Joel Przybilla für Deutschland ?


Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.096
Punkte
63
Ich bin der Meinung das auch Deutsche Spieler die gleichen Leistungen bringen können wie die Amis. (@KingChrunch, das ist ja dein Ausgangspunkt, die Zuschauerzahlen)

Ein anderer Punkt ist jedoch, das diese Amis eigentlich nicht viel kosten.

Naja die neue Deutschbeteiligung wurde ja eh nicht auf 6 erhoben... leider Gottes und wenn man das schon nicht hinbekommt das deutsche Spielzeit erhalten, wird man wohl auch weiter versuchen Leute einzubürgern, die vermeintlich irgendwas mit Deutschland zu tun haben...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Immerhin hast dus damit in die Five geschafft mit deinen Zitaten;)

Achja, stimmt. Was war das nochmal genau? Ich weiß das nur noch sehr ungenau.... Habs im Forum gefunden, aber was hat die FIVE nochmal geschrieben?


Meine allererste Aussage war total übertrieben, die hab ich aber auch sofort danach revidiert, der Rest war dann einfach übers Ziel hinaus diskutiert (bzw. wollten theGegen und andere mich "verarschen")...
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Du alter Lügenbold. Ich hatte es dir per icq geschrieben. Keine Tatsachenverschleierung bitte.
Es ging irgendwie darum, dass du sowas gesagt hattest wie "es spielen zuviele Leute in der Nationalmannschaft, die (füge ausländischen Namen ein) heißen."
Die FIVE Redakteuren wurden dabei nachdenklich oder bestürzt oder watt weiß ich. Ziemlich aufgebauscht das ganze.
Ich will pryzbillla nicht. Holt lieber einen anständigen Aufbau.
 
Oben