Jetzt auf RTL, Stern TV... Rocky Balboa und Henry Maske


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Markus

Ich bezog mich auf diesen schiefen "Schlafzimmerblick", und der hat definitiv mit einem Nerven- / Muskelleiden zu tun. Bist doch ein routinierter Googler, da wirst Du sicher was zu finden ;) . Ich weiß nicht mehr genau, als was es damals in der Doku bezeichnet wurde, aber das hatte er schon auf den Kinderbildern.

Ich gebe Dir völlig Recht, daß er davon abgesehen komisch aussah :confused: . Habe aber keine Ahnung, ob das durch eine Operation oder vielleicht durch "Medikamente" zustande kam (immerhin mußte er ja fit wie ein Boxer sein für den Film :saint: :D ).

Gruß, Competition
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
@ Markus

Ich bezog mich auf diesen schiefen "Schlafzimmerblick", und der hat definitiv mit einem Nerven- / Muskelleiden zu tun. Bist doch ein routinierter Googler, da wirst Du sicher was zu finden ;) . Ich weiß nicht mehr genau, als was es damals in der Doku bezeichnet wurde, aber das hatte er schon auf den Kinderbildern.


Gruß, Competition

Absolut richtig.Sly hatte ein problem mit einem teil seiner gesichtshàlfte.Schon von geburt aus und wurde in der schule auch deswegen dauerhaft gepestet.Das hab ich noch in errinerung von einem interview von ihm.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.508
Punkte
83
also ich denke das mit dem schiefen gesicht ist ja allgemein bekannt. ich dachte zwar es rührt von einem schlaganfall her, aber gehört haben sicherlich die meisten in irgendeiner art bereits davon.
das was wir da aber bei Jauch gesehen haben, war etwas anderes. ich meine das schiefe war ja fast noch das natürlichste an ihm. sowas von aufgeschwemmt, die haare auffällig schwarz gefärbt, sah ja aus wie schneewitchen. irgendwie sehr sympathisch und trotz aller routine sehr angespannt.
 
Oben