Jetzt wo die Saison vorbei ist...


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
...kann ich nur folgende 2 Fragen stellen...

1. Wie kann man nur so unglaublich viel Talent verschwenden...

2. Wen draften die Steelers an Nummer 1, 2 oder 3???

Drücke nun den Bears und Saints in der NFC und den Pats und den Chargers in der AFC die Daumen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
1.) superbowl-hangover- nur wenige teams haben es geschafft nach ihrem triumph auch akzeptable leistungen im folgejahr zu erreichen. ausnahme sind in letzter zeit eigentlich nur die pats und die broncos. ein solches niveau haben die steelers aber nicht...

2.) free agents- bettis ging und wurde nicht mal ansatzweise ersetzt, dadurch bricht ein groser teil der offense einfach weg. miller war in dieser saison auch deshalb fast nie zu sehen. durch den weggang von randle-el fehlt nicht nur ein verlässlicher 2. receiver, sondern auch ein überdurchschnittlicher returner. nach der verletzung von colclough, hatte man den salat mit santonio. die chance auf duckett wollte man nicht wahrnehmen und hat stattdessen die sparversion davenport geholt, der selbst für die packers zu schlecht war...

3.) bens verletzungen. sicherlich nicht förderlich wenn der qb einen auf easy rider macht, 2 gehirnerschütterungen erleidet und auch noch eine blinddarmentzündung hat.

4.) coaching mistakes- cowher coacht sich einen müll zusammen. gadget plays, wenn keines angebracht ist und es jeder erahnen kann, pässe beim 4. down mit nem angeschlagenen qb...das schlimmste ist allerdings, das er big ben 2 mal zu früh zurückgebracht hat. gegen JAX und gegen die raiders, batch ist sicherlich kein knaller, aber er hat sogar besser gespielt als ben, wofür zahlt man ihm dann seine back-up knete, wenn man ihn nicht dann bringt, wenn es nötig ist?

5.) grauenvolle defense: die raiders haben nur 100 yards erzielt, aber es sind ja auch nur die raiders! townsend spielt fürchterlich und ist für viele tds verantwortlich. wer gesehen hat, wie manning und wayne gestern den corner der broncos gesucht haben, kann sich auch vorstellen, wie sie gegen die steelers spielen würden! panik: insgesamt hält diese defense kaum jemanden auf, da muss angesetzt werden! einzig auf dem boden ist man überdurchschnittlich, aber wer passen kann, der macht mit den steelers kurzen prozess.

fazit: eigentlich schade, da viele der probleme so vorhersehbar waren wie ein jab von nikolai valuev, aber man nichts dagegen unternehmen wollte oder konnte...

ich weiss nicht, wer in diesem jahr im draft ist, aber falls ein spieler vom typ "brandon jacobs" oder "champ bailey" vorhanden ist, würde ich dort mal mein interesse hin verlagern...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die letzten Drafts der Steelers waren allesamt top, hoffe da geht es weiter.

Big Ben, Polamalu, Heath Miller und Santonio Holmes. Ja, ein komplementär CB zu Ike wäre super.

Denke das ein guter TB 'Pounder' auch via FAgency gefunden werden sollte.

Mal sehen...hoffe Cowher bleibt dem Team als Coach erhalten!
 
Oben