deine Kings-Antipathie scheint ja sehr stark ausgeprägt zu sein, wenn du es für nötig hältst, zwei Mal genau das gleiche zu posten... :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@sefant77:

Deine Kings-Antipathie scheint ja sehr stark ausgeprägt zu sein, wenn du es für nötig hältst, zwei Mal genau das gleiche zu posten... :D

Seh ich gerade auch. Da hat sich mein Browser irgendwie selbstständig gemacht ;)

Peja, Turkoglu, Webber...zuviele Spieler, die ich irgendwie nie leiden konnte.
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Ich werde Williams auf jedenfall vermissen, da er eben jemand mit hohem Wierdererkennungs- und Unterhaltungswert in der Masse von austauschbaren Stars war.

Um mal etwas abzuschweifen finde ich es sowieso nicht so ganz zutreffend, dass Mannschaften/Spieler in erster Linie durch Titel in Erinnerung bleiben.

Auch wenn Williams diesen ja vorweisen kann, glaube ich, dass man sich auch in 15 Jahren noch gerne an dieses Team der Kings erinnern wird, und das wohl auch öfter als man an dieses eine Jahr mit Titel der Heat denken wird.

Ich mein, wenn ich an die Heat denke, denke ich in erster Linie an das Team aus den Neunzigern und die Playoffserien aus dem Osten mit Beteiligung von Knicks, Bulls, Pacers und so...Irgendwie, das geht zumindest mir so, nimmt man diesen Titel gar nicht so richtig ernst.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.662
Punkte
113
Ach schade! Ich kannte Williams zwar nicht so richtig zu seinen Glanzzeiten, aber seine Highlights sind doch schon etwas besonderes.
 

The Worm91

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Echt komisch, 10 jahre is her, ging mir echt zu schnell, wid einem jetzt erst bewusst, man erinnert sich sehr gud, als der kleine mit unheimlich geilen pässen die fans beeindruckte, und das in einem fast allstar team.
Ich war (bin)immer noch fan von ihm, aber er war eher der lässige typ, da er von anfang an viel efolg hatte! hätte er den erfolg am anfang nicht gehabt, hätte er mehr kämpfen müssen. trotz verletzungen, hatte er soviel geld, dass man ja nicht mehr 100%geben muss, und jetzt nimmt er sich halt früher als geplant zeit, um das liebe geld auszugeben. Tja wer kanns ihm übelnehmen?:)
 

sapp99

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Es ist echt schade, dass er schon so früh aufhört...aber er war die letzten 2 Saisons schon oft verletzt und von daher wird es vielleicht einfach Zeit für ihn.

Dieses Kings Team war/ist mein Lieblingsteam in der NBA...Webber, Divac, Williams. Jeder auf seiner Position der beste/spektkulärste Passer der Liga:love:
So ein Team fehlt der NBA momentan leider ein bisschen, nichts kommt irgendwie an die Lakers-Kings Rivalität ran, meiner Meinung nach...Schade, dass alles so schnell wieder vorbei war...:(
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Schade, dass J-Will seine Sneaker nach "nur" 10 Jahren an den Nagel hängt:(

Exzellenter Passgeber mit sehr viel Kreativität oder wie Redemption schon sagte, Spielwitz.

Zu Kings Zeiten war sein Jersey der absolute Renner.
 
Oben