Jeff Lacy vs. Robin Reid is on - 06.08.05 (nicht im dt. TV zu sehen)

Patrick

Nachwuchsspieler
Calzone hat auch angeblich Options auf vier Fights von Mundine gefordert für einen Kampf in Wales. Ottke knockt Mundine aus und Kessler punktet ihn in Australien aus, aber der selbsternannte beste Super-Mittelgewichtler der Welt möchte gerne Heimvorteil und Optionen auf vier Kämpfe. :rolleyes:

Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass der Kampf kommt, denn beide haben viel zu gewinnen. Calzone glaubt Lacy wäre Overrated (richtig!) und Lacy glaubt Calzone wäre über den Berg (auch richtig!).

Patrick

Nachwuchsspieler
Der alte Mann schrieb:
Lacy muß nachwiegen. Kein gutes Zeichen für eine gute Vorbereitung.

Es lag wohl eher daran, dass Lacy auf seiner eigenen Waage 167.5 wog und auf der offiziellen Waage dann 169 (?). Darauf würde ich keine Wette begründen, dann schon eher auf die boxerischen Fähigkeiten von Reid, allerdings sind sein Alter und die amerikanischen Punktrichter doch ein großes Problem.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wann in etwa findet der Kampf denn statt (CET-Zeit)?

Jünter

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Wann in etwa findet der Kampf denn statt (CET-Zeit)?
Die Veranstaltung bzw. die SHOWTIME-Übertragung dürfte um 3 Uhr deutscher Zeit beginnen, der Hauptkampf dann um ca. 5 Uhr, abhängig natürlich von der Länge der Vorkämpfe.
Wer kennt übrigens ein gutes (kostenloses) Programm, um Kämpfe auf der eigenen Festplatte über das Internet zur Verfügung zu stellen ?

CHAOS

Nachwuchsspieler
So das ist die Card für heute Abend:

Date: Saturday, 06th August, 2005
Promoter: Gary Shaw Productions
Tickets: 813-287-8844, 727-898-210

Super Middleweight Jeff Lacy v Robin Reid 12
Super Middleweight Title
Super Middleweight Title

Light Welterweight Nick Casal v Jose Roman 8
Super Middleweight Chad Dawson v Ronald Boddie 8
Light Welterweight Americo Santos v Ike Ezeji 8
Super Featherweight David Santos v Armando Cordoba 6
Featherweight John Murray v Johnny Walker 6
Heavyweight Chazz Witherspoon v Vernon Woodward 6
Light Heavyweight Akinyemi Laleye v Gerard Newland 4
Middleweight Brian Chiary v Glen LaPlante

Intressant ist eigentlich nur der Lacy/Reid Kampf, aber der wird ein Kracher!!!

B

Ballagoal

Guest
Um 3 Uhr fängt Showtime mit einer Wiederholung von Castillo/Corrales I an (natürlich wegen dem Rematch am 8. Oct. auf Showtime PPV) und so gegen 4 Uhr soll es dann mit den Vorberichten zu Lacy/Reid losgehen.

CHAOS

Nachwuchsspieler
Sky soll aber schon ab 3 Uhr live die Vorkämpfe bringen!

Dann ist SKY wohl heute Nacht für mich die erste Wahl und werde erst zum Hauptkampf auf Showtime schalten.

B

Ballagoal

Guest
Ich schau mal ob ich um 3 Sky anmache oder erst ab 4 schaue.

B

Ballagoal

Guest
Schick doch bitte die Links per PN... das öffentliche Posten kann sogar (im schlimmsten Fall) dazu führen, dass die Sites geschlossen werden.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ballagoal schrieb:
Schick doch bitte die Links per PN... das öffentliche Posten kann sogar (im schlimmsten Fall) dazu führen, dass die Sites geschlossen werden.
Coolstreaming is schon nen Moment lang weg und streamtv kommt einem bei Google (wenn man nach derartigem sucht) eh entgegen gesprungen.

Nun mal ehrlich, wer interessiert für ein deutsches Forum, wenn es um die Legalität hier nicht ansässiger Angebote geht?
Ich denke, die Erwähnung hier von streamtv, ppvlive oder wbva würde kaum dazu beitragen, dass Stream/Sharing oder sonstige Geschichten (yousendit, megaupload) geschlossen werden.

Back to Topic: Ich geh gleich ins Bett ... mal schauen wo der Kampf so um 4 dann läuft.

B

Ballagoal

Guest
Natürlich ist dies nur ein kleines Risiko aber es ist definitiv vorhanden. Zudem sollte eigentlich jedem Nutzer dieser Seiten daran gelegen sein, dass die Seiten am laufen bleiben und daher sollte es im interesse der Nutzer sein, auch diese kleinen Risiken zu meiden ;). Zudem gibt es auch Sites dieser Art, die jeden User bannen (wenn sie davon was mitbekommen), der den Link zu der Site in öffentlichen Foren etc. posten ;).

Wild Allison

Bankspieler
Ralf schrieb:
Wer kennt übrigens ein gutes (kostenloses) Programm, um Kämpfe auf der eigenen Festplatte über das Internet zur Verfügung zu stellen ?

Du meinst zeitverschoben? Schau mal im "Trash Talk" unter "Links zu Boxkämpfen, die man downloaden kann".

CHAOS

Nachwuchsspieler
Ich stimme Balla vollkommen zu!!!

Wofür gibt es denn PN?
Mensch Leute denkt dochmal nach :idiot:

markus1234

Nachwuchsspieler
@CHAOS

noch so ein idiot smilie und ich lasse meinen Nick in coolstreaming.com umbenennen und schreibe als wohnort streamtvnow.com rein :belehr::laugh2:

Oben