Jetzt soll es endlich so weit sein: Kessler - Beyer


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Dänenpower schrieb:
http://www.secondsout.com/World/news.cfm?ccs=225&cs=19702 Sauerland will wohl ein letztes Mal Geld mit Beyer verdienen, indem er ihn nach Dänemark schickt um von Kessler bestraft zu werden.

Na ja, ich weiß es schon länger, der provisorischer Termin wäre 14.10.2006 in Bröndby Hallen.

Die Website von Team Palle hat diese Nachricht schon am 09.06.2006 veröffentlicht.

Der Kampf ist noch nicht ON.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Dänenpower schrieb:
Sauerland will wohl ein letztes Mal Geld mit Beyer verdienen, indem er ihn nach Dänemark schickt um von Kessler bestraft zu werden.
...oder Beyer zeigt, dass er eben doch kein Feigling ist und bekommt endlich den Respekt, den er als langjähriger WM verdient hat, auch wenn er gegen Kessler verliert. Ich kenne nicht viele deutsche WMs der letzten Jahre, die ihren Titel im Ausland gewonnen und auch noch mal im Ausland verteidigt haben. :licht:

Roberts
 

Dänenpower

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Dänemark
Wo?

Wo soll das gewesen sein auf www.teampale.dk steht nix darüber, aber dass Sauerland den Kampf kommentiert, lässt erhoffen, dass es stimmt.


Attilio schrieb:
Na ja, ich weiß es schon länger, der provisorischer Termin wäre 14.10.2006 in Bröndby Hallen.

Die Website von Team Palle hat diese Nachricht schon am 09.06.2006 veröffentlicht.

Der Kampf ist noch nicht ON.
 

Dänenpower

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Dänemark
Mal sehen

Im Vergleich zo Ottke ist Beyer schon sehr mutig. Eines steht fest, wenn fer Kamp stattfindet, werde isch live dabei sein


Roberts schrieb:
...oder Beyer zeigt, dass er eben doch kein Feigling ist und bekommt endlich den Respekt, den er als langjähriger WM verdient hat, auch wenn er gegen Kessler verliert. Ich kenne nicht viele deutsche WMs der letzten Jahre, die ihren Titel im Ausland gewonnen und auch noch mal im Ausland verteidigt haben. :licht:

Roberts
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Verstehst Du den dänischen Text nicht Dänenpower?

Quelle:http://www.teampalle.dk/composite-1210.htm

Kurzes Zitat:

Mogens og Bettina Palle er allerede langt fremme med planlægningen af efterårets stævne-programflade og i særdeleshed af sin WBA Verdensmester Mikkel Kesslers kommende VM-titelforsvar. ”Det er korrekt, at vi allerede i slutningen af maj gav tyske Team Sauerland et tilbud på mellem ni og ti millioner danske kroner for at komme til København 14. oktober og lade sin WBC-verdensmester Markus Beyer møde Mikkel i et historisk stort WBA/WBC unifications-titelbrag,” siger Mogens Palle. Beyer, Sauerland & Co. tygger i disse dage på det store VM-tilbud, der i givet fald også vil indbringe dem de tyske tv-rettigheder..............................
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Hab ich was verpasst:confused:
Beyer sollte doch nach Wales, um gg Calzaghe zu boxen.

Ok, gg Kessler ist auch nicht schlecht, Calzaghe wollte wohl nicht, wie damals gg Ottke:D
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
BillGehts schrieb:
Was wird Beyer machen nachdem er diese beiden Kämpfe gewonnen hat? :confused:

Eine Gewichtsklasse aufsteigen:D

Nein ernsthaft, was glaubt ihr, dass sich SE von diesem Kampf verspricht? Gegen Kessler sehe ich für Beyer noch geringere Chancen als gegen Calzaghe und die Börse würde bestimmt auch viel geringer ausfallen. Geht es vielleicht doch darum, Kessler an SE zu binden?
Wäre Kessler in Deutschland publikumstauglich oder würde er das Schicksal von Vidoz oder Erdei teilen, als Vorkämpfer von Halmich oder Menzer herhalten zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Francois

Guest
Ich glaube nicht an den Kampf. Kessler hat das Problem fehlender Fernsehverträge und aufgrund Dänemarks Größe ein geringeres finanzielles Ertragspotential. Nur mit Ticketeinnahmen lässt sich so was nicht gut finanzieren.

Wenn schon ein Big Fight, gehe ich darum von Calzaghe aus, da dort auch im Hintergrund das entsprechende Kleingeld vorhanden ist und der Kampf sich wesentlich besser vermarkten lässt.

Beyer wird wissen das er gegen Kessler wie Calzaghe krasser Außenseiter ist und sollte darum das finanziell bessere Angebot annehmen. Team Palle wird nie im Leben die Summen von Warren aufbringen können.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Roberts schrieb:
...oder Beyer zeigt, dass er eben doch kein Feigling ist und bekommt endlich den Respekt, den er als langjähriger WM verdient hat, auch wenn er gegen Kessler verliert. Ich kenne nicht viele deutsche WMs der letzten Jahre, die ihren Titel im Ausland gewonnen und auch noch mal im Ausland verteidigt haben. :licht:

Roberts
:jubel:
Dank für dieses posting! :thumb:
Schließe mich uneingeschränkt an.

Go, Markus, go !!!

Gruuuß
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Roberts schrieb:
...oder Beyer zeigt, dass er eben doch kein Feigling ist und bekommt endlich den Respekt, den er als langjähriger WM verdient hat, auch wenn er gegen Kessler verliert. Ich kenne nicht viele deutsche WMs der letzten Jahre, die ihren Titel im Ausland gewonnen und auch noch mal im Ausland verteidigt haben. :licht:

Roberts

:thumb:

"Nicht viele deutsche WM's " ist bescheiden gesagt.
Wer denn alles ???

Ansonsten freu ich mich und werd hoffentlich live dabei sein !

:jubel: :jubel:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Was Beyer macht ist das beste fùr ihn.Gegen Andrade oder selbst Bika ist das risiko hoch genug um den titel zu verlieren,also macht man einen auf alles oder nichts.Ausserdem wàhre es keine schande wen Beyer gegen kessler verlieren wùrde.Der kampf mit Calzaghe geht defenitiev nicht durch da Calzaghe manager Warren den termin fùr sebtember will und dies fùr die cut verletzung von Beyer eventuel zu kurz wàhre.Beyer bleibt auch nichts anderes ùbrig als nach Denemark zu reisen und sich dort den anderen champ zu stellen Da team palle weis wie controversial die puncktrichter inder BRD sind.Kessler hat viel zu verlieren und Beyer nichts.darum wird beyer in denemark erwartet.Das hat mit mut nichts zu machen.Es geht darum auf welche art man in die ruhestand geht.lieber gegen einen cahmp wie kessler zu verlieren und einen payday dazu noch machen,als gegen einen wie Andrade/Bika zu verlieren.Capito;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.846
Punkte
113
Ich finde einer der größten Fehler die Boxfans machen ist daß das Momentum zu hoch eingeschätzt wird. Ok, Beyer hat einen ******kampf gemacht, sei's drum. Er hat auch früher schon miese Kämpfe gemacht. Trotzdem hat er sich wieder gefangen und war gegen Green und Sheika super eingestellt und hat beide ausmaneuveriert. Ab einem gewissen Alter neigt man jedoch dazu daß nicht als Ausrutscher oder Formschwäche anzusehen, sondern begründet dies meist damit daß der Boxer langsam alt wird.
Aber warum sollte Beyer nicht in der Lage sein einen guten Kampf gegen Kessler zu machen? Ich sehe da überhaupt kein Problem. Geht er mit einer miesen Verfassung in den Kampf, wird ihn Kessler auseinandernehmen. Geht er in tip top shape in den Kampf, hat er durchaus die Möglichkeiten Kessler alles abzuverlangen. Im Gegensatz zu Mundine, der zwar außerordentliches Talent, foot- und handspeed hat, dafür jedoch mangelnde Erfahrung aufgrund seiner kurzen Karriere, kann Beyer mit seinem Stil Leute richtig schlecht aussehen lassen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Kampf. Beyer ist zwar eher ein "Glas ist halbleer" - Typ, hat aber auf der anderen Seite doch nicht zu verachtende "Stehaufmännchen" - Qualitäten in seiner Karriere bewiesen. Er hat damit auch mich schon überrascht. Ich hätte nicht gedacht daß er Green schlagen kann.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.809
Punkte
113
Stand Kessler-Calzaghe laut Palle oder so nicht auch schon mal so gut wie fest?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Beyer in Dänemark kämpfen würde, da müsste es doch in Deutschland mehr Geld zu holen geben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Ich frag mich ob ein Kampf gegen Kessler in Dänemark (!) überhaupt ein großer Payday sein kann...
 
Oben