Jeder kann LIVE-Boxen sehen!!!!!!!


SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Ich habe eine Möglichkeit gefunden Live-Boxen zu schauen!!!!

Ein Leckerbissen für jeden Boxfan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :D :jubel: :D :jubel: :D

Wenn Ihr Interessa habt und ich denke jeder normale Boxfan hat interesse, kann mir eine Private Nachricht schicken und ich sags Ihm wie :cool4:.

Eigentlich müßt ich Geld für sowas nehmen, denn Live-Boxen gucken ist Gold Wert.

Dieser Thread richtet sich an alle, auch an die alten Hasen von uns hier im Boxforum.

Denkt nicht, ach das was SAIGOTT hat, hab ich bestimmt schon längst. Ich denke es hat keiner von euch.

Hier im Forum möcht ich mich dazu nicht äußern.

Also schreibt mich an und ich mach euch Glücklich :).

Boahhhh ich habs schon drauf. Ich bin in mich selbst verliebt.:love: :love2: :love: :love2: :love: :love2:

Mit überlegenen Grüßen
SAIGOTT Vater aller Götter
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ein Wunder, dass du erst jetzt damit anfängst...schaust du dir heute Nacht auch die Kämpfe auf OLN an (sofern sie übertragen werden)?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Kelly Pavlik vs. Bronco McCart auf OLN (ab Oktober umbenannt in "Versus"). Top Rank hat nen Mega-Deal über mehrere Jahre mit dem Sender geschlossen. Es sollen jährlich 12 Boxevents live zu sehen sein und es kommt noch besser. In der Zeit wo keine Live-Events übertragen werden, strahlt OLN Classics aus mit allem was dazu gehört (nicht nur der Kampf an sich sondern Interviews - vorher, nachher - behin the scenes usw.). Der Moderator der Classics ist niemand geringeres als Michael Buffer. Achso, um gleich auf die nächste Veranstaltung hinzuweisen, die OLN überträgt: am 10.August boxt Brian Viloria gegen Omar Nino um den WBC Titel im Leicht-Fliegengewicht...
...und wenn du Alles nochmal nachlesen willst:

http://www.olntv.com/nw/article/view/19506/?UserDef=true&catID=76
 
B

Ballagoal

Guest
Des ist ja alles cool muss ich zugeben aber wie kommt man an OLN dran?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ich hoffe doch, dass stv den Spaß überträgt...nen Voting bei den Requests wurde jedenfalls schon gestartet und OLN wurde auch schonmal gezeigt (ich glaube Bullenreiten oda so).
 
B

Ballagoal

Guest
Achso... dachte mir irgendwo des STV der großartige Tipp vom Göttlichen ist.. aber irgendwie auch nicht, weil des ja nun inzwischen sehr viele kennen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Ich bin immer noch skeptisch, kann man dem zweifellos mächtigen, aber total verrückten SAIGOTT glauben?

Ach was ich schon immer wissen wollte, SAIGOTT, würdest in einem Kampf gegen Joe Calzaghe oder Alucard gewinnen?
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Joe Calzaghe schrieb:
Ich bin immer noch skeptisch, kann man dem zweifellos mächtigen, aber total verrückten SAIGOTT glauben?

Ach was ich schon immer wissen wollte, SAIGOTT, würdest in einem Kampf gegen Joe Calzaghe oder Alucard gewinnen?

Um auf Deine Frage zu Antworten: Ich halte mich für körperlich verdammt stark, aber das ist hier in diesem Thread nicht das Thema.

Schreibt mich alle ruhig an:

Ich sag euch wie Ihr Live-Boxen schauen könnt und möcht keinen einzigen Cent dafür :cool4:.

Mein Gott bin ich nett.

MfG
SAIGOTT

PS: Wer Saigott nicht Ehrt, ist sein Schwanz nicht Wert
 
Oben