Jermain Taylor vs. Sergio Mora, 02. Juni

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Ach, Taylor kann doch gg. Pacquiao antreten:laugh2: Wahrscheinlich hat der gute Manny einen härteren Punch als so mancher JMW und auch Cory Spinks.....kopfschüttel, im Camp Taylor sind schon merkwürdige Leute. Die glauben wohl ernsthaft, daß ihr Schützling mit Kämpfen gg. physisch schwächere Leute o. nicht ganz "ausgewachsene" MWs eine Legacy bekommt.
Wie wäre es mit Miranda anstatt Mora, hehe ? Der hätte bestimmt Zeit.:teufel: AA hat doch Taylor gezeigt, wie man so einen Brocken schlägt. Doch langsam habe ich den Eindruck, Taylor fehlt die letzte Entschlossenheit. Mit ihm ist es recht merkwürdig. Er hat ja mit Hopkins und Wright schon die besten Leute geboxt, zumindest nicht verloren, aber auch nicht ganz überzeugt. Mega-talentiert scheint er ja zu sein, und trotzdem fehlt irgendwas, wenn ich mir seine Kämpfe so anschaue..:skepsis:

ich glaube taylor würde aufjedenfall gegen miranda besser aussehen als abraham, weil taylor den miranda locker auspunkten würde :belehr: :wavey:

Tony Jaa

Bankspieler
Taylor boxt jetzt nur noch gg Leute gg die er nicht verlieren kann. Ouma hatte 0 Punch, Spinks noch weniger. Naja, bei Taylors Defense ist es auch besser dass er gg Wattestäbchenwerfen antritt. Vllt hat er sich auch etwas von Hopkins abgeschaut und versucht seine Legacy auf Siegen über kleiner Boxer aufzubauen. Nur waren das bei Hop absolute Superstars und keine ordentlichen Contender oder mittelmäßige Champs.
So wird die Welt halt ein paar Jahre später erfahren was der Taylor für ein Hype ist. Aber auch mit 40 wird ihn Calzaghe ausknocken.

Buster D

Bankspieler
Vor kurzem hat sich das noch anders angehört... :D

Wundert mich auch. Auch ein fast 40jähriger Jones müsste einen wie Taylor immer noch recht problemlos auspunkten können. Als Mini-Tyson oder Workrate-Wunder ist der schließlich nicht gerade bekannt.

Wenn Jones die lange Pause halbwegs verkraftet hat, dürfte für ihn ein Punktsieg locker drin sein. Bedenken hätte ich eher wegen den 170 lb. Das macht in seinem Alter und angesichts seiner Erfolge nun überhaupt keinen Sinn.

Er sollte versuchen im Cruiser oder Halbschwergewicht nochmal anzugreifen oder eben aufhören, aber jetzt zwischen Mittel- Supermittel- und Halbschwergewicht herum zu tingeln ist in meinen Augen unsinnig. Aber gut, zu dem Kampf kommt es wahrscheinlich eh nie.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
ich glaube taylor würde aufjedenfall gegen miranda besser aussehen als abraham, weil taylor den miranda locker auspunkten würde :belehr: :wavey:

Nöö, ohne jetzt Green auch nur annähernd mit Taylor vergleichen zu wollen,
aber sowas haben einige US-Experten auch geglaubt, das mit dem "locker auspunkten" gg. Miranda. Taylor ist ganz bestimmt ein besserer Boxer als Miranda (und auch Abraham), nur entschlossene Aggressivität bzw. Härte (und die braucht man gg. Miranda auf jeden Fall, um zu siegen) - die eben wiederum ein AA besitzt - habe ich bei ihm bisher noch nicht gesehen. Vielleicht hat er das bis jetzt auch noch nicht gebraucht. Nur bei größeren Aufgaben wird es absolut notwendig sein.
P.S.: Miranda ist auch physisch eine ganz andere Liga als das Luft-Kotelett Ouma.

danielm

Nachwuchsspieler
Taylor hat ja genug Schwächen. Etwas kann man ihm aber nicht absprechen das ist Härte. Er hat immerhin zweimal (sehr knapp) gegen Hopkins gewonnen. Da hat er schon Härte gezeigt, besonders im 1. Kampf. Natürlich wird er mega gehyped von den Amis.
Auch ein Kampf gegen Abraham oder Miranda würde ganz schön eng werden.

