Jean-Claude Bikoï


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Heute saß ich in Lüttich u.a. im Kampfgericht des Kampfes von Jean-Claude Bikoï (gewonnen durch Abbruch in Runde 3 gegen den Paszterko:)wavey: Attilio)-Boxer Rajkal).
Bikoïs Leistung war eher durchwachsen. er beeindruckte zwar durch imposante Hängetitten und ordentliche Bodyshots, aber er schien mir extrem langsam und hatte seine Deckung ziemlich tief unten (OK, der Gegner war nicht allererste Wahl, aber durch unorthodoxes Boxen doch indirekt gefährlich).
Bikoïs Manager, mein Landsmann Raymond Goy (stammt aus derselben Stadt wie ich, aber wir haben uns heute abend in Lüttich zum ersten Mal getroffen) war nicht begeistert, schwärmte aber von Bikoïs kürzlichem Kampf gegen Y. Hernandez in Wetzlar, wo der Kamerun-Boxer zwar verdient verloren hätte, aber von Hagen Döhring und Ulli Wegener in höchsten Töne gelobt worden sei.
Meine frage an die, die den Kampf Hernandez-Bikoï gesehen haben: was haltet ihr von Bikoï, der in Lüttich lebt, aber eine luxemburgische Lizenz hat und am 1.12 in meiner Geburtstadt Düdelingen um den WBF-International-Titel boxt?
 

Secondsout

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ich fand den in Wetzlar auch klasse, und so verdient verloren hatter der auch nicht nämlich das was sie bei hernandes als Ausrutscher gewertet haben hätt man auch als Niederschlag und 10:8 runde werten können :).
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Ich habe Bikoi gegen Vincenzo Cantatore gesehen. Auch hier zeigte er eine beherzte Leistung. In diesem Kampf war er sehr durchtrainiert und definiert.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Dankeschoen fuer Eure Mails.
Dann kann der Mann ja doch mehr, als das was er am Samstag gezeigt hat.
 
Oben