Jetzt auf RTL, Stern TV... Rocky Balboa und Henry Maske


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Rocky muss doch die nächsten Tage einrücken...wenn er nich schon längst eingerückt ist!! ;)

Und wieder hat man uns mal verarscht, noch ca. 5 Werbepausen und dann gibts Maske, Rocky und Rocchigiani...

CC
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Verdammt, ich dachte jetzt gibts aufs Maul und dann bringen die einen Bericht über Brillenpinguine.....:skepsis:
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Henry macht wieder auf intellektuellen Denker, das wird wieder lustig.

Bei Rot über die Ampel!! Skandal!!!
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
??? Computer-Simulations-Fight ?

Hoffe Rocky poliert ihm anständig das Watschn-Gesicht :D
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Denke nicht, dass an Sly´s Gesicht viel operiert wurde. Schaut zumindest nicht so aus.
Aufgeregt und angespannt war er mit Sicherheit nicht. Reine Routine das Ganze! Vielleicht zieht er sich gerade irgendwelche Fatburner rein, da schwitzt man eben ein bisschen mehr :D .

Bei Letterman un Co. kam er natürlich lockerer und witziger rüber aber da brauchte er ja auch keinen Dolmetschter.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ich denke es anders.
Gedanken sind frei ;)

2. Für einen medizinischen Laien
Habe nie behauptet Schönheitschirurg zu sein.
Naja wird wohl keinen Hollywoodstar diesen Ausmasses mehr geben, an dem noch nicht hier und da ein bisschen rumgeschnipselt bzw. Boxtox gespritzt wurde :belehr:
Bei Sly hält sich das Ganze aber ziemlich im Rahmen finde ich.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
wenn schtalloone schon mal in deutschland ist, wird er doch sicher noch den einen oder anderen auftritt in irgendwelchen shows haben, oder=??

weiß jemand ob da irgendwas angedacht ist? vielleicht bei dampfplauderer beckmann oder kerner??
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.508
Punkte
83
ich glaube als ringrichter bei Raab vs Halmich

nee, aber bestimmt doch bei Raab
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Ich denke es anders.

2. Für einen medizinischen Laien.

Ich glaube, da liegst Du falsch, Attilio. Ich habe mal einen Bericht über Stallone gesehen, wo unter anderem auf sein "schiefes Gesicht" eingegangen wurde. Es soll sich dabei um eine Gesichtsnervenlähmung handeln (angeboren?), die schon ganz deutlich auf den Bildern zu sehen war, die ihn als kleines Kind zeigten.

Oder siehst Du als Fachmann darüber hinaus noch andere Anzeichen? Mir kam er nur ein aufgeschwemmt vor. Eigentlich nach dem ganzen Training für den Film... .

Gruß, Competition
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Oder siehst Du als Fachmann darüber hinaus noch andere Anzeichen?
Gruß, Competition

Also ich als laie ,sehe ,daß sly eindeutig operiert wurde.

sein gesicht war völlig maskenhaft "glatt" ,die haut nach hinten "richtung ohren" angespannt und das einzige was sich bei ihm bewegt hat ,waren die lippen und das kinn. Die ganze gesichtsmimik hat mich an einen Nußknacker erinnert... :saint:

ps:wenn die gesichtsnerven gelähmt sind ,dann hängt das gesicht schlaff nach unten und ist nicht so nach oben gespannt.
 
Oben