Tobi.G

Bankspieler
Hopkins ist jetzt aber nicht unbedingt ne Kampfmaschine die den Gegner zubombt sondern eher ein taktischer Boxer.

S

sabatai

Guest
Wundert mich auch. Auch ein fast 40jähriger Jones müsste einen wie Taylor immer noch recht problemlos auspunkten können. Als Mini-Tyson oder Workrate-Wunder ist der schließlich nicht gerade bekannt.

Wenn Jones die lange Pause halbwegs verkraftet hat, dürfte für ihn ein Punktsieg locker drin sein.

Darf ich dich daran erinnern, dass Jones gegen Johnson KO ging und gegen den alten Tarver, der zum Zeitpunkt des dritten Kampfes auch schon over the Hill war, vor lauter Angst mit zwei angezogenen Handbremsen agiert hat?! No way gewinnt Jones gegen einen Mann wie Taylor. Taylor spielt in einer anderen Liga als Johnson oder Tarver.

Cory Spinks als Gegner wäre allerdings ein ziemlicher bitch move von Team Taylor. Spinks ist im Superwelter schon überfordert.

R

Ray

Guest
Darf ich dich daran erinnern, dass Jones gegen Johnson KO ging und gegen den alten Tarver, der zum Zeitpunkt des dritten Kampfes auch schon over the Hill war, vor lauter Angst mit zwei angezogenen Handbremsen agiert hat?! No way gewinnt Jones gegen einen Mann wie Taylor. Taylor spielt in einer anderen Liga als Johnson oder Tarver.

Cory Spinks als Gegner wäre allerdings ein ziemlicher bitch move von Team Taylor. Spinks ist im Superwelter schon überfordert.

Man hat aber auch im dritten Tarver Fight gesehen was passiert wenn Roy die beiden Handbremsen kurz abstellt.....

Roy braucht sich selbst heute noch vor niemanden zu verstecken

S

sabatai

Guest
Man hat aber auch im dritten Tarver Fight gesehen was passiert wenn Roy die beiden Handbremsen kurz abstellt.....

Roy braucht sich selbst heute noch vor niemanden zu verstecken

Roy Jones ist ein gebrochener Mann. Seit dem KO gegen Tarver ist er Gunshy und diese "Krankheit" wird man als Boxer so schnell nicht mehr los. Mosley hat Jahre dafür gebraucht und Mosley ist ein Warrior der sich jeder Herausforderung stellt - Jones nicht. Jones boxt doch nur noch aus ego. Wenn er es wirklich wissen will, dann hätte er den Hopkins Fight gemacht. Jones ist fertig.

Tony Jaa

Bankspieler
Da hast du sicherlich Recht aber Taylor eine andere Liga als Johnson oder Tarver?? Ich weiss nicht. Für mich ist Taylor nicht mal in einer anderen Liga als ein Ouma.

Zu Jones-Hopkins: Da hat doch der alte Hopkins mal wieder einen Bitch-Move gemacht. Jones hat 60-40 für den Gewinner vorgeschlagen, was Hopkins hätte annehmen sollen wenn er noch Kämpferstolz hätte (den ersten Fight hat er schließlich verloren und unbesiegbar sollte Roy doch nicht sein). Bernard geht es nur noch ums Geld (die letzten Jahre eigentlich) und das ist auch ok so. Aber er hat vor lauter grünen Scheinen ein wenig den Überblick verloren. Er ist nicht so hübsch wie DLH und zieht auch nicht soviele Leute. Nur weil er nun ein alter Mann ist, heisst es nicht dass er das große Zugpferd geworden ist. Naja kein WUnder, seine Fights sind auch megaöde. Wie gesagt ist er weder DLH noch ein Big George Foreman der so der Super-Opi in der Öffentlichkeit war.
Aber irgendwie scheint es allen so zu ergehen die mit DLH in Verbindung stehen. Das gleiche Spiel bei Winky Boring. EIn langweillger No-Draw fordert nun die Elite-Börsen. Jmd sollte den Jungs mal erzählen wie genau der Kapitalismus im Boxgeschäft funktionert.

R

Ray

Guest
Da hast du sicherlich Recht aber Taylor eine andere Liga als Johnson oder Tarver?? Ich weiss nicht. Für mich ist Taylor nicht mal in einer anderen Liga als ein Ouma.

Zu Jones-Hopkins: Da hat doch der alte Hopkins mal wieder einen Bitch-Move gemacht. Jones hat 60-40 für den Gewinner vorgeschlagen, was Hopkins hätte annehmen sollen wenn er noch Kämpferstolz hätte (den ersten Fight hat er schließlich verloren und unbesiegbar sollte Roy doch nicht sein). Bernard geht es nur noch ums Geld (die letzten Jahre eigentlich) und das ist auch ok so. Aber er hat vor lauter grünen Scheinen ein wenig den Überblick verloren. Er ist nicht so hübsch wie DLH und zieht auch nicht soviele Leute. Nur weil er nun ein alter Mann ist, heisst es nicht dass er das große Zugpferd geworden ist. Naja kein WUnder, seine Fights sind auch megaöde. Wie gesagt ist er weder DLH noch ein Big George Foreman der so der Super-Opi in der Öffentlichkeit war.

Das doch diesselbe leier wie damals 2001 wo Jones 60/40 haben wollte und B-Hop 50-50 und ´nicht weniger, obwohl Roy der grössere Star war und Hopkins schon besiegt hatte...

Buster D

Bankspieler
D No way gewinnt Jones gegen einen Mann wie Taylor. Taylor spielt in einer anderen Liga als Johnson oder Tarver.
.

Stimmt, zwei Gewichtsklassen tiefer :D

Vor Taylors Schlagkraft braucht sich Jones nicht zu fürchten und daher kann er boxen wie zuletzt gegen den Prinzen. Das dürfte locker für einen Punktsieg gegen den gehypten Taylor reichen.

Patrick

Nachwuchsspieler

Vor Taylors Schlagkraft braucht sich Jones nicht zu fürchten und daher kann er boxen wie zuletzt gegen den Prinzen. Das dürfte locker für einen Punktsieg gegen den gehypten Taylor reichen.

Das Taylor keinen Punch hat halte Ich für ein Gerücht. Sicherlich schlägt er wesentlich härter und präziser als Johnson. Schlechter als Mora ist Jones jedenfalls nicht, und keiner geht schöner und beängstigender KO als Junior.

Bevor Taylor wieder gegen einen stinklangweiligen Weltergewichtler ohne Kinn antritt, aka Cory Spinks, kann er auch gleich gegen einen stinklangweiligen Halbschwergewichtler ohne Kinn antreten. :D :D

S

sabatai

Guest

Taylor passt wie Hopkins hervorragend ins Halbschwergewicht. Da steht er nicht mehr auf so dünnen Beinchen wie im Mittelgewicht - das dürfte seiner Schlagkraft und Kondition nur entgegen kommen.

S

sabatai

Guest
Oh Maaaaan, die Bella ist so eine Sissy... Es sieht wirklich alles nach Taylor vs. Spinks aus. Ist ne ziemlich kranke Vorstellung beide in einem Ring. Ich meine rein optisch. Und als nächstes boxt Erdei gegen Mormeck...

:rolleyes:

Tony Jaa

Bankspieler
Ein WW ohne Kinn. Die ultimative Chance für den "Power-Puncher" Taylor einen KO-SIeg einzufahren. Wenn das nicht klappen sollte, kann sich schon mal Zab "Super" Judah auf etwas gefasst machen, worausgesetzt er gewinnt nicht gg diesen Typen auf ESPN.

Oben