Tony Jaa schrieb:
Tarver-Taylor ist doch eh egal. Für Taylor wird im SMW die Reise enden, wenn ihn Calzaghe etwas beibringt und ausknockt.
Ahja und Tarver hat das Herz eines Kaninchen, und würde sich nicht mal trauen zuzuschlagen. Er soll lieber gg Johnson oder Jones (die Welt will einfach einen 4 Kampf sehen!!!!) um den Ring Magazine Belt boxen.
Genau, und wenn er gegen Harding geblutet hätte, wäre er Arthur Abraham. Und mit fünf Punktabzügen hätte er so gar gewonnen.
Ich bin mir da nicht so sicher. Ich zweifele daran, dass Taylor großes Interesse an Calzaghe, Kessler oder Mundine hat. Sollte Soliman den WBA-Regular gegen Mundine gewinnen wäre er eine Option, ebenso Robert Stieglitz. Deswegen würde mich der direkte Sprung ins verwaiste Halbschwergewicht nicht überraschen. Tarver ist immer noch ein großer Name, und Rocky Balboa ist in Philly immer noch größer als Bernard Hopkins.
Auch wenn Ich Tarver gegen Adamek und Briggs keine großen Chancen mehr gebe, so ist Taylor mit seiner niedrigen Workrate, und seiner eindimensionalen Art für Tarver maßgeschneidert. Je längder Kampf dauert, desto hässlicher wird es natürlich für Tarver.