Joe ,,Hoe'' Johnson spricht sich aus


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Amish schrieb:
Die Bilanz ist sichelrihc wichtig, aber wenn man den direkten Vergleich hat, warum nimmst du diesen nicht auch her?
Weil ich an den nicht gedacht habe, wenn du mir das glauben möchtest. Und Phoenix hat übrigens nicht nur MIT Nash, sondern auch MIT Stoudemire gewonnen, aber das ist ein anderes Thema.
023.gif
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
experience_maker schrieb:
Weil ich an den nicht gedacht habe, wenn du mir das glauben möchtest. Und Phoenix hat übrigens nicht nur MIT Nash, sondern auch MIT Stoudemire gewonnen, aber das ist ein anderes Thema.
023.gif

Gerne glaub ich dir das, ist ja auch schon wieder ne Weile her. Sagen wir es so: Nash UND Stoudemire haben eine exzellente Serie gegen die Mavs gespielt :love2:
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Joe croshere

es wurde schon ziemlich viel diskutiert warum Joe Johnson die Suns verlassen hat. Was denkt ihr jetzt über seine aktuelle Lesitung. Er spielt deutlich schlechter als in der letzten Saison, trifft kaum noch 3 er (04-05 war er des beste 3 er Schütze in der NBA, wenn man die Ratio 3Pt Made -Wurfquote berücksichtigt). Hat er uns einen Coup a la Austin Croshere gemacht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben