Jermain Taylor vs. Sergio Mora, 02. Juni

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Na damit ist der WBO-Titel wohl weg und Pavlik vs. Miranda/Green kann auf der Undercard stattfinden.

Das Ganze könnte auch am 19.Mai stattfinden, allerdings soll ja an diesem Tag Maskaev vs. Klitschko steigen (mal sehen was bei den Verhandlungen mit Team Peter herauskommt).

Jetzt ist natürlich die große Frage gg wen AA zur Pflichtverteidigung im Juni antreten muss.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hieß es nicht woanders irgendwo der Kampf mit Mora wäre geplatzt?

Pavlik-Green? Würde Green denn ins MW runter gehen? Green ist ja bei der WBC nicht sonderlich hoch gerankt, ich glaube nicht, dass er sich mit nem Sieg über Miranda für nen Eliminator empfehlen würde (während Miranda freie Wahl hätte).

Und überhaupt, man mag sich Gedanken über Abrahams Pflichtverteidigung im Sommer machen ... aber hey, Taylor-Wright ist 3 Monate länger her als Abraham-Miranda ... eigentlich müsste der als nächstes gegen Pavlik ran.
Die WBC hat irgendwie gepennt.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Hieß es nicht woanders irgendwo der Kampf mit Mora wäre geplatzt?

Pavlik-Green? Würde Green denn ins MW runter gehen? Green ist ja bei der WBC nicht sonderlich hoch gerankt, ich glaube nicht, dass er sich mit nem Sieg über Miranda für nen Eliminator empfehlen würde (während Miranda freie Wahl hätte).

Und überhaupt, man mag sich Gedanken über Abrahams Pflichtverteidigung im Sommer machen ... aber hey, Taylor-Wright ist 3 Monate länger her als Abraham-Miranda ... eigentlich müsste der als nächstes gegen Pavlik ran.
Die WBC hat irgendwie gepennt.

ESPN hat mit DiBella gesrochen und der sollte es eigentlich wissen.

Und wenn Green als 13ter und Miranda als 3ter der WBC Rangliste gegeneinaner antreten sollte der Sieger schon als möglicher 2ter der Rankings in Frage kommen. Green hatte ja verlautbart bei einem Sieg gg Miranda im MW anzutreten.

Wright ist eh durch sein Treffen mit Box-Opa B-Hop raus aus den Rennen für´s nächste 3/4 Jahr, wenn er denn überhaupt nochmal im MW antritt (wenn überhaupt, dann eh nur gg Taylor).
Die WBC kann also nicht gepennt haben, wenn niemand will...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Joa, aber warum kommt nich jetzt Taylor-Pavlik, schließlich steht jener seit dem Sieg gegen Zertuche (vormal #4) auf 1?

Zudem schien es mir auch nicht so, als wenn man bei der WBC nen purse bid für ein Taylor-Winky-II in Betracht gezogen hätte...

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Joa, aber warum kommt nich jetzt Taylor-Pavlik, schließlich steht jener seit dem Sieg gegen Zertuche (vormal #4) auf 1?

Zudem schien es mir auch nicht so, als wenn man bei der WBC nen purse bid für ein Taylor-Winky-II in Betracht gezogen hätte...

Wieso auch, Winky hatte dch eh kein Interesse - egal was er dazu sagt. Eine Freiwillige hätte es vorher so oder so gegeben.

Zu Pavlik: No.1 Spot heißt nicht automatisch Mandatory...zwar versucht Arum das durchzubringen wird aber dank HBO keinen Erfolg damit haben - ein Eliminaor gg Miranda/Green ist nahezu unumgänglich.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Hier was Interessantes für HR:

Es gibt Spekulationen darüber, dass RJJ auf der Undercard boxt und wenn sowohl Roy als auch Jermain ihren Kampf gewinnen sollten würde es im Herbst zu einem Aufeinandertreffen der Beiden kommen (catchweight: 170lbs) - mal sehen, was daraus wird...

