Jisi = 1 Euro-Jobber Klitschko Mumie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
bei den uhrzeiten, der anzahl der posts, + der ewig gleichen leier + schönfärberei kann es gut sein, wird hier für eine kleine aufwandsentschädigung aktive pressearbeit betrieben wird


das kennt man aus anderen foren, der hersteller ist gut + das produkt hat sich ja einer privat gekauft + empfiehlts weiter, na klar, so ist das


vermutlich sind das mehrere personen, die sich unter dem gleichen nick einloggen und aus einem sauber angelegten sortiment von sätzen sich passende heraussuchen + diese leicht abwandeln


der satzbau ist einfach zu konstruiert als das auf ein wirkliches fansein schließen lässt, einfach zu statisch und zu konstruiert das ganze, zu schleimig und zu penetrant korrekt in seiner inkorrektheit, der satzbau ist auch recht solide, herzlichen glückwunsch dazu


ist weiss auch heute nach 25 Jahren Boxfanseins nicht wer arum + manch andere gestalten sind, + vom drumherum weiss ich auch absolut nichts, interessiert mich einen feuchten, ich interessiere mich nur für kämpfe,


denke dass sind mehrere mumien, die da am werke sind, vielleicht mehrere 1 Euro-Jobber, die sich da ein bissel was dazuverdienen


gepostete fotos sind einfach zu ausgewählt, termine für ansetzungen werden einfach zu schnell genannt,


wer meint hier ist ein verblendetes fanlein am werke, kann sich gut täuschen
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich find den Thread alles andere als gelungen. Hier geht es nur darum, über einen bestimmten User zu diskutieren/herzuziehen, bzw. ihn zu diskreditieren. Dafür ist dieses Forum nicht da. Abgesehen davon, das ich persönlich das ziemlich billig finde. Selbst wenn jisi professionell für die Klitschkos tätig wäre, würde ich keinen Grund darin sehen, ihr hier das posten zu verbieten. Jeder weiß, wie wenig neutral ihre Beiträge zu den Klitschkos sind und damit ist gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben