Jermain Taylor: "Ouma is My Last Fight at 160"

Lennox

Nachwuchsspieler
taylor_steward.jpg

Wer gibt Ouma ne realistische Chancen aufs Upset?

Könnte mir gut vorstellen, dass Taylor Ouma mit seiner Physis einfach überpowert. Vllt macht ja auch Ouma's Auslage Taylor Probleme, glaube ich aber eher nicht.

Patrick

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Jones führt vor dem Kampf vielleicht seinen Hund gassi, aber nen Weltklasse Mann wie Taylor führt er sicher nicht vor.

Taylor würde Tarver und Jones easy schlagen, warscheinlich sogar vorzeitig.

:smoke:

Vorsicht, Tarver ist zwar übern Berg, aber Taylor ist kein Hopkins, weder defensiv noch im Kinndepartment. Wenn Tarver einen genauen harten Treffer an Taylors Glasbirne setzt, macht er den Jones. :belehr: :D

Tony Jaa

Bankspieler
Tarver-Taylor ist doch eh egal. Für Taylor wird im SMW die Reise enden, wenn ihn Calzaghe etwas beibringt und ausknockt.

Ahja und Tarver hat das Herz eines Kaninchen, und würde sich nicht mal trauen zuzuschlagen. Er soll lieber gg Johnson oder Jones (die Welt will einfach einen 4 Kampf sehen!!!!) um den Ring Magazine Belt boxen.

Patrick

Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:
Tarver-Taylor ist doch eh egal. Für Taylor wird im SMW die Reise enden, wenn ihn Calzaghe etwas beibringt und ausknockt.

Ahja und Tarver hat das Herz eines Kaninchen, und würde sich nicht mal trauen zuzuschlagen. Er soll lieber gg Johnson oder Jones (die Welt will einfach einen 4 Kampf sehen!!!!) um den Ring Magazine Belt boxen.

Genau, und wenn er gegen Harding geblutet hätte, wäre er Arthur Abraham. Und mit fünf Punktabzügen hätte er so gar gewonnen. :D

Ich bin mir da nicht so sicher. Ich zweifele daran, dass Taylor großes Interesse an Calzaghe, Kessler oder Mundine hat. Sollte Soliman den WBA-Regular gegen Mundine gewinnen wäre er eine Option, ebenso Robert Stieglitz. Deswegen würde mich der direkte Sprung ins verwaiste Halbschwergewicht nicht überraschen. Tarver ist immer noch ein großer Name, und Rocky Balboa ist in Philly immer noch größer als Bernard Hopkins.:D

Auch wenn Ich Tarver gegen Adamek und Briggs keine großen Chancen mehr gebe, so ist Taylor mit seiner niedrigen Workrate, und seiner eindimensionalen Art für Tarver maßgeschneidert. Je längder Kampf dauert, desto hässlicher wird es natürlich für Tarver.

Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Habt ihr die aktuellen Trainingsbilder von taylor auf fightnews gesehen?? Kaum zu glauben dass er Mittelgewichtler ist mit dieser Physis, sieht eher aus wie ein Leicht Schwergewichtler! Und dann ist er auch noch 1.85m gross! Sturm beispielsweise ist kleiner abder trozdem irgendwie schmächtiger als Taylor.

Patrick

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Habt ihr die aktuellen Trainingsbilder von taylor auf fightnews gesehen?? Kaum zu glauben dass er Mittelgewichtler ist mit dieser Physis, sieht eher aus wie ein Leicht Schwergewichtler! Und dann ist er auch noch 1.85m gross! Sturm beispielsweise ist kleiner abder trozdem irgendwie schmächtiger als Taylor.

Das wird durch den Zwerg Ouma noch verstärkt.:p

Tobi.G

Bankspieler
Taylor hat gesagt dass er nur für einen Kampf gegen Calzaghe hochgehen würde aber danach wieder ins Mittelgewicht runtergehen würde. Er sagte auch das Gewicht machen sei kein Problem für ihn, im Kampf wog er ja auch nur 166, also 6 pounds mehr als beim Wiegen, das ist kein grosser anstieg! Ouma wog z.b 164 pounds.

S

sabatai

Guest
Echt unglaublich, dass Taylor am Kampftag nur 166 Pfund wiegt. Ich bin gleich groß und wieg nur geringfügig mehr, bin aber bei weitem nicht so eine Bank wie Taylor.

Ich würde Tito gerne gegen Taylor sehen. Hell of a fight!! :thumb:

Oben