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
*bump*

HR, wo bleibt denn dein Kommentar zu einem möglichen Duell RJJ vs.Taylor???

Tony Jaa

Bankspieler
Boah, Taylor kämpft erst im Juni und Hopkins-Wright im Juli. Das bleibt ja garkeiner für Joe übrig. Verstehe nicht warum Taylor über ein halbes Jahr lang Pause macht nach dem Ouma-Fight.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Boah, Taylor kämpft erst im Juni und Hopkins-Wright im Juli. Das bleibt ja garkeiner für Joe übrig. Verstehe nicht warum Taylor über ein halbes Jahr lang Pause macht nach dem Ouma-Fight.

boxing politics...man wollte (besser gesagt, DiBella) dem Mega-Hype von PBF - DLH aus dem Weg gehen und da am 19.Mai wahrscheinlich Klitschko vs. Maskaev antritt (ich glaube immer noch dran), findet Taylor vs. Mora halt erst im Juni statt...

His Royness1

Administrator
*bump*

HR, wo bleibt denn dein Kommentar zu einem möglichen Duell RJJ vs.Taylor???

Weiß nicht - macht mich irgendwie nicht so heiß, wie ein Duell mit Hopkins - wenn er allerdings ohne Probleme 170 bringt, ist das ein ausgeglichenes Duell imo, Taylors Deckung ist mies, seine Workrate nicht so der Bringer.

Es wäre auch nicht Taylors üblicher 154er Kost... chancenlos sähe ich den RJJ da nicht.

desl

Supermoderator
Teammitglied
boxing politics...man wollte (besser gesagt, DiBella) dem Mega-Hype von PBF - DLH aus dem Weg gehen und da am 19.Mai wahrscheinlich Klitschko vs. Maskaev antritt (ich glaube immer noch dran), findet Taylor vs. Mora halt erst im Juni statt...
Im April wär eigentlich genug Zeit ... und Taylor-Mora ist nun nicht die Mega-Ansetzung schlechthin finde ich...

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Im April wär eigentlich genug Zeit ... und Taylor-Mora ist nun nicht die Mega-Ansetzung schlechthin finde ich...

Deshal wird´s ja auch nicht im April stattfinden - weil alle auf PBF - DLH warten und dazwischen nix interessieren würde. Man will schließlich Mora als TV-Star für Taylor vermarkten und auch mal ne Halle voll kriegen...

S

sabatai

Guest
Weiß nicht - macht mich irgendwie nicht so heiß, wie ein Duell mit Hopkins - wenn er allerdings ohne Probleme 170 bringt, ist das ein ausgeglichenes Duell imo, Taylors Deckung ist mies, seine Workrate nicht so der Bringer.

Es wäre auch nicht Taylors üblicher 154er Kost... chancenlos sähe ich den RJJ da nicht.

Vor kurzem hat sich das noch anders angehört... :D

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Wieso suchen sie nicht gleich im Fliegengewicht?

Ach, Taylor kann doch gg. Pacquiao antreten:laugh2: Wahrscheinlich hat der gute Manny einen härteren Punch als so mancher JMW und auch Cory Spinks.....kopfschüttel, im Camp Taylor sind schon merkwürdige Leute. Die glauben wohl ernsthaft, daß ihr Schützling mit Kämpfen gg. physisch schwächere Leute o. nicht ganz "ausgewachsene" MWs eine Legacy bekommt.
Wie wäre es mit Miranda anstatt Mora, hehe ? Der hätte bestimmt Zeit.:teufel: AA hat doch Taylor gezeigt, wie man so einen Brocken schlägt. Doch langsam habe ich den Eindruck, Taylor fehlt die letzte Entschlossenheit. Mit ihm ist es recht merkwürdig. Er hat ja mit Hopkins und Wright schon die besten Leute geboxt, zumindest nicht verloren, aber auch nicht ganz überzeugt. Mega-talentiert scheint er ja zu sein, und trotzdem fehlt irgendwas, wenn ich mir seine Kämpfe so anschaue..:skepsis:

Oben