Joe ,,Hoe'' Johnson spricht sich aus


Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
experience_maker schrieb:
Nur dass Johnson in Atlanta keinen Stoudemire, Marion und alle sonstigen Mitspieler vorfindet, die er für seine Spielweise benötigt.


exakt , naja und ich glaub ihm da nich richtig , hinterher kann man immer das aufs manegment schieben und da waren ständig angebote von seiten des man. für joe die sehr gut für ihn waren , er is kein max. spieler und das is fakt !

ausserdem hat cuban wirklich kein interesse gezeigt nahs wieder zu signen , suns schon ! und wenn man die sache verfolgt hätte als es aktuell war hätte man mitbekommen , das er wegwollte , zwar bei nem matchn hätte bleicben müssen und sich normal verhalten hätte , aber bitte ... :rolleyes:

ich hass ihn wirklich nich , sollte nur n scherz sein , auch wenn ich sehr sehr mitgerissen worden bin , so komisch sich das anhört ! weil er zu meinen lieblingsspielern gehört hat und die suns ihn groß gezogen haben , auf ihn vertraut haben , und er sogar SCORINGTECHNISHC sogar die nummer 2 war und nich nash ...

aber naja ...
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
natürlich nur das nash von den suns

a) mehr geld bekommen würde
b) ein aufgebot vom fast ganzen team sofort ( ! ) am FAsigning tag zu nash kam um ihn zu überzeugen und cuban hat nur blöd hinterher gekuckt und kein anstand gemacht irgendwas dagegen zutun ...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.233
Punkte
113
die suns verantwortlichen haben gewußt dass sie cuban mit diesem aufgebot und mit maximal kohle toppen können.das angebot von cuban war ok.er wollte eigentlich nicht weg aus dallas aber er hat sich für mehr kohle entschieden,was ihm keiner krum nimmt,kein cuban,kein dirk,auch ich nicht.es war aber nicht so dass sich die mavs nicht um nash bemüht haben,geanuso wie es die suns um JJ taten.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
sarver wollte den max von joe sogar matchen ! joe war dagegen und joe hat dann gesagt dass ers nich will ! er will weg , das mit nash war schon n bissl anders vor allem , weil joe von den suns auch so n buch bekommen hat und auch immer das vertrauen , naja ich find es is was anderes als mit nash , mir is es jetzt wurscht , is eh vorbei , biznezz as usual wie EPMD schon sagten PLUS wenn die hawks weiter so verlieren holen wir uns den no.1 pick !
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Mahoney_jr schrieb:
Cuban hat Nash ein ziemlich tightes Angebot gemacht.

Ja voll tight! Cubans Angebot lag bei drei Jahren, das der Suns mindestens fünf Jahre. Klar für nen 30-Jährigen, welches Angebot er annimmt. Zudem gab es noch diverse andere Gründe, die Nash dazu bewegt haben, in Phoenix zu unterschreiben.
 

Threepointer

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Cuban hat Nash einen Vertrag über 5 Jahre und 51 Millionen angeboten. Hört lieber auf Lügen zu verbreiten.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
mcgrady001 schrieb:
Ma ne dumme Frage: Was heißt eigentlich hoe? :confused:

hoe heiß so viel wie hure...
also kein wirklich angebrachtes wort für JJ.
und hat in einem thread titel eigentlich nicht viel verloren(wir sind ja nicht bei der BILD ;) )
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Diamond_Sun45 schrieb:
sarver wollte den max von joe sogar matchen ! joe war dagegen und joe hat dann gesagt dass ers nich will ! er will weg , das mit nash war schon n bissl anders vor allem , weil joe von den suns auch so n buch bekommen hat und auch immer das vertrauen , naja ich find es is was anderes als mit nash , mir is es jetzt wurscht , is eh vorbei , biznezz as usual wie EPMD schon sagten PLUS wenn die hawks weiter so verlieren holen wir uns den no.1 pick !

joa, des mit dem pick wär geil :eek:

welche picks waren des nochmal?
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Threepointer schrieb:
Cuban hat Nash einen Vertrag über 5 Jahre und 51 Millionen angeboten. Hört lieber auf Lügen zu verbreiten.

