Joe Calzaghe Kokain Skandal !!

Krusher

Bankspieler
Im Endeffekt ist Calzaghe durch diese Tanz-TV-Geschichte in die selbsternannte High Society gelangt. Dort sind Leute die nicht koksen eher die Ausnahme. Krass find ich es nur, dass er diese eine Hammerfrau (24/7 Doku auf HBO!) offensichtlich wegen dieser Russin weiter geschickt hat. Die muss ihm wohl das Hirn rausvögeln....:D

Bosche moi....nastaschaja schljucha

:jubel::laugh2:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Ein Mann gehobenen Alters fängt nicht einfach an Kokain zu konsumieren.Er muss vorher schon damit zutun gehabt haben.Der Prozess ist langfristig,und ich glaube nicht,das Joe erst jetzt mit dem Koksen anfing.

espuronline

Nachwuchsspieler
Naja, knapp 17 Mio. Euro sind zwar n haufen Kohle, aber ist jetzt keine Summe die man nicht durchbringen kann, wenn man es wirklich krachen lässt. Das reicht letztlich nur zu 375000 Kokspäcken a 40 Pfund. Wenn man zum Reporterpreis einkauft natürlich zu entsprechend weniger. ;) Das Comeback wird letztlich notwendig werden um die Schmach gegen Ottke auszumerzen...denke nicht, dass er das auf sich sitzen lassen will, schon gar nicht wenn die Kohle weg ist. :love2:

CC

Hat Tyson es nicht geschafft das 10fache zu verbraten?

Jones

Bankspieler
Ein Mann gehobenen Alters fängt nicht einfach an Kokain zu konsumieren.Er muss vorher schon damit zutun gehabt haben.Der Prozess ist langfristig,und ich glaube nicht,das Joe erst jetzt mit dem Koksen anfing.

Das ist aber gewagt. Welchen langfristen Prozess meinst du? Etwa die typische Drogenkarriere?
Das ist imo ziemlich absurd, warum soll ein Mann der sich soviel im Training gequält hat und großes geleistet hat, nicht nach der Karriere nochmal richtig aufdrehen? Soll er doch feiern gehen und neue Sachen probieren, solange er den nächsten Tag oder zumindest den übernächsten Tag wieder weiß was richtig ist, sehe ich kein Problem.

hirschi

knuffeltrain
ich denke das ist das wort SKANDAL nicht wert will nicht wissen wer was nimmt und wer nicht.leben und leben lassen....solange dadurch keine andere person zu leiden hat ist das völlig latte.....ich will drogen nicht gut reden aber gibt es nicht dinge die wichtiger sind als einen ungeschlagenden multi multi millionär das koksen als übel nach zu reden(schreiben)

Luigi

Nachwuchsspieler

:) Richtig, sehe ich genauso. Es ist bloß jetzt auf den Tisch gekommen.

masula

Nachwuchsspieler
Mein Vater hat früher auch gekokst.
Wir hatten den ganzen Keller voll mit dem schwarzen Zeugs.

Patrick

Nachwuchsspieler
joequeen_280x334_101713a.jpg

"Have you got any stuff on you now? I know the score, I done bits and pieces myself. Don't tell my dad for f*** sake! He's no idea."

Oben