Joan Guzman gegen Alex Arthur am 26.04.

sucki

Banned
Der ungeschlagene Guzman tritt am 26.04. gegen Alex Arthur an, der ebenfalls einen guten Kampfrekord hat. Erst eine Niederlage aus 27 Kämpfen.
Der Kampf wird in England stattfinden. Eine gute Ansetzung wie ich finde, denke das Guzman es über die Punkte machen wird :smoke:

Guzman.jpg

Arthur_468093.jpg

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Joan Guzman ist für mich der klare Favorit. Er sollte eigentlich jede Runde gegen Arthur gewinnen.

Ich hoffe aber, dass Guzman vorzeitig gewinnt und nicht nach Punkten 120-107.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Arthur ist nicht in einer Liga mit Guzman, wird klar verlieren. Von Mismatch will ich nicht sprechen, aber der Kampf wird den auf der Insel gehypten Arthur auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Das vermute ich auch. Ich mag Arthur aufgrund seines unterhaltsamen Boxstils. Da ist halt immer etwas los. Aber Guzman sehe ich als klaren Favoriten, obwohl der Kampf auf der Insel stattfindet. Guzman kann punchen und Arthurs Stil bietet ja auch reichlich Gelegenheiten zu Schlagwechseln. Er ist ja nicht gerade ein Ottke. Ich tippe auf einen frühzeitigen Sieg für Guzman.

Alfonso

Nachwuchsspieler
So klar sehe ich den Fight nicht.

Arthur sollte man nicht unterschaetzen, der Mann hat einen starken Willen und ausserdem Heimvorteil.

Ich denke der Kampf wird eng werden, Guzman ist der Favorit, aber Alex hat durchaus Chancen.

sucki

Banned
Naja, durch K.O. weiß ich nicht, denke eher das wird eine UD... Heimvorteil darf man natürlich nie unterschätzen, das stimmt schon.

Oben