JT sollte ganz von neu anfangen und erstmal zwei bis drei Journyman boxen, danach sich steigern. Ich würde es an seiner Stelle so ausprobieren und nicht zu sehr in der Vergangenheit herumwühlen. Fängt er nämlich damit an, ist ein Rückfall wahrscheinlich. Selbst vor Sturm und vor allem Leuten wie Mayorga würde ich die Finger lassen.
Jawoll!!!
Ich schlage eine Card mit Zab Judah, Paulie Malllinagggi und Cory Spinks vor. "The world doesn't give a shit"
Jawoll!!!
Ich schlage eine Card mit Zab Judah, Paulie Malllinagggi und Cory Spinks vor. "The world doesn't give a shit"
JT sollte ganz von neu anfangen und erstmal zwei bis drei Journyman boxen, danach sich steigern. Ich würde es an seiner Stelle so ausprobieren und nicht zu sehr in der Vergangenheit herumwühlen. Fängt er nämlich damit an, ist ein Rückfall wahrscheinlich. Selbst vor Sturm und vor allem Leuten wie Mayorga würde ich die Finger lassen.
Sehe ich überhaupt nicht so. Allles was das wird ist peinlich! Neu anfangen geht nicht, er kann die Vergangenheit nicht auslöschen. Taylor wurde mehrfach böse ausgeknockt und in seinem Gehirn hat es geblutet, nachdem Abraham ihn in den Ruhestand geschickt hat. Seine Niederlagen waren drastisch, da gibt es nichts zu leugnen. Und mit Sicherheit hat das tiefe psychische und physische Spuren hinterlassen.
"Neu anfangen" ist eine unsinnige Formulierung (no offense), man kann nur einmal einfangen!!! Später kann man nur weitermachen, wo man aufgehört hat!!! Und das sollte Taylor wirklich lassen, ihm selbst zuliebe.