• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Johann Andre Forfang

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Und so sieht er aus, wenn er mit mir auf ein Selfie darf :D: Und wenn man mit ihm mühsam norsk redet, um dann selbst mit breitestem Dialekt zugetextet zu werden :rofl:

Y

yeti

Guest
Spricht er auch Trönder-Dialekt? Der soll ja ganz besonders schlimm sein.

Oder noch den aus der Heimat in Tromsö?

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Keine Ahnung, was genau er spricht. Wahrscheinlich n Mix aus Trønder und Tromsö-Dialekt. Auf jeden Fall für mich nicht verständlich *lol* Das "Takk" am Anfang hab ich verstanden, den Rest dann nicht mehr.
Aber immerhin scheint mein bisschen norsk so gut zu klingen, dass er meint, er könne so antworten *lol*

Lazergirl

EFF #3
Der spricht auch putziges Englisch...:hihi: wirkt auch immer noch leicht schüchtern....auch wenn da mittlerweile etwas Bartansatz zu sehen ist.....

Y

yeti

Guest
Ich hab ja auch vor, Taku mal auf Finnisch anzusprechen.

Irgendwann trau ich mich!

Lazergirl

EFF #3
Hattest du ihn nicht schon auf einer Finnlandfahne schreiben lassen? Was gibts da zu trauen, Japaner fressen einen sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ich hab auch schon so oft auf englisch gefragt statt auf norsk. Nicht, weil ich dachte, dass die mich fressen *lol* Aber ich hab dann im Kopf, dass es vielleicht falsch ist oder komisch klingt und das ist mir dann persönlich peinlich.

Oben