Jersey wo kaufen?


mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Hallo,

würde mir gerne ein Jersey kaufen, jedoch kommt nur das Swingman oder das Authentic in Frage.

Wo bekomme ich ein Authentic ? Im NBA Store lese ich immer von Swingman Authentic, ist das nun ein Swingman oder eine authenic? Oder ist es genau das höchste der Gefühle für 109 $ ?

Wo sollte ich wenn am besten bestellen und wenn aus den USA , was kommt auf mich zu in Sachen Porto, Zoll ?


Vorallem frage ich mich wo ich das Trikot der Cavs herbekomme vom 1.Spieltag in der aktuellen Sasion.

Bin auf eure Antworten gespannt wo ich dann letztlich mein Jersey herbekomme.

Gruß
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
NBAStore.EU - Lebron Jersey aktuelles 85 Euro - Swingman
Versand musst du im Bestellprozess gucken
Zoll und Steuer brauch man aus UK nicht zahlen.
 

mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Danke. Kannst du mir noch den Unterschied der verschienden Versionen erklären ?

Authentic , Authentic-Swingman und Replica ? Klar Replica ist nur Aufgedruckt und somit "Schrott" aber wo liegt der Unterschied zwischen den erst genannten ?

Vorallem interessiert mich das Blaue vom ersten Spieltag. Das habe ich noch nirgendwo gesehen. Nichtmal auf der Cavs Seite.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Vielleicht ist das neue blaue noch nicht erschienen, abwarten. Bei Authentics ist der Stoff dicker bzw. besser und alles ist stitched, beim Swingman ist nur der äußere Rand gestitched und der Rest gedruckt. Das sind die gravierenden Unterschiede.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
https://www.facebook.com/groups/nbatreasurebox/

der kann dir helfen. 55€ ein swingman, classics. replica und sogar costums sind auch drin, haben aber andere preise :wavey:

ansonsten, wenn du dich traust, direkt in china bestellen(bevor einer mault in china gebe es nur fakes, jedes ****** jersey und eure super teuren schuhe kommen daher). dort bezahlst jedenfalls nochmals einen bruchteil davon. falls es durch den zoll kommt :D

viel erfolg auf deiner suche :)
 

mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Gibt es denn ne Seite wo man authentic herbekommt ? Die gibts ja selbst auf der nba Seite nicht . Dort steht immer nur authentic swingman, oder sind diese das ?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Mir geht das angebot ein wenig auf den sack beim nbaeu store. Gerade bei warriors sachn ist die auswahl super klein...
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Freunde des Korbballs,
Ich würde meine exklusive Jersey Sammlung von einem Jersey auf zwei erhöhen. Hab mich für Ben Simmons entschieden, weiß jemand wo man ein blaues/weißes Simmons Sixers Jersey ordern kann? Bin dieses Jahr wohl nicht in den USA und glaub aus dem US-Shop waren die Dinger recht teuer durch den Zoll. Oder kann mir alternativ zu einem Shop sagen, wie man den Zollbetrag ausrechnen kann.

Danke im Vorraus:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.454
Punkte
113
Ort
OS
Habe mich da auch schon umgeschaut, da ich auch Simmons suche, aber hier aus Deutschland ist das zu fairen Preisen einfach verdammt schwer...

Gut, dass ich nächste Woche nach Florida fliege :D Der EU Online Store ist echt ne Frechheit was das angeht.
 
Oben