Viel besseres Video:
http://youtube.com/watch?v=Jarb4PBcvKM&feature=user
"He has got a pinapple on his head" als Shannon Briggs rauskam. HAHA
Ansonsten haben alle Boxer (besonders MAB und Jones) gute Zustimmung bekommen.
Wenn man jetzt nur das Wiegen gesehen hätte, kann man eigentlich garnicht glauben dass überhaupt JMD verlieren kann. Ähnlich wie bei Joe-Kessler. Oder wie es Manny Steward so schön sagt: "Das sind Stars in ihrer eigenen Welt"
Ich denke der Kampf endet Unentschieden oder Hopkins gewinnt knapp.
Mal eine andere Frage: Ich hab ein Video auf youtube gefunden, indem Hopkins als undisputed Light heavyweight world champion vorgestellt wurdepanik: panik: panik: panik:
Ich denke er kann sich zurecht Weltmeister nennen, er hat immerhin Tarver besiegt (if you beat the man....), aber die Amis übertreiben es hier wohl ein bisschen.
Ach Leute, jetzt lasst euch doch nicht von Hopkins einschüchtern. Macht Joe ja auch nicht.
Hopkins sieht äußerst durchtrainiert aus und ist in hervorragender Verfassung. Aber das war doch schon immer so, also zu erwarten.
Er ist ein cooler, charismatischer Typ und hat, wenn er will, eine bedrohliche Ausstrahlung.
Gegen Winky hat er knapp gewonnen, indem er den Kampf hat dirty und physisch werden lassen. Aber Wright kann man körperlich auch nicht mit Calzaghe vergleichen. Außerdem hat Calzaghe die dirty tactics selbst gut drauf, wenn es sein muss.
Joe wirkt rein äußerlich nie physisch so stark und robust wie er es ist. Aber auch das war schon immer so.
Er konnte sich physisch gut gegen das Monster Kessler behaupten. Boxerisch war er ihm haushoch überlegen.
Wenn es Joe sogar schafft bei Kessler mit ausgezeichneter Beinarbeit und Beweglichkeit den Jab zu etablieren, dann kann er mit der Rein-Raus Taktik bei Hopkins ganze Serien abladen. In Sachen Handspeed, Workrate und Kondition ist Calzaghe einfach zu überlegen. Wahrscheinlich ist er sogar der härtere Puncher.
Hopkins hat nur den Chance diesen Kampf zu gewinnen, indem er es sehr hässlich werden lässt, so dass kaum Aktionen stattfinden werden, so dass der Kampf nur sehr schwer zu werten wird und er auf ein Heimurteil vertrauen kann. Calzaghe hat aber zum einen in diesem Fall genug Möglichkeiten, dagegen zu halten und zum anderen die Möglichkeiten, es gar nicht dazu kommen zu lassen.
Calzaghe wird Hopkins deutlich ausboxen. An einen KO glaube ich nicht, da Hopkins ja nun doch ein sehr harter und erfahrener Knochen ist.
Ich sehe beide Boxer sehr gerne, halte aber trotzdem zu Calzaghe, der einer meiner absoluten Favs ist. Joe ist auch der totale Wettkampfttyp. Man sieht, wie er die Kämpfe und das Drumherum schon beim Weigh In genießt
Was mich an Joe begeistert ist seine Agilität. Sein Oberkörper und seine Beine sind ununterbrochen in Bewegung.
"Wie wil der Däne ihn auch treffen, wenn er ununterbrochen in Bewegung ist wie ein Zappelphillip", so mein Kumpel zu Joe beim Kessler-Kampf.
Viel besseres Video:
http://youtube.com/watch?v=Jarb4PBcvKM&feature=user
"He has got a pinapple on his head" als Shannon Briggs rauskam. HAHA
Ansonsten haben alle Boxer (besonders MAB und Jones) gute Zustimmung bekommen.
Wenn man jetzt nur das Wiegen gesehen hätte, kann man eigentlich garnicht glauben dass überhaupt JMD verlieren kann. Ähnlich wie bei Joe-Kessler. Oder wie es Manny Steward so schön sagt: "Das sind Stars in ihrer eigenen Welt"
Auf RTL wurde gesagt, der Fight wird live um 8.00 Uhr übertragen, aber das kann laut HBO doch gar nicht sein...
Ich finde es dreist, dem Zuschauer einfach ins Gesicht zu lügen...
Auf RTL wurde gesagt, der Fight wird live um 8.00 Uhr übertragen, aber das kann laut HBO doch gar nicht sein...
War doch beim letzten großen Kampf (Peter vs. Maskaev) auch schon so und wurde imho damit erklärt, das der Kommentar im Studio live war....
Guter Typ der Wladimir. :thumb:
@Sir Entweder wir gewinnen oder gehen mit 0:4 unter...