Angebot der Mavs: Vier Jahre + Team Option

Angebot der Suns: Fünf Jahre + Player Option

Vor allem das fettgedruckte ist ein entscheidender Faktor
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Diamond_Sun45 schrieb:
ausserdem hat cuban wirklich kein interesse gezeigt nahs wieder zu signen , suns schon ! und wenn man die sache verfolgt hätte als es aktuell war hätte man mitbekommen , das er wegwollte , zwar bei nem matchn hätte bleicben müssen und sich normal verhalten hätte , aber bitte ... :rolleyes:
ja ne is klar... :wall:
was isn das für ein geschwätz bitte?
Nash hat ein faires Angebot der Mavs erhalten, ein viel zu hohes von den Suns.
Dann hat er Cuban gesagt, er soll innerhalb von 24h sein Angebot erhöhen, oder er wechselt...

Nicht falsch verstehen, kann verstehen dass Nash gegangen ist. aber so wie du (Diamond) es hinstellst wars nunmal absolut nicht.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
fabolous schrieb:
Nash hat ein faires Angebot der Mavs erhalten, ein viel zu hohes von den Suns.
Bingo. Zur Zeit des Vertragsabschlusses war er in der Kombination "Summe und Vertragslaufzeit" massiv überbezahlt. Erst heute, da wir alle wissen, dass Nash wichtiger ist als Duncan, Garnett, O'Neal, O'Neal, James, Bryant, McGrady, Nowitzki, Brand, Iverson, Stoudemire und wie sie alle heißen, wissen wir auch, dass sich das Risiko gelohnt hat.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
fabolous schrieb:
ja ne is klar... :wall:
was isn das für ein geschwätz bitte?
Nash hat ein faires Angebot der Mavs erhalten, ein viel zu hohes von den Suns.
Dann hat er Cuban gesagt, er soll innerhalb von 24h sein Angebot erhöhen, oder er wechselt...

Nicht falsch verstehen, kann verstehen dass Nash gegangen ist. aber so wie du (Diamond) es hinstellst wars nunmal absolut nicht.

Man kann es aber auch so sagen, dass Cuban das Risiko nicht eingegangen ist mit einem wichtigen Bestandteil seines Teams einfach gleich zu ziehen und zu verlängern. Diesen Schuh muss sich Cuban selbst anziehen, genauso wie das Finley-Fiasko in diesem Sommer... und wer Nash Geldgeilheit unterstellt, kennt die Fakten nicht. Schließlich hat Nash während des Suns-Besuches mit Cuban telefoniert und gefragt, ob die Mavs ein ähnliches (s. Vertragsjahr) Angebot auf dem Tisch haben...

@E.M.: Es ist nach wie vor ein Großes Risiko dem PG soviel Geld zu geben, da PGs mit dem Alter an Leistung einbüßen, aber momentan rentiert sich das Geld voll und ganz und wäre STAT nicht verletzt, könnte man das Geld durch den sportlichen Erfolg voll und ganz reinvestieren.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Amish schrieb:
Man kann es aber auch so sagen, dass Cuban das Risiko nicht eingegangen ist mit einem wichtigen Bestandteil seines Teams einfach gleich zu ziehen und zu verlängern.
Nachwievor eine gute Entscheidung, immerhin verbesserten die Mavs ihre Bilanz im Jahr 1 nach Nash um 6 Siege, haben einen jungen Backcourt, einen starken Jason Terry und binden keine Multimillionen an einen alternden Point Guard ohne Defense.

Amish schrieb:
wer Nash Geldgeilheit unterstellt, kennt die Fakten nicht. Schließlich hat Nash während des Suns-Besuches mit Cuban telefoniert und gefragt, ob die Mavs ein ähnliches (s. Vertragsjahr) Angebot auf dem Tisch haben...
Und das spricht gegen Geld als entscheidendes Argument? Es zeigt doch eher, dass Nash die beiden Teams vertragstechnisch gegeneinander ausspielte (kein Vorwurf).

