John Rambo


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
"killing's as easy as breathing" :laugh2:

"die hard ass kicking rentner" goes splatter!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Toll, aber Titten sind bei youtube verboten.....pah.

Da wird echt fehlende Story und Ideen mit literweise Kunstblut und Gedärmen wieder gutgemacht :laugh2:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Endlich mal wieder ein Film für einen Romantischen Abend mit der Gemahlin.

Aber Heftig was in diesen Trailer abgeht. In dieser einen Minute waren mehr Brutale Szenen drin als in allen anderen Teilen zusammen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Da wird echt fehlende Story und Ideen mit literweise Kunstblut und Gedärmen wieder gutgemacht :laugh2:
Wie jetzt :eek: Die Story ist doch der HAMMER :laugh2:

Kann man eigentlich wirklich jemanden so kräftig würgen, dass man den Hals aufreißt? Oder hat Rambo einfach schon länger die Fingernägel nicht geschnitten?

Übrigens ist das ja meistens so: Christliche Missionarinnen sind bildhübsch (klar) und verlieben sich in wortkarge, brutale Dschungelbewohner (na logen)!

Macht Spaß...;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.287
Punkte
113
ZUmindest, und das wird einige User hier freuen, kämpft er nicht mehr gegen böse Kommunisten.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Aber kommt das nur mir so vor, oder redet Sly in dem Trailer wie ein Mann, der an der Grenze zur Demenz steht??
Naja, allzu viel wird er ja ohnehin nicht den Mund aufmachen in dem Film...Hauptsache Metzelei!

"When you're pushed...killing's as easy as breathing!" *ROFL* So ein Dreck!!!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.538
Punkte
113
irgendwie fehlt mir bei heutigen Actionfilmen etwas, bin ja ein 80s Movie Fan, die Actionfilme zu der Zeit hatten irgendwie etwas besonders (desto so schlecht der plot auch war, daran hat sich nichts geändert) aber sie hatten einen gewissen Charme, eine gewisse Selbstironie, ein bisschen Witz und masslose Übertreibung, das haben die 80's Äctionfilme ausgezeichnet, das fehlt mir... heute wird das eher mit dämlichen Specialeffekts, Splatter oder kaum zu steigernde Brutalität ersetzt.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
och nee!!! ein weiterer teil muss nich sein. mal sehen, ob meine mum danach rambo immer noch mag. fehlen werden aber die guten alten sprüche von seinem ausbilder ( wie hieß der? trutman oder so?) die habe doch immer für schöne momente gesorgt.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Was für ein Rotz!

Es bleibt also auch weiterhin dabei, es gibt nur einen Film, der John Rambo zum Helden hat - "First Blood".
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
und ist in meiner zweiten Heimat gedreht. schöne ruhige Szene auf dem See am Anfang, krieg ich glatt "Heimweh".

ansonsten bin ich mal gespannt, ob es der Film ungeschnitten in die Kinos in Zensuristan schafft.


Meinst Du mit der zweiten Heimat Burma? Ich werde den September mit meiner Freundin in Thailand und in Burma verbringen, hast Du für das letztgenannte Land evtl ein paar Tipps? (Auch gerne per PN.)

Danke! :wavey:
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Oh mein Gott, was ist denn das für eine grütze?! :skepsis:
Der erste Teil hatte ja noch einen gewissen Unterhaltungswert, aber das was im Trailer zu sehen ist spricht nicht grade für wahnsinnige Unterhaltung... naja mir ist auch mittlerweile egal was Sly macht, Rocky Balboa war schon für mich nicht grade ein Highlight und mit John Rambo werd ich ganz sicher net meine zeit verschwenden!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ .....F.....

nein, Thailand. der Film wurde in Thailand gedreht (in Burma wär das wohl nicht gegangen). in Burma war ich noch nicht. wenn du was über Thailand wissen willst, sag Bescheid.

@ Totila

"böse Kommunisten", also, ich muss doch sehr bitten! du bist doch auch lang genug im Non-Sports dabei, um zu wissen, dass es böse Kommunisten gar nicht gibt. Druschba!
 
Oben