Joe Frazier vs. Lamon Brewster


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich kann jedem Brewster-Gegner eigentlich nur raten, nicht nur seine Birne ins Visier zu nehmen. Der ist anfällig für Körpertreffer und Frazier schlug gerne zum Körper:belehr:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Er hat gewonnen.Aber nicht durch Ko.Einen Punktsieg würde ich natürlich Frazier zutrauen.

Das hörte sich aber in Deiner letzten Post nicht so an. :D

Klar ist sein 1-1 Vergleich immer schwer, aber denkt an dieses Computer simulierte Zeug in "ROcky Balboa". Da heißt es "wenn alle die selben Bedingungen, die selbe Ausrüstung haben".

So ein Mytical Match Up hat natürlich solche Voraussetzungen (gleiche Bedingungen). ;)

Und noch was: Die Zeit darf nicht entscheidens sein wenn man für groß oder nicht groß hält. Brewster selbst z. B. sieht Joe Louis als den größten BOxer aller Zeite an, und der war in den 30ern und 40ern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hier wird immer zu sehr auf dem Gewicht rumgehackt.

Bedenkt daß um die 20er oder 30er Jahre manche Mittelgewichtler sogar Schwergewichte ausknockten. :belehr:
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Ich denke Joe würde Brewster KO-Schlagen, weil er, wie ich finde, die bessere Klasse hatte als Brewster. Brewster würde ich nur eine Chance in den ersten 3 Runden geben, um Frazier KO zu hauen. Danach sehe ich Frazier sowohl nach Punkten als auch in der KO warscheinlichkeit vorne.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
]EDDIE[;1412846 schrieb:
Ich denke Joe würde Brewster KO-Schlagen, weil er, wie ich finde, die bessere Klasse hatte als Brewster. Brewster würde ich nur eine Chance in den ersten 3 Runden geben, um Frazier KO zu hauen. Danach sehe ich Frazier sowohl nach Punkten als auch in der KO warscheinlichkeit vorne.

Gebe ich dir vollkommern recht.Frazier ist konditionell viel stärker als Brewster, er boxte damals 15 Runden, und er machte non-stop Druck, dieses Tempo könnte Brewster max. 5-7 Runden gehen, danach würde er sich vielleicht selbst ausknocken:)
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Oh doch, er hatte auf jeden Fall ein sehr sehr gutes Kinn.
Aber wie hart Foreman schlug, wissen wir ja alle. Da gehen bei jedem die Lichter früher oder später aus und das nunmal auch bei Joe.

Wie sagte Joe so schön:"Kill the body and the head will die."
Das war sein Motto. Und seine Bodyshots sind/waren schon mieseste Sorte.

KO durch Linken Haken in Runde 8 gegen Brewster. :jubel:
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Brewster würde Frazier kurzrundig ausknocken, da er
mit 93 Kilo kam eine Chance gegen einen Schwergewichtler
der heutigen Zeit hat.

Man muss dass mehr p4p sehen, denn wenn ein Frazier in der heutigen HW- Szene fighten würde, wäre er auch wesentlich schwerer mit mehr Speck (ca. 230 lbs schätze ich mal), mit dem heutigen Training, der heutigen Ernährung und der heutigen Supplements, außerdem, früher waren die HW´s viel definierter aufgrund der 15 Runden, das was Brewster mehr wiegt ist nur Fett...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Man muss dass mehr p4p sehen, denn wenn ein Frazier in der heutigen HW- Szene fighten würde, wäre er auch wesentlich schwerer mit mehr Speck (ca. 230 lbs schätze ich mal), mit dem heutigen Training, der heutigen Ernährung und der heutigen Supplements, außerdem, früher waren die HW´s viel definierter aufgrund der 15 Runden, das was Brewster mehr wiegt ist nur Fett...

:thumb:

Heute gibt es im HW viel mehr Fettsäcke als früher. Peter, Brewster usw., die sind alle ne Mischung aus Muskeln und Speck.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Dass die Explosivität mit dem Gewicht zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. :D
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Neeeeeee, wir sprachen ja von fetten Leuten mit viel Speck. :laugh2:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Brewster ist nach sechs Runden völlig im Arsch, wie soll der einen Mann schlagen, der ein Granitkinn besitzt und 15 Runden lang ein hohes Tempo gehen kann.
Brewster ist heute einer der besten HWs, aber zu Zeiten von Ali, Frazier und Foreman, wäre er nicht mehr als ein Durchschnittsboxer.

agree
 
Oben