Amish schrieb:
@E.M.: Es ist nach wie vor ein Großes Risiko dem PG soviel Geld zu geben, da PGs mit dem Alter an Leistung einbüßen, aber momentan rentiert sich das Geld voll und ganz und wäre STAT nicht verletzt, könnte man das Geld durch den sportlichen Erfolg voll und ganz reinvestieren.
Sehe ich auch so. Trotzdem war es keine schlechte Entscheidung von Cuban, und selbst heute würde ich es aus oben genannten Gründen nicht als eine solche bezeichnen.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
experience_maker schrieb:
Nachwievor eine gute Entscheidung, immerhin verbesserten die Mavs ihre Bilanz im Jahr 1 nach Nash um 6 Siege, haben einen jungen Backcourt, einen starken Jason Terry und binden keine Multimillionen an einen alternden Point Guard ohne Defense.

Hypotetisch. Wer weiß, wie die Mavs gespielt hätten, wenn Nash erstmals einen vernünftigen Center in seinen Reihen hätten. Daniels und Howard hätten enorm viele freie Würfe,... Einzig das finanzielle würde den Ausschlag geben, wäre aber aus heutiger Sicht betrachtet auch nicht mehr relevant, da Finley aus seinem Vertrag herausgekauft wurde.

experience_maker schrieb:
Und das spricht gegen Geld als entscheidendes Argument? Es zeigt doch eher, dass Nash die beiden Teams vertragstechnisch gegeneinander ausspielte (kein Vorwurf).

Natürlich hat Nash die zwei Angebot verglichen, aber der Fakt, dass die Suns ein Jahr länger + eine Spieleroption in ihrem Angebot eingebaut hatten, spricht eindeutig für Phoenix. Zudem war das spielerische Argument sicherlich mit entscheidend, denn ein Trio Johnson-Marion-Stoudemire, hat wesentliche Vorteile gegenüber Daniels/Howard-Finley-Nowitzki.

experience_maker schrieb:
Sehe ich auch so. Trotzdem war es keine schlechte Entscheidung von Cuban, und selbst heute würde ich es aus oben genannten Gründen nicht als eine solche bezeichnen.

Wenn ich ein Winner-Team aufbauen will, muss ich investieren und Geduld haben, dass Cuban dies erst dieses Jahr gelernt hat, ist traurig, zeigt aber, dass er aus seinen Fehlern (Walker-Trade, Nash-Abgang, Finley-Verkauf) gelernt hat.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
28
Ort
Dirty South
experience_maker schrieb:
Nachwievor eine gute Entscheidung, immerhin verbesserten die Mavs ihre Bilanz im Jahr 1 nach Nash um 6 Siege, haben einen jungen Backcourt, einen starken Jason Terry und binden keine Multimillionen an einen alternden Point Guard ohne Defense.

das mit der defense stimmt schon,aber das mit den paar siegen mehr interessiert doch niemanden...was wirklich zählt sind die playoffs und hier hat nash, dallas böse vorgeführt und die mavs sind ja an den suns gescheitert.
ich denke einfach das cuban sich verpokert hat,er wollte nash nicht mehr so unbedingt wie die suns.sein angebot war gut,aber richtig um ihn gekämpft hat er nie.....imo.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Unterschiede in der Bilanz zum Vorjahr sind eines der wichtigsten Argumente und haben nicht zuletzt Nash auch den MVP-Titel eingebracht. Und dass die Mavericks ohne ihn noch besser dastanden, spricht nicht für ihn.

Und was das "Vorführen in den Playoffs" angeht: San Antonio - Phoenix 4:1.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
experience_maker schrieb:
Unterschiede in der Bilanz zum Vorjahr sind eines der wichtigsten Argumente und haben nicht zuletzt Nash auch den MVP-Titel eingebracht. Und dass die Mavericks ohne ihn noch besser dastanden, spricht nicht für ihn.


Die Bilanz ist sichelrihc wichtig, aber wenn man den direkten Vergleich hat, warum nimmst du diesen nicht auch her? Diesen Vergleich hat eindeutig Phoenix (MIT Nash) und nicht Dallas (OHNE Nash) gewonnen, von daher, mindestens pari, denn eigentlich sind ja die Playoffs mitentscheidend; die reguläre Saisonbilanz nur bedingt.

experience_maker schrieb:
Und was das "Vorführen in den Playoffs" angeht: San Antonio - Phoenix 4:1.

Da geb ich dir Recht. Die Spurs haben fast perfekten Basketball gezeigt. War auch als Suns-Fan schön mitanzusehen.
 
Oben