Jetzt wieder eurosport HW prizefighter-live


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.426
Punkte
113
Jetzt beginnt wieder mal die kultveranstaltung auf eurosport. Im vergleich zur letzten ausgabe die mazikin gewonnen hat, ist das niveau der besetzung scheinbar nochmal deutlich gesunken.

sollte also unterhaltsam werden:D

die teilnehmer sind wohl wieder hauptsächlich kick und thaiboxer.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.426
Punkte
113
dünner polnischer kickboxer gegen dicken italiener der laut kastor EM im schackboxen ist. Seine stärke muss eher im schach liegen:D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.575
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was zum Teufel ist Schachboxen? Laut Kastor eine Kombination beider Sportarten, aber ich kann mir das nur schwer vorstellen... Weiß auch nicht warum :saint:

Dick - Dünn

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

1 Runde: Peinlich.
2 Runde: Peinlicher.
3 Runde: Am Peinlichsten. Der Italienische Presscontainer sollte gewonnen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.426
Punkte
113
wow einer der schlechtesten fights die ich je gesehen habe. die beiden zielen nichtmal (schauen nicht mal in die richtung des schlages) vor allem der dicke, der aber scheinba trotzdem am gewinnen ist.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
der eine soll um die 50 amateurkämpfe gemacht haben. ehrlich gesagt sehen beide aus wie laien. ist schon eine seltsame verantalltung.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.426
Punkte
113
wie lange geht das, wieviele kämpfe dürfen wir noch sehn bei dieser veranstaltung? die fights find ich ganz cool :wavey:

gerade erst angefangen, ist ein turnier im K1 style.

der typ hieß sirchi. der soll mal italienischer vizemeister bei den amateuren gewesen sein und gegen camarelle im finale verloren haben. kann ich irgendwie kaum glauben, wie hat er das gemacht?

die niederlage war allerdings ne klare robbery:D
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
gerade erst angefangen, ist ein turnier im K1 style.

der typ hieß sirchi. der soll mal italienischer vizemeister bei den amateuren gewesen sein und gegen camarelle im finale verloren haben. kann ich irgendwie kaum glauben, wie hat er das gemacht?

die niederlage war allerdings ne klare robbery:D

ja er war auch italienischer studentenmeister und ist Dr. :wavey:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.426
Punkte
113
jetzt kämpfen 2 thai oder kickboxer die noch nie geboxt haben. sieht man auch:D
 
Oben