Professor Moriarty
Bankspieler
Hehe, du sagst es. Obwohl ich die um einiges besser finde als Verona.
Ich wollte nicht damit anfangen!
Ja aber sie ist dann eher der Typ Sexbombe, aber sieht schon gut aus. IMO auch gute Steigerung zu Frau Nr. 1^^
J0, im Workout sah der auch topfit aus. Naja beim Fallen wird er gut aussehen...
Bernard hat übrigens 4 Spezialisten eingeheuert. Neben Roach einen Rechtsauslegertrainer, einen Fitnessguru und und. Ich hoffe auch er hat einen HAndtuchspezialisten und einen Fallexperten angeheuert. Wird denke ich sehr wichtig sein für ihn einen kompetenten Mann an seiner Seite zu haben, der das Handtuch wirft wenn Joe ihn an den Seilen mit seinen Salven bearbeitet.
Ach Tony Jaa, ich weiß gar nicht, weshalb du dich für einen Durchschnittsboxer derart ins Zeug legen musst, wenn dein geliebter Joe ihn eh problemlos ausknocken wird. Du wirkst wie ein Hater, der verkrampft an irgendwelchen Stangen festhält. Ich freue mich jedenfalls nach wie vor auf ein Duell zweier Weltklasse-Boxer - leider sieht man das nicht alle Tage. Dass der eine 43-Jahre alt ist, stört mich keineswegs, B-Hop weiß schließlich auch, worauf er sich einlässt. Deine Polemik interessiert angesichts solcher Klasse-Fights ohnehin kein Schwein .