Joan Guzman (DOM) - Michael Katsidis (AUS) (WBO Interimstitel)

Patrick

Nachwuchsspieler
26. Mai: Injin Chi vs. Oscar Larios (!) und Michael Katsidis vs. Joan Guzman (?)

Chi gegen Larios um den WBC-Federgewichtstitel ist fix. Da dürften dem Compuboxzähler die Finger bluten. Beide sind schon etwas über ihren Zenit hinaus, trotzdem dürfte es eine Ringschlacht werden.

Nachdem der nächste WM-Anlauf von Rocky Juarez (dem amerikanischen Thomas Ulrich) wegen einer Verletzung von Chris John verschoben werden musste, soll es nun möglicherweise zum Duell der WBO-Weltmeister Michael Katsidis und Joan Guzman kommen. Ebenfalls ein sehr interessanter Kampf mit zwei harten Punchern.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Welche Verbindung besteht zw. John, Juarez und Guzman und Katsidis?

Und in welchen Gewichtsklassen war/is das Ganze überhaupt geplant?

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Katsidis gg Guzman wird bestimmt lustig - "The Legion of Doom will knock you out Joan!"

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich wollte nur die Absurdität von Deslizers Fragen überbieten.
Absurdität? Was willst du denn?

Patrick schreibt, dass es zu einem Katsidis-Guzman-Duel geben soll, nachdem Juarez-John verschoben werden musste.
Ich frage mich, welche Verbindung zwischen diesen Ansetzungen besteht.

John boxt im Federgewicht und Juarez im Superfedergewicht.. Sollte Juarez ins Feder absteigen um um den Titel zu kämpfen oder will John ins Superfeder aufsteigen?

Guzman ist WBO-Weltmeister im Superfeder, Katsidis WBO-Interimsweltmeister im Leichtgewicht. Wer wechselt hier die Gewichtsklasse?

Erkläre mir bitte die Absurdität daran, du Superheld.

His Royness1

Administrator
na gut aber ich meine Guzman ist boxerisch zwei Klassen besser als Katsidis - ne ganz andere Liga und er kann was wegstecken, sollte der Greko-Australier mal durchkommen...

Also in diesem Kampf muss Guzman auch objektiv betrachtet der haushohe Favorit sein, imo.

Patrick

Nachwuchsspieler
Absurdität? Was willst du denn?

Patrick schreibt, dass es zu einem Katsidis-Guzman-Duel geben soll, nachdem Juarez-John verschoben werden musste.
Ich frage mich, welche Verbindung zwischen diesen Ansetzungen besteht.

John boxt im Federgewicht und Juarez im Superfedergewicht.. Sollte Juarez ins Feder absteigen um um den Titel zu kämpfen oder will John ins Superfeder aufsteigen?

Guzman ist WBO-Weltmeister im Superfeder, Katsidis WBO-Interimsweltmeister im Leichtgewicht. Wer wechselt hier die Gewichtsklasse?

Erkläre mir bitte die Absurdität daran, du Superheld.

Ursprünglich war ein Duell John/Juarez um John´s WBA-Federgewichtstitel geplant, aber John laboriert noch an einer Cutverletzung aus seinem letzten Kampf.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Chi scheint wohl nicht gegen Larios boxen zu mögen. Also tritt Larios gegen die #2 des WBC-Rankings - Jorge Linares - an.

BoxRec meldet es ginge um nen WBC Interim Titel, boxingscene.com redet von einem vakanten WBC Federgewichtstitel.

Guzman will nicht nur der erste Domikaner sein, der Titel in 2 Gewichtsklassen geholt hat, sondern noch eine dritte hinzufügen ... was die öffentliche Meinung von nem Interims Titel hält is ne andere Frage.

Für Katsidis wirds der erste Kampf in den Staaten sein.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=8276

P.S.: Im Gegensatz zu Landsmann Valero boxt Venezuelaner Linares schon lange bei TEIKEN in Japan.
P.P.S.: Guzmans Superfeder-Titel würde damit dann wohl frei ... da die höchstplatzierten Pacquiao und Barrera wohl nicht um den Titel boxen werden (vermute ich), würds mich nicht wundern wenn WBO-Freund Frank Warren bald Arthur-Gogoladze um nen vakanten Titel veranstaltet.

Oben